HTC u11 schaltet sich nicht an - LED blinkt Orange !

Diskutiere HTC u11 schaltet sich nicht an - LED blinkt Orange ! im HTC U11 Forum Forum im Bereich HTC Android Forum; hab das HTC u11. Hatte es über Nacht zum Laden am Strom. Es lässt sich jetzt nicht mehr einschalten. Das einzige was ich sehe ist eine orange...
L

LeeMee

Gast
hab das HTC u11. Hatte es über Nacht zum Laden am Strom. Es lässt sich jetzt nicht mehr einschalten. Das einzige was ich sehe ist eine orange blinkende LED. Was kann ich tun??

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Versuche mal über das gleichzeitge Drücken der Powertaste und der Lautsärke-minus-Taste (etwa 10 Sekunden lang) in den Downlaodmodus zu kommen. Wenns klappt, navigiere zu "Reboot" mit der Lautstärke-Minus-Taste und bestätige mit der Powertaste. Hat bei einigen Besitzern des Smartphones geklappt ( wie immer sind solche Ratschläge auf eigene Gefahr).

Thema:

HTC u11 schaltet sich nicht an - LED blinkt Orange !

Sucheingaben

htc u11 orange light

,

htc u 11 blinkt rot und auf Display htc

,

htc blinkt orange beim laden

,
htc u11 orangene lampe

HTC u11 schaltet sich nicht an - LED blinkt Orange ! - Ähnliche Themen

• HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+

HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+: Bereits im August letzten Jahres gab es erste Berichte über einen geplanten Rollout für Android 9.0 Pie bei HTC, aber bisher ist nichts...
  • Adresse in Kontakte einfügen auf htc u11

Adresse in Kontakte einfügen auf htc u11: Ich bin neu hier und am Einrichten für meinen Mann. Wie und wo kann man die Adressen der Kontakte auf htc u11 einfügen?
  • HTC U11 Fotos werden nicht angezeigt

HTC U11 Fotos werden nicht angezeigt: Fotos werden nicht angezeigt, fotos werden als weisses Caro angezeigt
  • HTC U11 Plus oder HTC U12 Plus - Hat HTC wieder Anschluss oder ist es nur ein kleines Upgrade

HTC U11 Plus oder HTC U12 Plus - Hat HTC wieder Anschluss oder ist es nur ein kleines Upgrade: Ob nun das HTC U12 oder das HTC U12+ kommt war nicht klar, aber nun wurde das HTC U12+ offiziell vorgestellt. HTC Fans und auch andere Nutzer...
  • HTC U11 Kontakte Problem

HTC U11 Kontakte Problem: Ich habe seit einigen Tagen das HTC U11 und Probleme mit der Eingabe in der Kontakte App: Bei Eingabe eines neuen Kontakts gibt es nur die...