HTC U12 Plus Release / Erscheinungsdatum

Diskutiere HTC U12 Plus Release / Erscheinungsdatum im HTC U12 Plus Forum Forum im Bereich HTC Android Forum; HTC U12 Plus: Informationen und Updates zum Thema HTC U12 Plus Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC U12 Plus: Informationen und Updates zum Thema HTC U12 Plus Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.

P

pombeer

Gast
Hey,

habe vorgestern mein U12 Plus bekommen. ist das Cool. hatte vorher das U11.

Dieses Forum lebt ja... War bisher Jahrelang bei Pocketpc.ch, aber das ist gar nichts mehr los, besonders im HTC-Forum.

Pombeer

Thema:

HTC U12 Plus Release / Erscheinungsdatum

HTC U12 Plus Release / Erscheinungsdatum - Ähnliche Themen

• HTC U12 Life VS Samsung Galaxy A6 Plus - Hat HTC in der Mittelklasse bessere Chancen?

HTC U12 Life VS Samsung Galaxy A6 Plus - Hat HTC in der Mittelklasse bessere Chancen?: HTC macht sicher keine schlechten Smartphones, aber der gute Ruf von früher ist irgendwie dahin und die Verkäufe der High-End Modelle halten sich...
  • HTC U12 Plus Selfies spiegeln und korrekt anzeigen - So kann man gespiegelte Selfies speichern!

HTC U12 Plus Selfies spiegeln und korrekt anzeigen - So kann man gespiegelte Selfies speichern!: Auch das HTC U12+ verfügt als recht aktuelles Flaggschiff über eine ordentliche Frontkamera mit vielen Funktionen für Selfies. Die will man dann...
  • HTC U12 Plus oder LG G7 ThinQ

HTC U12 Plus oder LG G7 ThinQ: Ich stehe vor der schweren Entscheidung eins von den beiden auszuwählen. Ich tendiere zum LG weil ich schon mal eins hatte und zufrieden war...
  • HTC U12 Plus Akku-Laufzeit verlängern: Smartphone-Ausdauer erhöhen - so geht‘s

HTC U12 Plus Akku-Laufzeit verlängern: Smartphone-Ausdauer erhöhen - so geht‘s: Falls der Akku vom HTC U12+ schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, dann sollte der Energiebedarf des Smartphones...
  • HTC U12 Plus druckempfindlichen Tasten richtig nutzen? Die 5 Gebote für Sensor-Tasten von HTC

HTC U12 Plus druckempfindlichen Tasten richtig nutzen? Die 5 Gebote für Sensor-Tasten von HTC: Für den einen sind die druckempfindlichen Tasten des HTC U12+ schlicht und einfach genial, für so manchen anderen sind die Sensor Tasten eine...