HTC U11 USB-Anschluß lässt sich nicht aktivieren bzw. Handy läßt sich nicht mehr per PC auslesen / sichern

Diskutiere HTC U11 USB-Anschluß lässt sich nicht aktivieren bzw. Handy läßt sich nicht mehr per PC auslesen / sichern im HTC U11 Forum Forum im Bereich HTC Android Forum; In den Einstellungen / USB-Anschluss läßt sich auch der MirrorLink nicht einschalten
K

Kieler

Newbie
Threadstarter
In den Einstellungen / USB-Anschluss läßt sich auch der MirrorLink nicht einschalten

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
USB Anschluss defekt? USB Einstellung beim U11 verändert?

Thema:

HTC U11 USB-Anschluß lässt sich nicht aktivieren bzw. Handy läßt sich nicht mehr per PC auslesen / sichern

HTC U11 USB-Anschluß lässt sich nicht aktivieren bzw. Handy läßt sich nicht mehr per PC auslesen / sichern - Ähnliche Themen

Mein HTC U11 reagiert überhaupt nicht mehr.: Hallo, Forum, mein HTC U11 reagiert überhaupt nicht mehr, auch keine Tastenkombination. Ich habe es schon geöffnet und einen neuen Akku...
HTC 10 | Internet lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe ein problem mit meinem htc 10. Mein Internet lässt sich nicht mehr aktivieren. es ist als ob jemand kontrolle über mein handy hat...
HTC U11 schnelle Dateiübertragung über USB 3.1 permanent aktivieren? So geht es!: Das HTC U11 nutzt einen USB 3.1 Typ-C Anschluss und mit diesem ist theoretisch eine bedeutend schnellere Dateiübertragung möglich. Praktisch ist...
Android Smartphone per USB Verbindung am Windows PC spiegeln mit MyPhoneExplorer - So geht’s!: So mancher will sein Smartphone am PC im Blick haben und da würde es sich doch anbieten, wenn man es auf dem Monitor sehen könnte? Mit vielen...
HTC U11: Was ist USB-Debugging und wie kann es aktiviert werden?: Die Android-Entwickleroptionen bieten beim HTC U11 viele hilfreiche und weitreichende Optionen an, die in den regulären Handy-Einstellungen nicht...
Oben