HTC U12 zeigt sich mit neuen Bildern und teilweise neuen technischen Daten in Leaks

Diskutiere HTC U12 zeigt sich mit neuen Bildern und teilweise neuen technischen Daten in Leaks im HTC U12 Plus Forum Forum im Bereich HTC Android Forum; So mancher ist gespannt was denn bei HTC nun als nächstes kommt. Wird das HTC U12 ausgelassen und kommt direkt das HTC U12+ und egal was kommt...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.595
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
So mancher ist gespannt was denn bei HTC nun als nächstes kommt. Wird das HTC U12 ausgelassen und kommt direkt das HTC U12+ und egal was kommt, wie kommt es? Leaks zu technischen Daten gab es ja bereits, aber nun sind neue Bilder des potenziellen HTC U12 zusammen mit technischen Daten aufgetaucht und diese weichen teilweise von dem was man zuvor kannte ab.


Bereits Anfang März gab es ja Leaks aus zwei verschiedenen Quellen, die bis auf ein paar kleinere Details ähnlich waren. Nun sind laut der Webseite GizChina Bilder eines Hüllenherstellers aufgetaucht die das potenzielle HTC U12 mit 4 Kameras zeigen und dazu gibt es ein Datenblatt, dass dann schon wieder nur drei Linsen listet.



Auf den Bildern sieht man, dass das Gerät sowohl vorne als auch hinten eine Dual-Kamera bietet. Wenn man sich dann das Datenblatt dazu ansieht wird vorne auch explizit eine Lösung mit zweimal 8 Megapixel erwähnt, aber für die Hauptkamera kann man nur einmal 12 Megapixel mit HTC UltraPixel Technik, optischem Bildstabilisator, f/1.5 Blende und UltraSpeed AF entdecken. Die Leaks Anfang März berichteten ja beide passend zu den Bildern von unterschiedlichen Lösung mit zweimal 12 Megapixel bzw. einmal 12 Megapixel und einmal 16 Megapixel. Aber auch andere Daten weichen teilweise ab.



Das 6 Zoll Display ist hier auf 5,5 Zoll mit QHD+ Auflösung geschrumpft und verzichtet auf eine Notch, soll aber unter Gorilla Glass 5 liegen. Die CPU wird erneut mit dem Qualcomm Snapdragon 845 benannt, der von 8GB RAM und 128GB internem Speicher begleitet wird. Dazu gibt es eine IP68 Zertifizierung, Edge Sense 2, HTC USonic und HTC Boomsound mit 3D Audio Recording, NFC und Qualcomm Quick Charge 4+ obendrauf. Das Fingerprint Logo deuten manche als Bestätigung für einen Fingerabdruckscanner unter dem Display, also müsste auch eine Form von OLED Panel verbaut sein. Dazu wird noch ein Preis von ca. 799€ in den Raum geworfen.



Meinung des Autors: Die teilweise abweichenden Daten zeigen, dass Leaks eben nur Leaks sind. Wie genau das HTC U12 oder HTC U12+ nun kommt bleibt abzuwarten. Die unterschiedlichen Daten könnten ja theoretisch auch richtig sein wenn es verschiedene Modelle gibt… Mal sehen ob HTC uns angenehm überraschen kann… Was meint Ihr?
 
Thema:

HTC U12 zeigt sich mit neuen Bildern und teilweise neuen technischen Daten in Leaks

HTC U12 zeigt sich mit neuen Bildern und teilweise neuen technischen Daten in Leaks - Ähnliche Themen

  • HTC U12 Plus zeigt sich in Leaks mit doppelter Dual-Kamera, 18:9 Display und Spiegeloptik

    HTC U12 Plus zeigt sich in Leaks mit doppelter Dual-Kamera, 18:9 Display und Spiegeloptik: Kommt das HTC U12, das HTC U12+ oder doch Beide? Man weiß es nicht so genau und die Gerüchteküche kochte immer ein wenig hin und her. Nun gibt es...
  • HTC U12+ zeigt sich in Leaks und könnte im April oder Mai erscheinen - Aber kein HTC U12?

    HTC U12+ zeigt sich in Leaks und könnte im April oder Mai erscheinen - Aber kein HTC U12?: Viele sind gespannt wie es nun bei HTC dank der Verbindung mit Google weitergeht und mit dem HTC U12 zeigte sich schon öfter ein High-End...
  • Android 10 für HTC U12+ Termin?

    Android 10 für HTC U12+ Termin?: Gibt es schon eine Android 10 Roadmap für HTC Smartphones? Theoretisch müsste das HTC U12+ ja noch Android 10 bekommen?
  • HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+

    HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+: Bereits im August letzten Jahres gab es erste Berichte über einen geplanten Rollout für Android 9.0 Pie bei HTC, aber bisher ist nichts...
  • Ähnliche Themen
  • HTC U12 Plus zeigt sich in Leaks mit doppelter Dual-Kamera, 18:9 Display und Spiegeloptik

    HTC U12 Plus zeigt sich in Leaks mit doppelter Dual-Kamera, 18:9 Display und Spiegeloptik: Kommt das HTC U12, das HTC U12+ oder doch Beide? Man weiß es nicht so genau und die Gerüchteküche kochte immer ein wenig hin und her. Nun gibt es...
  • HTC U12+ zeigt sich in Leaks und könnte im April oder Mai erscheinen - Aber kein HTC U12?

    HTC U12+ zeigt sich in Leaks und könnte im April oder Mai erscheinen - Aber kein HTC U12?: Viele sind gespannt wie es nun bei HTC dank der Verbindung mit Google weitergeht und mit dem HTC U12 zeigte sich schon öfter ein High-End...
  • Android 10 für HTC U12+ Termin?

    Android 10 für HTC U12+ Termin?: Gibt es schon eine Android 10 Roadmap für HTC Smartphones? Theoretisch müsste das HTC U12+ ja noch Android 10 bekommen?
  • HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+

    HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+: Bereits im August letzten Jahres gab es erste Berichte über einen geplanten Rollout für Android 9.0 Pie bei HTC, aber bisher ist nichts...
  • Oben