HTC Wetter-Widget

Diskutiere HTC Wetter-Widget im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen. HTC hat da ein schönes Uhr-Wetter Widget, hat jemand eine Ahnung, wieviel Daten, also MB diese Funktion im Monat so verbraucht ...
H

Haiobai

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2010
Beiträge
30
Standort
Stuttgart
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo zusammen. HTC hat da ein schönes Uhr-Wetter Widget, hat jemand eine Ahnung, wieviel Daten, also MB diese Funktion im Monat so verbraucht ? Kommt natürlich auf die Häufigkeit der Aktualisierung an, vielleicht mehrmals am Tag. Braucht man allein dafür ne Flat oder reicht ein Datenpaket, so mit 100 MB im Monat ? Gruß an alle.
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Reicht locker. Ich glaub meine Hintergrunddaten inkl. e-mail schlucken so 6 MB pro Monat.
 
H

Haiobai

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2010
Beiträge
30
Standort
Stuttgart
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
Windows 7
Ah, gut, vielen Dank, dann brauche ich mir keine Sorgen zu machen mit meinem kleinen Datenpaket. Noch ne Frage, bist du insgesamt zufrieden mit dem Desire HD ? Das gibts ja bald ein ganzes Jahr. Trotzdem reizt es mich ungemein. Du hast ja auch das SE Arc, wie ich sehe, wie zufrieden bist denn damit ? Nochmal Gruß.
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Nehmen sich beide nicht viel. Das DHD scheint mir mit Orginal Rom etwas flüssiger zu laufen. Sense macht je nach Geschmack schon was her.
Habe mein Arc allerdings übertaktet und bin damit alles in allem eigentlich sehr zufrieden. Insbesondere die Fotos sind schon um einiges Besser als beim DHD. Auch die Ablesbarkeit des Display im Sonnenlicht ist viel besser.

Das ARC liegt etwas besser in der Hand, da es einfach etwas schmaler ist. Wobei das DHD insgesamt wertiger und besser verarbeitet wirkt.

Du machst mit beiden Geräten keinen Fehler. Dank der vielen Apps kannst du Dir dein Telefon ja gestalten wie du willst.
 
H

Haiobai

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2010
Beiträge
30
Standort
Stuttgart
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
Windows 7
Vielen Dank für deine Antwort, genau die Dinge mit der Handlichkeit und Verarbeitung kann ich absolut nachvollziehen, wenn ich im Media Markt beide Geräte in die Hand nehme. Naja, das DHD ist schon recht gross, gerade weil ich eher kleine Hände habe, ist das für mich schwierig. Deshalb hab ich mir mal das kleinere Desire S angeschaut und muss sagen, genau die richtige Grösse für mich, ist super verarbeitet, ein echter Handschmeichler. Ok, das Display ist halt etwas kleiner, wirkt aber im Vergleich mit dem DHD deutlich schärfer, auch die Farben erscheinen mir satter. Tja, ist halt HTC, das finde ich schön. Du hast dein Arc übertaktet ? Wie geht denn sowas ? Also beim Arc im Media Markt hab ich komischerweise einige Ruckler und Hakler festgestellt, beim Wechsel der Startseiten und im Menü. Das gefiel mir weniger, hat mich halt irritiert. Ich versuchs aber nochmal. Kostet dort im MM z.Zt. 379 Euro, das Desire S 329 Euro. Naja, mal sehen. Die Kamera ist mir ja schon wichtig, ich hab ja nicht immer meine Digi dabei und Videos mach ich auch gern.
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Das übertakten von Telefonen bringt einige Nebenwirkungen.
Das ARC muss dafür einen offenen Bootloader haben, root und du must einen Custom Kernel per Fastboot einspielen. Also nicht unbedingt Dinge für Android Anfänger.
Der Verlust der Garantie ist auch zu beachten. Dies kann man zwar umgehen ist aber wieder nicht ganz einfach.

Also das mit den Rucklern kann ich mit dem Orginal Rom bestätigen. Mit dem Desire S bist du auch gut bedient. Da kann ich zu den Bilder und Display aber nicht viel sagen.
 
H

Haiobai

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2010
Beiträge
30
Standort
Stuttgart
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
Windows 7
chon, allein Oje, das hört sich aber recht kompliziert an, ich habe ja mit Android keine Erfahrungen. Vorhin war ich nochmal im Media Markt und hab das ARC nochmal in die Hand genommen, also leichte Ruckler sind da schon, auch beim Wechsel zwischen den Startseiten. Hm, schade, da bleib ich doch lieber bei HTC.
Da bemerkte ich doch ein schönes und weiches "Umblättern" zwischen den Startseiten, auch sonst läuft und flutscht einfach alles ganz wunderbar. Muss mich nur halt zwischen DHD und Desire S entscheiden. Danke dir nochmal für deine Hilfe.
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Mitglied seit
19.04.2010
Beiträge
2.074
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Zukunftssicher bist du auf jedenfall mit dem Desire S, da für dieses Handy auf jedenfall noch einige Updates kommen und die interne Speicherkapazität größer ist und somit man mehr Apps etc speichern kann. Weiterhin finde ich, dass das Desire S noch ein bisschen flüssiger läuft als das DHD.

MFG
 
Thema:

HTC Wetter-Widget

Sucheingaben

htc wetter widget

,

htc wetter widget für samsung

,

htc wetter widget download

,
htc wetter
, htc wetter widget android, htc weather widget download, htc desire wetter in die uhr zusammen, f, hd wetter widget, htc wetter widget android was kostet es, gibt es htc wetterwidget für samsung, htc dhd widgets, htc wetter widget arc S, htc wetter im start, htc verbraucht das wetter widget mb, wetter widget alleine, wetterwidget htc download, wetter und clock widget für htc desire, wetterwidget für nokia 5230, htc desire s wetter widget, htc wetter mb, htc widgets fur samsung, original Htc wetter widget android, wetter uhr widget htc, htc e-mail widget download

HTC Wetter-Widget - Ähnliche Themen

  • Android 10 für HTC U12+ Termin?

    Android 10 für HTC U12+ Termin?: Gibt es schon eine Android 10 Roadmap für HTC Smartphones? Theoretisch müsste das HTC U12+ ja noch Android 10 bekommen?
  • HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?

    HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?: Ich oute mich mal als HTC Fan, habe sogar noch einen HTC TyTn und einen HTC TyTn 2 in Benutzung, und noch ein HTC U11 als daily Driver. Ich würde...
  • HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?

    HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
  • HTC Desire 19+ GPS / Navigation

    HTC Desire 19+ GPS / Navigation: HTC Desire 19+: Infos und Antworten zu HTC Desire 19+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Wetteranzeige auf Startbildschirm

    Wetteranzeige auf Startbildschirm: Seit einiger Zeit erscheint bei meinem Desire S bei der Anzeige der Uhrzeit/Wetter als Ort nur noch "Deutschland". Also nicht mehr der Standort...
  • Ähnliche Themen

    Oben