HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?

Diskutiere HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant? im HTC Android Forum Forum im Bereich HTC Forum; Ich oute mich mal als HTC Fan, habe sogar noch einen HTC TyTn und einen HTC TyTn 2 in Benutzung, und noch ein HTC U11 als daily Driver. Ich würde...
E

EminemmitNüssen

Newbie
Threadstarter
Ich oute mich mal als HTC Fan, habe sogar noch einen HTC TyTn und einen HTC TyTn 2 in Benutzung, und noch ein HTC U11 als daily Driver. Ich würde ein aktuelles HTC High-End Modell sehr begrüßen und habe nun kleinere Infos zu einem HTC U13 gesehen. Wisst Ihr da vielleicht schon mehr dazu?

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Wissen nicht direkt, aber es ist fraglich ob das Gerät noch 2019 erscheint wie manche schreiben. Wäre das der Fall wäre HTC leider wieder hinterher, es sei denn der Preis wird wirklich gut.

Thema:

HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?

HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant? - Ähnliche Themen

• HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?

HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
  • HTC Desire 19+ GPS / Navigation

HTC Desire 19+ GPS / Navigation: HTC Desire 19+: Infos und Antworten zu HTC Desire 19+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Desire 19+ Wifi / Wlan

HTC Desire 19+ Wifi / Wlan: HTC Desire 19+: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem HTC Desire 19+? Hier können sie gelöst werden.
  • HTC Desire 19+ Zubehör

HTC Desire 19+ Zubehör : HTC Desire 19+: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer HTC Desire 19+ kaufen?
  • HTC Desire 19+ Bluetooth Probleme

HTC Desire 19+ Bluetooth Probleme: HTC Desire 19+: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem HTC Desire 19+.