HTC U11 unbekanter anrufer

Diskutiere HTC U11 unbekanter anrufer im HTC Android Forum Forum im Bereich HTC Forum; Hallo bei meinem HTC U11 kommen alle anrufe nur noch als unbekannter Anrufer, wie erhalte ich die nr wieder?????

schatzbenjamin

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
2
Hallo bei meinem HTC U11 kommen alle anrufe nur noch als unbekannter Anrufer, wie erhalte ich die nr wieder?????
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.304
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ähm, was denn nun? Du siehst keine Nummer von denjenigen, die DICH anrufen oder Deine Nummer wird bei denen nicht angezeigt, die DU anrufst?
 
Thema:

HTC U11 unbekanter anrufer

HTC U11 unbekanter anrufer - Ähnliche Themen

HTC U11 Camera lässt sich nicht öffnen.: Bei meinem HTC U11 lässt sich die Camera App nicht starten, kam ganz plötzlich, hat einer eine Ahnung woran das liegt?
Anrufe beenden: Seit einiger Zeit kann ich keine Anrufe beenden. Muss warten bis de Gegenseite aufgelegt hat. Der Bildschirm wird schwarz sobald der Anruf raus-...
HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+: Bereits im August letzten Jahres gab es erste Berichte über einen geplanten Rollout für Android 9.0 Pie bei HTC, aber bisher ist nichts...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Google Assistent: HALLO. Es geht um den Sprachbefehl einen Anruf zu machen. Eigentlich geht das ziemlich gut. Wenn ich sage Hey Google, rufe Mutter an , fragt...
Oben