HTC Watch verfügbar und Auswahl

Diskutiere HTC Watch verfügbar und Auswahl im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich möchte mir evtl. ein htc sensation xl zulegen. funktioniert htc watch mit dem filmangebot in deutschland inzwischen, wie groß ist die...
M

micky35

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich möchte mir evtl. ein htc sensation xl zulegen.
funktioniert htc watch mit dem filmangebot in deutschland inzwischen, wie groß ist die auswahl und gibt es dort auch serien?

kann man die filme auch downloaden oder benötigt oder muss man dann immer online sein und man ist von einer guten netzabdeckung abhängig?
kann ich mir das angebot auch ohne htc anschauen, gibt es einen link dazu?

habe mich schon tot gegoogelt , aber nichts gefunden.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Auf dem Sensation soll es laut Google laufen. Und auch bei HTC selber findet man einen Hinweis beim HTC Sensation XE.

Zu den anderen Fragen kann ich nichts sagen.

J

JamSam

Junior Mitglied
Standort
Karlsruhe
Modell(e)
SGT, Sensation, SGS2, SGN, Sensation XL/XE, IPhone5??
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
XP/Win7
Das XL und XE habe ich....es geht bei beiden, sogar das gleichzeitige sehen und downloaden beim XL....Serien sind rar, aber kommen.....

Thema:

HTC Watch verfügbar und Auswahl

Sucheingaben

htc forum watch

,

htc watch aktivieren

,

htc watch verfügbar

,
htc watch deutschland
, htc sensation xl wie funktioniert watch, htc watch serien, htc watch keine serien, sensation xl root ohne pc, htc watch wenig auswahl, auch serien bei htc watch, wie funktioniert htc watch, htc watch o2, htc watch erfahrungen, htc watch app nicht verfuegbar

HTC Watch verfügbar und Auswahl - Ähnliche Themen

• Android 10 für HTC U12+ Termin?

Android 10 für HTC U12+ Termin?: Gibt es schon eine Android 10 Roadmap für HTC Smartphones? Theoretisch müsste das HTC U12+ ja noch Android 10 bekommen?
  • HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?

HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?: Ich oute mich mal als HTC Fan, habe sogar noch einen HTC TyTn und einen HTC TyTn 2 in Benutzung, und noch ein HTC U11 als daily Driver. Ich würde...
  • HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?

HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
  • HTC Desire 19+ GPS / Navigation

HTC Desire 19+ GPS / Navigation: HTC Desire 19+: Infos und Antworten zu HTC Desire 19+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC-Smartwatch offenbar doch in Arbeit - Android Wear-Watch soll 2015 erscheinen

HTC-Smartwatch offenbar doch in Arbeit - Android Wear-Watch soll 2015 erscheinen: HTC ist einer der wenigen Hersteller, die bislang noch keine Smartwatch herausgebracht haben. Und geht es nach den Gerüchten von vor wenigen...