HTC Wildfire;1&1 Branding,Probleme mit aldi talk

Diskutiere HTC Wildfire;1&1 Branding,Probleme mit aldi talk im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Habe ein HTC wildfire mit 1 & 1 Branding und benutze eine aldi talk Karte. WLAN funktioniert, aber nicht mobiles internet mit den APN Daten von...
C

Cologne93

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
1
Modell(e)
HTC
Netzbetreiber
Mediontalk
Habe ein HTC wildfire mit 1 & 1 Branding und benutze eine aldi talk Karte.
WLAN funktioniert, aber nicht mobiles internet mit den APN Daten von aldi talk. Kann mir einer helfen ?
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Kannst du mal die die APN von Aldi Talk hier eintippen, ich gehe mal davon aus, dass eine APN vorhanden ist, sehe ich das richtig?
Hast du in den Einstellungen Rooming aktiviert?

MFG
 
Thema:

HTC Wildfire;1&1 Branding,Probleme mit aldi talk

HTC Wildfire;1&1 Branding,Probleme mit aldi talk - Ähnliche Themen

Internet Probleme A50: Hallo. Ich habe voriges Jahr Oktober auf den Philippinen ein A50 gekauft. Nun bin ich wieder in D, und habe Internet Probleme. Ich habe ALDI...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...

Sucheingaben

htc wildfire aldi talk

,

http://www.usp-forum.de/htc-wildfire-forum/65401-htc-wildfire-1-1-branding-probleme-aldi-talk.html

,

htc wildfire aldi talk internet

,
htc 7 trophy mit Aldi Talk Probleme
, htc wildfire alditalk internet, HTC wildfire aldi talk mobiles internet, htc wildfire apns aldi talk, aldi talk karte internet funktioniert nicht mit vodafone branding, htc wildfire aldi talk internet flat, htc apn aldi talk, htc wildfire mobiles internet aldi talk, wildfire vodafone medion, htc internet mit aldi talk karte möglic?, nokia n8 alditalk internetflat internet geht nicht nur über wlan, Vergleich 1und1 mit Aldi Talk, htc wildfire internet probleme, medion mobile htc wildfire, habe htc mit mein auflader karte von medion aber immer kein inter net, htc wildfire 1&1 branding mit aldi karte get nicht, wildfire apns auswählen, aldi talk gebrandet, htc wildfire update gebranded mobiles internet funktioniert nicht, htc wildfire internet, htc wildfire aldi talk apn, aldi talk htc wildfire
Oben