HTC U12 aka HTC Imagine - Technische Daten aus zwei Quellen fast identisch geleaked

Diskutiere HTC U12 aka HTC Imagine - Technische Daten aus zwei Quellen fast identisch geleaked im HTC U12 Plus Forum Forum im Bereich HTC Android Forum; Auch wenn es aktuell um HTC und seine Smartphone Sparte vielleicht nicht so gut steht wartet doch sicher der eine oder andere Nutzer noch auf das...
Auch wenn es aktuell um HTC und seine Smartphone Sparte vielleicht nicht so gut steht wartet doch sicher der eine oder andere Nutzer noch auf das HTC U12, denn das HTC U11 war kein schlechtes Smartphone. Nun sind die technischen Daten des HTC U12 unter seinem Codenamen HTC Imagine von zwei verschiedenen Leakern veröffentlicht worden.


Es gab ja schon Leaks in denen man das HTC U12 angeblich sehen konnte, wie auch im Video am Ende dieses Artikels, aber nun haben zwei verschiedene Quellen die technischen Daten zu HTCs neuem High-End Smartphone verkündet. In vielen Punkten ist man sich einig, aber es gibt auch Unterschiede in den mutmaßlich korrekten Datenblättern und Recht haben kann ja wenn nur einer, oder?



Beim Display schreibt eine der Quellen 5,99 Zoll, die andere 6 Zoll. Das kann durchaus noch normal sein und auch beim 18:9 Format, der QHD+ bzw. 2K Auflösung, was ja im Endeffekt dasselbe bedeuten würde. Bei OS und UI nennen beide Leaks Android 8.0 Oreo, Sense10 und Edge Sense 2.0. Weitere Gemeinsamkeiten liegen bei der Qualcomm Snapdragon 845 CPU mit 6GB RAM, einer IP68 Zertifizierung und einer Frontkamera mit 8 Megapixel.



Der russische Leaker Dmitry Kalinin berichtet dann über seinen Twitter Account @ikadmy für die Hauptkamera über eine Lösung mit zweimal 12 Megapixel, 128GB internen Speicher und einen Akku mit einer Kapazität von 3.980mAh. Der Leaker LlabTooFeR schreibt auf‏ @LlabTooFeR hingegen von mehr Technik mit einer Dual-Kamera mit 16 Megapixel und 12 Megapixel und 256GB internem Speicher, dafür mit 3.480mAh allerdings auch von einem deutliche kleineren Akku.



Für viele gilt LlabTooFeR als zuverlässigere Quelle, aber so oder so sind es Leaks und daher mit Vorsicht zu genießen. Als Release Datum steht April 2018 im Raum, und dazu wird übrigens auch ein Preis von 880$ in den Raum geworfen, also kann es vielleicht nicht mehr lange dauern bis noch mehr und vielleicht auf offiziellere Daten auftauchen.



Meinung des Autors: Auf der einen Seite würde ich HTC ein erfolgreiches Smartphone gönnen, auf der anderen Seite kann ich mir selber nicht vorstellen es zu kaufen… Was haltet Ihr von den technischen Daten des HTC U12 aka HTC Imagine?
 
Thema:

HTC U12 aka HTC Imagine - Technische Daten aus zwei Quellen fast identisch geleaked

HTC U12 aka HTC Imagine - Technische Daten aus zwei Quellen fast identisch geleaked - Ähnliche Themen

HTC Wildfire E Plus - HTC stellt neues Smartphone zum kleinen Preis vor, aber lohnt sich das Gerät?: HTC war „früher“ ein großer Player, wenn es um Smartphones in allen Preisbereichen ging, aber wie es scheint, ist der Glanz dieser Zeit lange...
HTC Desire 22 Pro soll auch nach Deutschland kommen - Alle wichtigen Daten zum HTC Desire 22 Pro: Früher war HTC weit vorne mit dabei, hat aber mit der Zeit den Anschluss verloren und ist sicher bei so manchen nicht mehr in der engeren Wahl...
HTC Wildfire E2 Plus offiziell – Lohnt sich das HTC Smartphone für ca. 160€ überhaupt?: Die Zeiten, in denen HTC mit Smartphones ganz vorne mit dabei war, sind leider schon etwas länger her, aber manchmal kommt doch noch ein Gerät des...
Xiaomi Redmi Note 12 Serie offiziell - Technische Daten der aktuellen Xiaomi Redmi Note 12 Modelle: Viele haben die Redmi 12 Smartphones erwartet und nun sind sie da. Erwartungsgemäß gibt es hier wieder verschiedene Versionen und für eine kleine...
Samsung Galaxy A04e angekündigt - Wieviel Smartphone bekommt man von Samsung für ca. 100€: Wer High-End Smartphones sucht, wirft gerne einen Blick auf die hochwertigen Modelle von Samsung aber auch für den kleinen Geldbeutel bringt man...
Oben