HTC U11 unbekanter anrufer

Diskutiere HTC U11 unbekanter anrufer im HTC U11 Forum Forum im Bereich HTC Android Forum; Hallo bei meinem HTC U11 kommen alle anrufe nur noch als unbekannter Anrufer, wie erhalte ich die nr wieder?????

schatzbenjamin

Newbie
Threadstarter
Hallo bei meinem HTC U11 kommen alle anrufe nur noch als unbekannter Anrufer, wie erhalte ich die nr wieder?????

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ähm, was denn nun? Du siehst keine Nummer von denjenigen, die DICH anrufen oder Deine Nummer wird bei denen nicht angezeigt, die DU anrufst?

schatzbenjamin

Newbie
Threadstarter
hab den eintruck beides

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bei ausgehenden Anrufen kannst es einstellen unter Telefonapp / 3 Punkte / Einstellungen / Zusatzdienste / Ihre Anrufer ID anzeigen.

Für eingehende Anrufe wüsste ich jetzt nichts. Wenn die Nummer des Anrufenden im Telefonbuch gespeichert ist, sollte diese auch bei eingehendem Anruf angezeigt werden.

Thema:

HTC U11 unbekanter anrufer

HTC U11 unbekanter anrufer - Ähnliche Themen

HTC U11 Camera lässt sich nicht öffnen.: Bei meinem HTC U11 lässt sich die Camera App nicht starten, kam ganz plötzlich, hat einer eine Ahnung woran das liegt?
Anrufe beenden: Seit einiger Zeit kann ich keine Anrufe beenden. Muss warten bis de Gegenseite aufgelegt hat. Der Bildschirm wird schwarz sobald der Anruf raus-...
6S kein Verbindungsaufbau Chat: Bei Anruf im Eingang kein Verbindungsaufbau im VideoChat, Face Time geht.
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Adresse in Kontakte einfügen auf htc u11: Ich bin neu hier und am Einrichten für meinen Mann. Wie und wo kann man die Adressen der Kontakte auf htc u11 einfügen?
Oben