HTC U12 Plus zeigt sich in Leaks mit doppelter Dual-Kamera, 18:9 Display und Spiegeloptik

Diskutiere HTC U12 Plus zeigt sich in Leaks mit doppelter Dual-Kamera, 18:9 Display und Spiegeloptik im HTC U12 Plus Forum Forum im Bereich HTC Android Forum; Kommt das HTC U12, das HTC U12+ oder doch Beide? Man weiß es nicht so genau und die Gerüchteküche kochte immer ein wenig hin und her. Nun gibt es...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Kommt das HTC U12, das HTC U12+ oder doch Beide? Man weiß es nicht so genau und die Gerüchteküche kochte immer ein wenig hin und her. Nun gibt es wieder einmal Neues zum HTC U12+ in Form von Hands-On Bildern die das Smartphone Live zeigen und damit einige technische Daten bestätigen.

Diverse Gerüchte zum HTC U12 gab es ja bereits hier und auch das HTC 12+ wurde schon vorab mit diversen technischen Details entdeckt. Die Ableger HTC Desire 12 und HTC Desire 12+ wurden ja auch schon präsentiert, aber gaben nicht wirklich eine Vorschau auf die größeren Modelle. Nun haben die Kollegen der Phone Arena unter Berufung auf die Facebook-Seite HTC Taiwan News Bilder eines HTC U12+ in freier Wildbahn präsentiert.

Auf den Bildern sieht man das zuvor bekannte Design von Renderbildern, wie sie auch in der Grafik oben im Titel zum Einsatz kamen. Das Gehäuse verfügt aber dazu auch noch über eine Rückseite die wie ein Spiegel reflektiert. Daran mögen sich die Geister scheiden, aber es sieht doch sehr edel aus. Außerdem sieht man auf der Rückseite die zuvor spekulierte Dual-Kamera mit LED-Blitz und auch einen Fingerabdruckscanner, so dass man diesen nicht unter dem Display finden wird.

Vorne kann man ebenfalls eine Dual-Kamera erkenne, somit hat das HTC U12 Plus dann vier Linsen, wobei es hier keinen Blitz gibt. Dazu sieht man dann ein Display im 18.9 Format mit relativ schmalen Rändern und erfreulicherweise auch ohne Notch. An den Seiten sieht man dann noch Power Button und Lautstärke Tasten sowie die Schublade für die SIM-Karte. Da man auch die oberen und unteren Ränder sieht erkennt man auch, dass das HTC U12+ ohne 3.5mm Klinkenstecker auskommen soll

Bei den technischen Daten gelten nach wie vor der Qualcomm Snapdragon 845 Prozessor und 6GB RAM als gesetzt. Durch einen Leak der das HTC U12 vorab bei Verizon zeigte wirft die Phone Arena dann noch IP68 Zertifizierung, einen 3.500mAh großen Akku und ein 6 Zoll großes Display in den Raum. Erwartet wird das Gerät jetzt im Mai, warten wir also ab…

Meinung des Autors: Ich hoffe nur, dass das HTC U12+ einige Käufer findet, denn sonst könnte es langsam wirklich eng werden… Kommt HTC für Euch noch in Frage?

Thema:

HTC U12 Plus zeigt sich in Leaks mit doppelter Dual-Kamera, 18:9 Display und Spiegeloptik

HTC U12 Plus zeigt sich in Leaks mit doppelter Dual-Kamera, 18:9 Display und Spiegeloptik - Ähnliche Themen

• HTC U12 Life VS Samsung Galaxy A6 Plus - Hat HTC in der Mittelklasse bessere Chancen?

HTC U12 Life VS Samsung Galaxy A6 Plus - Hat HTC in der Mittelklasse bessere Chancen?: HTC macht sicher keine schlechten Smartphones, aber der gute Ruf von früher ist irgendwie dahin und die Verkäufe der High-End Modelle halten sich...
  • HTC U12 Plus Selfies spiegeln und korrekt anzeigen - So kann man gespiegelte Selfies speichern!

HTC U12 Plus Selfies spiegeln und korrekt anzeigen - So kann man gespiegelte Selfies speichern!: Auch das HTC U12+ verfügt als recht aktuelles Flaggschiff über eine ordentliche Frontkamera mit vielen Funktionen für Selfies. Die will man dann...
  • HTC U12 Plus oder LG G7 ThinQ

HTC U12 Plus oder LG G7 ThinQ: Ich stehe vor der schweren Entscheidung eins von den beiden auszuwählen. Ich tendiere zum LG weil ich schon mal eins hatte und zufrieden war...
  • HTC U12 Plus Akku-Laufzeit verlängern: Smartphone-Ausdauer erhöhen - so geht‘s

HTC U12 Plus Akku-Laufzeit verlängern: Smartphone-Ausdauer erhöhen - so geht‘s: Falls der Akku vom HTC U12+ schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, dann sollte der Energiebedarf des Smartphones...