HTC Updatesaktualisierungen

Diskutiere HTC Updatesaktualisierungen im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; hallo zusammen, hab mir das neue HTC HD7 geholt kenn mich da leider noch nicht so aus und deshalb hab ich eine frage zu den marketplace, wenn ich...
8

8loody7eeny

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD 7
Netzbetreiber
hallo zusammen, hab mir das neue HTC HD7 geholt
kenn mich da leider noch nicht so aus und deshalb hab ich eine frage zu den marketplace,

wenn ich meine apps aktuelisieren will dann kommt eine fehlermeldung:

es gibt ein problem beim ausführen ihrer anforderung. versuchen sie es später erneut
fehlercode: c00cee2b

das kommt auch immer wenn ich mir bei HTC Hub apps runterladen will
an was kann das liegen ?
mfg

M

mpower2901

Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone, iPHONE 3GS. HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
Versuche mal einzeln zu aktualisieren und nicht alle auf einmal...fange mit HTC Hub an.

Gruß

R

ralle811

Newbie
Modell(e)
htc hd7
Netzbetreiber
o2
hatte the same problem, anruf bei der htc hotline in frankfurt, sehr freundlich und kompetent. haben mir einen aktivierungscode genannt und nun flutschts.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jau...ist tatsächlich so, das Updaten funktioniert echt nur einzeln, je App. Wenn man die gesammelt ziehen möchte kommt die oben beschriebene Fehlermeldung.

Gruß...

Thema:

HTC Updatesaktualisierungen

Sucheingaben

htc hd7 update

,

http://www.usp-forum.de/htc-hd7-forum/63732-htc-updatesaktualisierungen.html

,

c00cee2b

,
fehlercode c00cee2b
, htc fehlercode c00cee2b, htc mozart fehlercode c00cee2b, htc hd7 fehlercode c00cee2b, htc hd7 updates, hd7 update, update htc hd7, htc 7 trophy fehlercode c00cee2b, htc trophy update, htc trophy fehlercode c00cee2b, htc 7 mozart fehlercode c00cee2b, Fehlercode c00cee2b htc mozart, htc 7 updates, fehlercode: c00cee2b, htc hd7 c00cee2b, htc trophy c00cee2b, htc c00cee2b, es gibt ein problem beim ausführen ihrer anforderung, c00cee2b fehlercode, htc mozart update, 0, htc mozart fehlercode

HTC Updatesaktualisierungen - Ähnliche Themen

• Android 10 für HTC U12+ Termin?

Android 10 für HTC U12+ Termin?: Gibt es schon eine Android 10 Roadmap für HTC Smartphones? Theoretisch müsste das HTC U12+ ja noch Android 10 bekommen?
  • HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?

HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?: Ich oute mich mal als HTC Fan, habe sogar noch einen HTC TyTn und einen HTC TyTn 2 in Benutzung, und noch ein HTC U11 als daily Driver. Ich würde...
  • HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?

HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
  • HTC Desire 19+ GPS / Navigation

HTC Desire 19+ GPS / Navigation: HTC Desire 19+: Infos und Antworten zu HTC Desire 19+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Desire 19+ Wifi / Wlan

HTC Desire 19+ Wifi / Wlan: HTC Desire 19+: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem HTC Desire 19+? Hier können sie gelöst werden.