HTC Wildfire ANdroid 2.2

Diskutiere HTC Wildfire ANdroid 2.2 im HTC Windows Mobile Forum Forum im Bereich HTC Forum; Hallo leute ich habe eine Frage: Ich möchte gerne wissen ob es machtbar ist dass ich das android 2.2 system komplett runterhaue und windows...
D

darkbaer2010

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Wildfire
Netzbetreiber
Kein Betreiber
Hallo leute ich habe eine Frage:

Ich möchte gerne wissen ob es machtbar ist dass ich das android 2.2 system komplett runterhaue und windows Mobile 6.5 draufpacke nur für mich ist das so ein ding ich weiß nicht wie ich dass machen soll.

Thema:

HTC Wildfire ANdroid 2.2

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-windows-mobile-forum/66627-htc-wildfire-android-2-2-a.html

,

Bedienungsanleitung HTC Wildfire

,

htc wildfire anleitung

,
htc wildfire bedienungsanleitung
, htc wildfire windows mobile 6.5, anleitung wildfire, android 2.2 für wildfire anleitung, windows für htc wildfire, htc wildfire handbuch, htc wildfire gebrauchsanleitung, ANLEITUNG android 2.2 AUF HTC WILDFIRE, anleitung android 2.2 wildfire, wildfire bedienungsanleitung, betriesanleitung htc wildfire, android 2.2 wildfire anleitung, htc wildfire android 2.2 update anleitung, android 2 2 update für HTC Wildfire anleitung, htc wildfire bedienerhandbuch, htc wildfire android 2.2 manuell, android 2.2 manual wildfire, Anleitung htc Handy Wildfire, android 2.2wildfire installieren, android 2.2 wildfire bedienungsanleitung, gebrauchsanweisung zum htc wildfire, HTC WILDFIRE KURZBEDIENUNGSANLEITUNG

HTC Wildfire ANdroid 2.2 - Ähnliche Themen

• Wann kommt neue android version für htc wildfire s

Wann kommt neue android version für htc wildfire s: Wann kommt neue Android version für HTC wildfire s dass man temple run 2 temple run usw installieren kann ???
  • Htc wildfire android 2.2.1

Htc wildfire android 2.2.1: Hallo ich habe nen HTc Wildfire mit android 2.2.1 daher ich das handy noch nicht solange habe und ich mich auch nicht so wirklich mit dem handy...
  • flash player für Android 2.3.5 auf htc wildfire

flash player für Android 2.3.5 auf htc wildfire: Hallo allerseits. Seit kurzem spielt mein Handy keine Vidoes mehr ab. Es wird ein flash player update verlangt. Über den Market (jetzt google...
  • HTC Wildfire S bekommt Update auf Android 2.3.5 Gingerbread

HTC Wildfire S bekommt Update auf Android 2.3.5 Gingerbread: Für das Android-Smartphone Wildfire S von HTC steht nun auch ein Update auf Android 2.3.5 Gingerbread bereit. Mit enthalten ist auch die eigene...
  • HTC Wildfire Android-Market

HTC Wildfire Android-Market: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das HTC Wildfire S. Da ich noch keine Apps drauf habe, wollte ich mal den Android Market ausprobieren. Ich...