HTC U12+ zeigt sich in Leaks und könnte im April oder Mai erscheinen - Aber kein HTC U12?

Diskutiere HTC U12+ zeigt sich in Leaks und könnte im April oder Mai erscheinen - Aber kein HTC U12? im HTC U12 Plus Forum Forum im Bereich HTC Android Forum; Viele sind gespannt wie es nun bei HTC dank der Verbindung mit Google weitergeht und mit dem HTC U12 zeigte sich schon öfter ein High-End...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.594
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Viele sind gespannt wie es nun bei HTC dank der Verbindung mit Google weitergeht und mit dem HTC U12 zeigte sich schon öfter ein High-End Smartphone mit guten technischen Daten in diversen Leaks. Nun soll aber laut einer sehr zuverlässigen Quelle könnte HTC U12 ausfallen und gleich durch das frisch geleakte HTC U12+ ersetzt werden.


Erst Anfang März 2018 gab es zwei verschiedene Leaker die bis auf kleinere Unterschiede ziemlich identische Daten für das HTC U12 vorgelegt hatten. Nun hat aber Evan Blass, vielen bekannt durch seinen Twitter Account @evleaks, über die Webseite VentureBeat einiges an Informationen zum HTC U12+ und eben auch zum möglichweiser gecancelten HTC U12 zu verkünden. Erhalten habe er diese Infos von einer Person die mit den Plänen von HTC vertraut sei.

So scheint es wirklich kein HTC U12 zu geben, aber das HTC U12+ dürfte von den Daten her so manchen User natürlich auch ansprechen. Ein 6 Zoll großes LCD Display mit WQHD+ Auflösung soll einen großen Teil der Front einnehmen und im schmalen oberen Rand Platz für eine Dual-Kamera mit zweimal 8 Megapixel bieten. Wäre dies korrekt verzichtet HTC erfreulicherweise auf den Trend Notch, den ja viele sowieso nicht verstehen. Auf der Rückseite kann man auf dem Renderbild ebenfalls eine Dual-Kamera sehen, die dann 16 Megapixel und 12 Megapixel bieten soll.



Angetrieben werden soll das HTC U12+ (natürlich) vom aktuellen Qualcomm Snapdragon 845 Prozessor und über 4GB RAM und 64GB oder 128GB internen Speicher verfügen. Die bei vielen Nutzern gut angenommene Edge Sense Technik für Druckgesten soll natürlich auch wieder mit dabei sein. Der Akku ist zu guter Letzt mit 3.420mAh benannt, und mehr technische Daten gibt es leider noch nicht. Neben diesem Gerät mit dem Codenamen Imagine sollen aber noch zwei kleinere Modelle mit den Modellnamen Breeze und Breeze+ in Planung sein und könnten als HTC Desire 12 und Desire 12+ erscheinen.

Meinung des Autors: Ach HTC… warten wir ab was kommt und wie es ankommt… Was haltet Ihr von HTC und dem zu erwartenden HTC U12+? Habt Ihr HTC für Euch persönlich noch auf dem Schirm?
 
Thema:

HTC U12+ zeigt sich in Leaks und könnte im April oder Mai erscheinen - Aber kein HTC U12?

HTC U12+ zeigt sich in Leaks und könnte im April oder Mai erscheinen - Aber kein HTC U12? - Ähnliche Themen

  • HTC U12 Plus zeigt sich in Leaks mit doppelter Dual-Kamera, 18:9 Display und Spiegeloptik

    HTC U12 Plus zeigt sich in Leaks mit doppelter Dual-Kamera, 18:9 Display und Spiegeloptik: Kommt das HTC U12, das HTC U12+ oder doch Beide? Man weiß es nicht so genau und die Gerüchteküche kochte immer ein wenig hin und her. Nun gibt es...
  • HTC U12 zeigt sich mit neuen Bildern und teilweise neuen technischen Daten in Leaks

    HTC U12 zeigt sich mit neuen Bildern und teilweise neuen technischen Daten in Leaks: So mancher ist gespannt was denn bei HTC nun als nächstes kommt. Wird das HTC U12 ausgelassen und kommt direkt das HTC U12+ und egal was kommt...
  • Android 10 für HTC U12+ Termin?

    Android 10 für HTC U12+ Termin?: Gibt es schon eine Android 10 Roadmap für HTC Smartphones? Theoretisch müsste das HTC U12+ ja noch Android 10 bekommen?
  • HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+

    HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+: Bereits im August letzten Jahres gab es erste Berichte über einen geplanten Rollout für Android 9.0 Pie bei HTC, aber bisher ist nichts...
  • Ähnliche Themen
  • HTC U12 Plus zeigt sich in Leaks mit doppelter Dual-Kamera, 18:9 Display und Spiegeloptik

    HTC U12 Plus zeigt sich in Leaks mit doppelter Dual-Kamera, 18:9 Display und Spiegeloptik: Kommt das HTC U12, das HTC U12+ oder doch Beide? Man weiß es nicht so genau und die Gerüchteküche kochte immer ein wenig hin und her. Nun gibt es...
  • HTC U12 zeigt sich mit neuen Bildern und teilweise neuen technischen Daten in Leaks

    HTC U12 zeigt sich mit neuen Bildern und teilweise neuen technischen Daten in Leaks: So mancher ist gespannt was denn bei HTC nun als nächstes kommt. Wird das HTC U12 ausgelassen und kommt direkt das HTC U12+ und egal was kommt...
  • Android 10 für HTC U12+ Termin?

    Android 10 für HTC U12+ Termin?: Gibt es schon eine Android 10 Roadmap für HTC Smartphones? Theoretisch müsste das HTC U12+ ja noch Android 10 bekommen?
  • HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+

    HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+: Bereits im August letzten Jahres gab es erste Berichte über einen geplanten Rollout für Android 9.0 Pie bei HTC, aber bisher ist nichts...
  • Oben