HTC Wildfire;1&1 Branding,Probleme mit aldi talk

Diskutiere HTC Wildfire;1&1 Branding,Probleme mit aldi talk im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Habe ein HTC wildfire mit 1 & 1 Branding und benutze eine aldi talk Karte. WLAN funktioniert, aber nicht mobiles internet mit den APN Daten von...
  • HTC Wildfire;1&1 Branding,Probleme mit aldi talk Beitrag #1
C

Cologne93

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC
Netzbetreiber
Mediontalk
Habe ein HTC wildfire mit 1 & 1 Branding und benutze eine aldi talk Karte.
WLAN funktioniert, aber nicht mobiles internet mit den APN Daten von aldi talk. Kann mir einer helfen ?

• HTC Wildfire;1&1 Branding,Probleme mit aldi talk Beitrag #2
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Kannst du mal die die APN von Aldi Talk hier eintippen, ich gehe mal davon aus, dass eine APN vorhanden ist, sehe ich das richtig?
Hast du in den Einstellungen Rooming aktiviert?

MFG

Thema:

HTC Wildfire;1&1 Branding,Probleme mit aldi talk

HTC Wildfire;1&1 Branding,Probleme mit aldi talk - Ähnliche Themen

xeperia 1 III Internen Speier sichern: WLAH zu langsam Download nur 0,56, Up 1,63 Ich plage mich schon monatelang damit rum dass mein WLAN nach einer Weile nur noch mit 0,5im Download...
Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten: Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...
Internet Probleme A50: Hallo. Ich habe voriges Jahr Oktober auf den Philippinen ein A50 gekauft. Nun bin ich wieder in D, und habe Internet Probleme. Ich habe ALDI...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
HTC U12plus Netzwerkverbindung herstellen: Hi Ich habe ein HTC U12+ (gebraucht geschenkt bekommen) Dort WLAN für zu Hause eingerichtet, ohne Probleme. Netz läuft auch tadellos über...

Sucheingaben

htc wildfire aldi talk

,

http://www.usp-forum.de/htc-wildfire-forum/65401-htc-wildfire-1-1-branding-probleme-aldi-talk.html

,

htc wildfire aldi talk internet

,
htc 7 trophy mit Aldi Talk Probleme
, htc wildfire alditalk internet, HTC wildfire aldi talk mobiles internet, htc wildfire apns aldi talk, aldi talk karte internet funktioniert nicht mit vodafone branding, htc wildfire aldi talk internet flat, htc apn aldi talk, htc wildfire mobiles internet aldi talk, wildfire vodafone medion, htc internet mit aldi talk karte möglic?, nokia n8 alditalk internetflat internet geht nicht nur über wlan, Vergleich 1und1 mit Aldi Talk, htc wildfire internet probleme, medion mobile htc wildfire, habe htc mit mein auflader karte von medion aber immer kein inter net, htc wildfire 1&1 branding mit aldi karte get nicht, wildfire apns auswählen, aldi talk gebrandet, htc wildfire update gebranded mobiles internet funktioniert nicht, htc wildfire internet, htc wildfire aldi talk apn, aldi talk htc wildfire
Oben