HTC verdoppelt im Mai den Umsatz

Diskutiere HTC verdoppelt im Mai den Umsatz im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Im Mai konnte HTC den Umsatz, im Vergleich zum Vorjahr, mehr als verdoppeln. Das hat das Unternehmen in einer Mitteilung an die taiwanische Börse...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Im Mai konnte HTC den Umsatz, im Vergleich zum Vorjahr, mehr als verdoppeln. Das hat das Unternehmen in einer Mitteilung an die taiwanische Börse bekannt gegeben. Dabei konnte HTC im Mai diesen Jahres mehr als 960 Millionen Euro umsetzen.

Quelle: Areamobile.de
 
Thema:

HTC verdoppelt im Mai den Umsatz

HTC verdoppelt im Mai den Umsatz - Ähnliche Themen

  • HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?

    HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?: Ich oute mich mal als HTC Fan, habe sogar noch einen HTC TyTn und einen HTC TyTn 2 in Benutzung, und noch ein HTC U11 als daily Driver. Ich würde...
  • HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?

    HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
  • HTC Desire 19+ GPS / Navigation

    HTC Desire 19+ GPS / Navigation: HTC Desire 19+: Infos und Antworten zu HTC Desire 19+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Desire 19+ Wifi / Wlan

    HTC Desire 19+ Wifi / Wlan: HTC Desire 19+: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem HTC Desire 19+? Hier können sie gelöst werden.
  • HTC hat Absatz in 2010 verdoppelt

    HTC hat Absatz in 2010 verdoppelt: Nach wie vor schreibt HTC schwarze Zahlen. Wie der taiwanesische Hersteller von Smartphones nun bekannt gabe konnte der Absatz im abgelaufenen...
  • Ähnliche Themen

    Oben