HTC - Wie bekomme ich die Fotos weg?

Diskutiere HTC - Wie bekomme ich die Fotos weg? im HTC 7 Trophy Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hi vielleicht kann mir hier jemand helfen - ich habe auf meinem Trophy einige Accounts eingerichtet: Facebook, Email, googlemail, Win Live...
L

leeloo10

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Trophy
Netzbetreiber
BOB
Hi

vielleicht kann mir hier jemand helfen - ich habe auf meinem Trophy einige Accounts eingerichtet: Facebook, Email, googlemail, Win Live.

Leider bringe ich es nicht zusammen, dass es mir nicht ständig Fotos von Facebook sychronisiert. Jetzt habe ich alle meine Fotos von Facebook auf dem Handy, diese lassen sich aber nicht speichern.

Wie bekomme ich sie nun weg? ;)
Danke!!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich denke nicht direkt auf dem HTC, da mußt du mit der Zune Software ran. Ich habs selbst noch nicht probiert, wird aber ähnlich wie das übertragen von Zune auf´s HTC laufen.

Schau mal unter Sammlungen->Fotos bei Zune. Da muß es auch einen Weg zum löschen geben.

Gruß

L

leeloo10

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Trophy
Netzbetreiber
BOB
Hi, danke, hat leider nicht funktioniert, sie sind nicht wirklich auf dem Handy.. Fotos sind einfach vom Facebook. Meine ganzen Facebookalben. Wenn ich das Foto anklicke, dann habe ich nur die Möglichkeit es auf dem Handy zu speichern.

iFreddie

iFreddie

Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ach so, ne Facebook geht echt nicht. Die Bilder müsstest du in Facebook löschen, macht aber irgendwie auch keinen Sinn...
Witzig, es gibt keine Möglichkeit ein Facebook Konto (oder anders Mail Konto) zu entfernen?!

Vielleicht hilft eas wenn du unter "Kontakte" bei "Facebook-Freunde..." einfach "Facebook-Info nur zu vorhandenen Kontakten hinzufügen" wählst.

Alles andere, was Fotos/Bilder sind, mit Zune...und auch auf dem HTC :D

Ich hatte das heut mal getestet, nach dem ich das hiier gelesen hatte, dan aber nichtmehr dran gedacht hier zu posten.

Auf dem HTC die "Bilder App" antippen->dann das Foto, welches gelöscht werden soll, auswählen->dann unten rechts die ... tippen-> und dann wird eienm angeboten was so möglich ist, auch "Löschen"

Über Zune

Handy an den Rechner (wenn Drahtlose Sync nicht eingerichtet ist)

"Telefon" anklicken->dann "Sammlung" klicken->jetzt auf "Bilder" Klicken->dann links im Verzeichniss das Handy (Namen den ihr dafür festgelegt habt) suchen...darunter sind alle auf dem Device gespeicherten Fotos gelistet->jetzt die entsprechenden Fotos aussuchen und löschen...

Freddie

Zuletzt bearbeitet:
L

leeloo10

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Trophy
Netzbetreiber
BOB
Ich danke ;))

iFreddie

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hey, ich übe auch noch :D

Hast denn dein Problem gelöst?
Hast du eine Idee wie man im Zweifel ein Mail Konto wieder löscht?

Freddie

L

leeloo10

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Trophy
Netzbetreiber
BOB
Nein es geht nicht

Ich kann kein Konto löschen, kann das mit Facebook gar nicht deaktiveren.
Ich kann z.B. einem googlekonto sagen, dass er nur Emails oder Kontakte oder beides oder gar nichts synchronisieren lässt.

Facebook hat keine einstellungen: Email, Passoword und lebe damit

Die einzige Möglichkeit die ich fand ist leider

Einstellungen
Info
Reset

...was höchstens in den ersten drei Tagen eine Option ist, solange man sich noch spielt und nicht so viel oben hat.

Ich habe es reseted und habe kein Facebook eingerichtet, Facebook ist jetzt als App (gibt es im Market) installiert.

Leider sehe ich jetzt irgendwelche 0815-Meldungen unter "Kontakte", also diese Neugigkeiten und diese sind von Windows-Live, welche ich nicht verwende. Somit ist eigentlich dieses Fenster komplett nutlos für mich.

Hmm langsam verliere ich Gefallen an dem Ding

iFreddie

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
"Einstellungen"->dann einmal das Menü nach links wischen->hier "Kontakte" antippen

Dort gibt es den Punkt "Facebook-Freunde als Kontakte hinzufügen", hier kannst du wählen ob alle FaceKontakte angezeigt werden sollen, oder nur FaceKontakte zu bestehenden Kontakten im HTC hinzugefügt werden sollen.

Das man keine Mail Konten mehr löschen kann...neee, das läßt mir keine Ruhe, aber weder Google noch die MS Support Seite sagt was dazu. Das kann doch nicht Ernst gemeint sein...

Freddie

L

leeloo10

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Trophy
Netzbetreiber
BOB
Das mit Kontakten war mir klar, aber ich möchte das Facebook nicht einrichten, da ich diese Alben nicht haben will.

Es sind nicht soo viele, aber Leute die eventuell 200 Fotos haben, werden sich noch wundern.

Ich habe mich jetzt den halben Abend beschäftigt, und diese nicht vorhandene Option ist wirklich ein Dorn im Auge, gefällt mir gar nicht. Solltest du etwas finden, bitte posten ;)

Aktuell läuft bei mir nur Win Live, weil ich sonst aus dem Market nichts haben kann.

iFreddie

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Öhm, dat Ding synct doch aber nur die Profilbilder von Facebook :D
Wenn du angibst das dies nur für die vorhanden Kontakte im Device geschehen soll, werden nur mit denen die Facebook Kontakte verknüpft, was ich ganz witzig finde. Man hat dann direkt zum Kontakt den Zugriff auf die entsprechende Pinnwand.

