Menü
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
HTC Forum
HTC Android Forum
HTC U12 Plus Forum
HTC U12 Plus Touchscreen reagiert nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tomhemer" data-source="post: 816053" data-attributes="member: 290544"><p>Hallo zusammen...</p><p></p><p>Hoffe ich bin hier richtig.</p><p></p><p>Seit zwei Wochen bin ich jetzt Besitzer eines HTC U12 Plus.</p><p>Ich bin eh ein HTC Fan und deswegen wahrscheinlich auch nicht besonders kritisch.</p><p>Mein erstes Fazit:</p><p>Schönes Teil, viel Gutes und ich werde wohl HTC Fan bleiben</p><p>Eins vorweg, ich hoffe das dieses Rahmendrücken die nächsten zwei Jahre durch hält....</p><p>Drei Probleme beschäftigen mich noch.</p><p></p><p>- Hoch und runter scrollen geht langsamer als bei meinem Htc 10</p><p></p><p>- Das Display braucht etwas mehr Druck zum schreiben...?</p><p></p><p>Kann die beiden Punkte Jemand bestätigen?</p><p></p><p><strong>Und mein größtes Problem:</strong></p><p>Fast immer, wenn ich mein Handy wecken will, entweder per Fingerabdruck oder per Muster, dann ist mein Bildschirm wie eingefroren. Der Bildschirm ist an, kann aber nichts machen. Erst beim erneuten drücken auf dem Ein und Aus Knopf geht es weiter. Mache ich was falsch? Hat so was Jemand auch schon gehabt? Danke für Tipps und Hilfe.</p><p>Gruß Tom</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tomhemer, post: 816053, member: 290544"] Hallo zusammen... Hoffe ich bin hier richtig. Seit zwei Wochen bin ich jetzt Besitzer eines HTC U12 Plus. Ich bin eh ein HTC Fan und deswegen wahrscheinlich auch nicht besonders kritisch. Mein erstes Fazit: Schönes Teil, viel Gutes und ich werde wohl HTC Fan bleiben Eins vorweg, ich hoffe das dieses Rahmendrücken die nächsten zwei Jahre durch hält.... Drei Probleme beschäftigen mich noch. - Hoch und runter scrollen geht langsamer als bei meinem Htc 10 - Das Display braucht etwas mehr Druck zum schreiben...? Kann die beiden Punkte Jemand bestätigen? [B]Und mein größtes Problem:[/B] Fast immer, wenn ich mein Handy wecken will, entweder per Fingerabdruck oder per Muster, dann ist mein Bildschirm wie eingefroren. Der Bildschirm ist an, kann aber nichts machen. Erst beim erneuten drücken auf dem Ein und Aus Knopf geht es weiter. Mache ich was falsch? Hat so was Jemand auch schon gehabt? Danke für Tipps und Hilfe. Gruß Tom [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
HTC Forum
HTC Android Forum
HTC U12 Plus Forum
HTC U12 Plus Touchscreen reagiert nicht mehr
Oben