HTC U12 Plus zeigt sich in Leaks mit doppelter Dual-Kamera, 18:9 Display und Spiegeloptik

Diskutiere HTC U12 Plus zeigt sich in Leaks mit doppelter Dual-Kamera, 18:9 Display und Spiegeloptik im HTC U12 Plus Forum Forum im Bereich HTC Android Forum; Kommt das HTC U12, das HTC U12+ oder doch Beide? Man weiß es nicht so genau und die Gerüchteküche kochte immer ein wenig hin und her. Nun gibt es...
Kommt das HTC U12, das HTC U12+ oder doch Beide? Man weiß es nicht so genau und die Gerüchteküche kochte immer ein wenig hin und her. Nun gibt es wieder einmal Neues zum HTC U12+ in Form von Hands-On Bildern die das Smartphone Live zeigen und damit einige technische Daten bestätigen.


Diverse Gerüchte zum HTC U12 gab es ja bereits hier und auch das HTC 12+ wurde schon vorab mit diversen technischen Details entdeckt. Die Ableger HTC Desire 12 und HTC Desire 12+ wurden ja auch schon präsentiert, aber gaben nicht wirklich eine Vorschau auf die größeren Modelle. Nun haben die Kollegen der Phone Arena unter Berufung auf die Facebook-Seite HTC Taiwan News Bilder eines HTC U12+ in freier Wildbahn präsentiert.



Auf den Bildern sieht man das zuvor bekannte Design von Renderbildern, wie sie auch in der Grafik oben im Titel zum Einsatz kamen. Das Gehäuse verfügt aber dazu auch noch über eine Rückseite die wie ein Spiegel reflektiert. Daran mögen sich die Geister scheiden, aber es sieht doch sehr edel aus. Außerdem sieht man auf der Rückseite die zuvor spekulierte Dual-Kamera mit LED-Blitz und auch einen Fingerabdruckscanner, so dass man diesen nicht unter dem Display finden wird.



Vorne kann man ebenfalls eine Dual-Kamera erkenne, somit hat das HTC U12 Plus dann vier Linsen, wobei es hier keinen Blitz gibt. Dazu sieht man dann ein Display im 18.9 Format mit relativ schmalen Rändern und erfreulicherweise auch ohne Notch. An den Seiten sieht man dann noch Power Button und Lautstärke Tasten sowie die Schublade für die SIM-Karte. Da man auch die oberen und unteren Ränder sieht erkennt man auch, dass das HTC U12+ ohne 3.5mm Klinkenstecker auskommen soll



Bei den technischen Daten gelten nach wie vor der Qualcomm Snapdragon 845 Prozessor und 6GB RAM als gesetzt. Durch einen Leak der das HTC U12 vorab bei Verizon zeigte wirft die Phone Arena dann noch IP68 Zertifizierung, einen 3.500mAh großen Akku und ein 6 Zoll großes Display in den Raum. Erwartet wird das Gerät jetzt im Mai, warten wir also ab…



Meinung des Autors: Ich hoffe nur, dass das HTC U12+ einige Käufer findet, denn sonst könnte es langsam wirklich eng werden… Kommt HTC für Euch noch in Frage?
 
Thema:

HTC U12 Plus zeigt sich in Leaks mit doppelter Dual-Kamera, 18:9 Display und Spiegeloptik

HTC U12 Plus zeigt sich in Leaks mit doppelter Dual-Kamera, 18:9 Display und Spiegeloptik - Ähnliche Themen

Geekbench Leaks und Renderbilder zeigen Microsoft Surface Duo 2 - Aber braucht man das noch?: Als Microsoft ein neues Smartphone ankündigte, war die Begeisterung zuerst recht groß. Schnell gab es erste Ernüchterung als klar wurde, dass es...
HTC U12 Plus - 70+ Anleitungen, Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche zum HTC U12+: Das HTC U12+ konnte viele mit viel Technik und auch vielen Tweaks die in der HTC Sense Oberfläche stecken begeistern. Damit man das Gerät auch gut...
HTC U12+ zeigt sich in Leaks und könnte im April oder Mai erscheinen - Aber kein HTC U12?: Viele sind gespannt wie es nun bei HTC dank der Verbindung mit Google weitergeht und mit dem HTC U12 zeigte sich schon öfter ein High-End...
HTC U12 zeigt sich mit neuen Bildern und teilweise neuen technischen Daten in Leaks: So mancher ist gespannt was denn bei HTC nun als nächstes kommt. Wird das HTC U12 ausgelassen und kommt direkt das HTC U12+ und egal was kommt...
Nokia C20 Plus oder Nokia C20 - Lohnt sich die Plus-Variante des Nokia C20 wirklich?: Das Nokia C20 wurde erst vor kurzen bekannt und nun wurde schon ein Modell mit dem Zusatz Plus auf den Weg gebracht, wobei sich manche sicher...
Oben