Wenn du partout kein Facebook auf dem HTC möchtets, dann eben das Konto nicht einrichten. Man kanns doch auslassen beim einrichten

...also ich hab auf alle geklickt beim einrichten. Jetzt sind halt ein paar Facebook Kontakte gespeichert, ohne Rufnummern eben, aber mit den Angaben aus den entsprechenden Profilen in Facebook und Pinnwandzugriff.

Freddie

L

leeloo10

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Trophy
Netzbetreiber
BOB
Unter Kontakten

Gehe doch mal auf Bilder

Ich habe dort _meine_: kompletten Alben die nichts mit Profilbildern zu tun haben - DIE stören mich weit mehr :D

iFreddie

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du meinst die App Bilder auf dem Homescreen?...

Nö, da ist nur das was ich über Zune geladen habe...

Oder meist du was anderes?

iFreddie

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
:D Bret vorm Kopp man haben kann...:D

E-Mail Konten löschen...gehe mal unter Einstellungen auf Kontakte...dann halte mal zB das Facebook Konto gedrückt...dann geht ein PopUp auf, mit einem Punkt LÖSCHEN...

Himmel, das man auf sowat immer nicht kommt...damit geholfen?

Freddie

L

leeloo10

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Trophy
Netzbetreiber
BOB
LOL, wie billig zu löschen! Also wirklich

Zu den Fotos, nein ich meine das nicht

1.) Gehe auf Einstellungen und richte ein Facebook-Konto ein
2.) Lass das Ding Synchen
3.) Gehe auf Bilder-Hub
4.) Klick auf "alle"
5.) Ich habe dort _meine_ kompletten Facebook-Bilder die _ICH_ (nicht andere) hochgeladen habe. Und damit meine ich ALLE von mir jemals hochgeladenen Bilder. Die sind dort und können nicht gelöscht werden. Länger draufhalten und die einzige Möglichkeit ist es "Auf handy speichern", komplett ausblenden, löschen, whatever, lassen sie sich nicht

;) besser so? :D

danke mit Löschen, das ist ja der Hammer lol, ich werde mal alle Einstellungen durchgehen und mal schauen wo man sonst länger gedrückt halten muss gg

iFreddie

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jo, nun hab ich da auch ein paar Bildchen mehr...:D

Stimmt, das mit dem löschen der Konten...sehr intuitiv das...könnt man ja auch mal prompt drauf kommen...wozu das in irgend ner MS Ressource erwähnen...:D
So hat der User wenigstens seinen Spass beim erkunden von Phone7....

Die Idee hat was, werd nun auch mal jeden Menü Punkt lange gedrückt halten, schon gespannt auf die dabei entdeckten neuen "geheimen" Funktionen im OS...

Freddie ;)

Zuletzt bearbeitet:
L

leeloo10

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Trophy
Netzbetreiber
BOB
Ich habe noch keine kreative Möglichkeit gefunden Facebookbilder zu löschen :D

Halt nur mal so als Info... und man lernt irgendwie mit kleinen Kinderkrankheiten zu leben

Thema:

HTC - Wie bekomme ich die Fotos weg?

HTC - Wie bekomme ich die Fotos weg? - Ähnliche Themen

Wie am besten herauskriegen, was »Dokumente & Daten« auf dem iPhone sind: Hi zusammen. Hat jemand eine Idee, wie ich herausbekomme, was für Daten dies sind? Es sind wohl unter anderem auch Daten von Apps. Aber so oder...
Bitte um Hilfe mit Fotos - Ondrive auf PC übertragen: Hallo, ich bin seit kurzen stolze Besitzerin von einem Lumia 820 und da es mein erstes Smartphone ist und ich mich damit überhaupt nicht auskenne...
iCloud und Speicherplatz auf Macbook???HILFE bitte!: ich bin ein relativ neuer Macbook Nutzer und kämpfe etwas mit dem Speicherplatz. Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich habe ein Cloud Upgrade...
Nokia Lumia 925 reagiert nicht mehr: Liebe Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich nun 3 Stunden schon alles möglich ausprobiert habe, um mein Telefon wieder zum Laufen...
HTC U mit druckempfindlichem Rahmen soll am 15.06.2017 vielleicht mit Snapdragon 835 kommen: Lange war man sich nicht sicher ob das Flaggschiff von HTC kommt oder nicht. Nach dem HTC U Ultra und dem HTC U Play hatte man gehofft, dass hier...

Sucheingaben

f

,

htc fotos löschen

,

htc desire alle fotos löschen

,
htc desire bilder löschen
, htc desire hd facebook abmelden, htc desire hd bilder löschen, bilder löschen htc desire, Windows phone 7 profilbild löschen, htc desire hd icq abmelden, htc alben facebook löschen, windows phone profilbild löschen, whatsapp bilder löschen htc, htc bilder löschen, bilder vom htc löschen, htc desire hd fotos löschen, windows phone 7 profilbilder löschen, htc desire fotos löschen, http://www.usp-forum.de/htc-7-trophy-forum/62376-htc-bekomme-fotos-weg.html, fotos löschen htc desire, bilder löschen htc, wp7 profilbild löschen, htc Windows Live Bilder löschen, htc trophy kontakte löschen, http://www.usp-forum.de/htc-7-trophy-forum/62376-htc-bekomme-fotos-weg-2.html, htc hd7 facebook abmelden
Oben