HTC U12 Plus Kurztipp: Benachrichtigungs-LED aktivieren - So geht es ganz leicht!

Diskutiere HTC U12 Plus Kurztipp: Benachrichtigungs-LED aktivieren - So geht es ganz leicht! im HTC U12 Plus Forum Forum im Bereich HTC Android Forum; Trotz einblendbarer Benachrichtigungen oder auch Always-On Display nutzt so mancher wenn möglich trotzdem lieber die Front-LED zur Anzeige...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Trotz einblendbarer Benachrichtigungen oder auch Always-On Display nutzt so mancher wenn möglich trotzdem lieber die Front-LED zur Anzeige eingehender Nachrichten weil man es zum Beispiel einfach schöner oder auch unauffälliger findet. Wie man die Benachrichtigungs-LED am HTC U12+ aktivieren und ein wenig anpassen kann zeigen wir Euch in diesem kleinen Ratgeber.

Um die Benachrichtigungs-LED am HTC U12+ an sich aktivieren oder deaktivieren zu können geht Ihr in die Einstellungen und dort in das Menü für „Apps und Benachrichtigungen“. Hier kann man dann wiederum in das Menü für „Benachrichtigungen“ wechseln und sieht dann den Eintrag „Flash-LED für Benachrichtigungen.

Hier kann man dann folgende Optionen festlegen:

• Immer
  • Wenn Display ausgeschaltet ist
  • Aus

Festlegen bei welchen Apps die LED blinken soll kann man hier leider nicht.

Meinung des Autors: Ihr nutzt lieber die LED vorne am Display um auf neue Benachrichtigungen hingewiesen zu werden? Kein Problem, so aktiviert man es am HTC U12+ ganz leicht.

Thema:

HTC U12 Plus Kurztipp: Benachrichtigungs-LED aktivieren - So geht es ganz leicht!

HTC U12 Plus Kurztipp: Benachrichtigungs-LED aktivieren - So geht es ganz leicht! - Ähnliche Themen

• HTC U12 Life VS Samsung Galaxy A6 Plus - Hat HTC in der Mittelklasse bessere Chancen?

HTC U12 Life VS Samsung Galaxy A6 Plus - Hat HTC in der Mittelklasse bessere Chancen?: HTC macht sicher keine schlechten Smartphones, aber der gute Ruf von früher ist irgendwie dahin und die Verkäufe der High-End Modelle halten sich...
  • HTC U12 Plus Selfies spiegeln und korrekt anzeigen - So kann man gespiegelte Selfies speichern!

HTC U12 Plus Selfies spiegeln und korrekt anzeigen - So kann man gespiegelte Selfies speichern!: Auch das HTC U12+ verfügt als recht aktuelles Flaggschiff über eine ordentliche Frontkamera mit vielen Funktionen für Selfies. Die will man dann...
  • HTC U12 Plus oder LG G7 ThinQ

HTC U12 Plus oder LG G7 ThinQ: Ich stehe vor der schweren Entscheidung eins von den beiden auszuwählen. Ich tendiere zum LG weil ich schon mal eins hatte und zufrieden war...
  • HTC U12 Plus Akku-Laufzeit verlängern: Smartphone-Ausdauer erhöhen - so geht‘s

HTC U12 Plus Akku-Laufzeit verlängern: Smartphone-Ausdauer erhöhen - so geht‘s: Falls der Akku vom HTC U12+ schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, dann sollte der Energiebedarf des Smartphones...