HTC Wildfire Android-Market

Diskutiere HTC Wildfire Android-Market im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das HTC Wildfire S. Da ich noch keine Apps drauf habe, wollte ich mal den Android Market ausprobieren. Ich...
H

Halo3

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
2
Modell(e)
HTC Wildfire S
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen das HTC Wildfire S. Da ich noch keine Apps drauf habe, wollte ich mal den Android Market ausprobieren. Ich habe alle Einstellungen die dafür notwendig sind vorgenommen (Google-Konto, Mobiles Netzwerk on, etc.).

Wenn ich dann mir beispielsweise den QR Code Reader runterladen möchte, zeigt es immer an Download wird gestartet.... schaue ich nach 15 Minuten noch mal in das Programm zeigt es immer noch das gleiche an, ohne dass sioch etwas getan hat und das auch obwohl ich vollen Netzempfang habe und die App bloß ca. 2MB hat.

Daher meine Fragen: Was mache ich falsch? Oder liegt es überhaupt an mir? Hat das Problem noch jemand anderes bzw. hat es gehabt?

Mein Netzanbieter ist T-Mobile...falls das von Nutzen ist!

Danke für die Hilfe schon mal im Vorraus! :D
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.217
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nö, das ist ein immer wieder auftretendes Problem. Mal hat man es über WLAN, mal über GPRS/UMTS. Sofern eine Datenflat besteht, kann man einfach mal abbrechen, von WLAN auf Daten umstellen und nochmals probieren. Oder man versucht es mal ein paar Stunden später nochmals.
 
Thema:

HTC Wildfire Android-Market

Sucheingaben

android market htc wildfire

,

wildfire s market probleme

,

htc wildfire s android market nutzen

,
market htc wildfire s
, htc market, htc wildfire s market funktioniert nicht, htc wilde fire s wlan google konto market, htc wildfire s market mobilesnetz klappt nich, wildfire android market, das erste mal apps im market htc wildfire s herunterladen, htc android market download wird gestartet 2012, htc wildfire android market download, htc wildfire t-mobile market funktioniert nicht, hat das handy htc wildfire market, htc wildfire android market anmelden, htc wildfire s androidmarket, htc wildfire s android market, neuer marked htc wildfire, download wird gestartet htc wildfire, 0, f, android market für htc wildfire, market htc, htc wildfire s market fehler, htc wildfire s android buch

HTC Wildfire Android-Market - Ähnliche Themen

  • Wann kommt neue android version für htc wildfire s

    Wann kommt neue android version für htc wildfire s: Wann kommt neue Android version für HTC wildfire s dass man temple run 2 temple run usw installieren kann ???
  • Htc wildfire android 2.2.1

    Htc wildfire android 2.2.1: Hallo ich habe nen HTc Wildfire mit android 2.2.1 daher ich das handy noch nicht solange habe und ich mich auch nicht so wirklich mit dem handy...
  • flash player für Android 2.3.5 auf htc wildfire

    flash player für Android 2.3.5 auf htc wildfire: Hallo allerseits. Seit kurzem spielt mein Handy keine Vidoes mehr ab. Es wird ein flash player update verlangt. Über den Market (jetzt google...
  • HTC Wildfire S bekommt Update auf Android 2.3.5 Gingerbread

    HTC Wildfire S bekommt Update auf Android 2.3.5 Gingerbread: Für das Android-Smartphone Wildfire S von HTC steht nun auch ein Update auf Android 2.3.5 Gingerbread bereit. Mit enthalten ist auch die eigene...
  • HTC Wildfire S Internet

    HTC Wildfire S Internet: HTC Wildfire S: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC Wildfire S? Hier seid ihr richtig.
  • Ähnliche Themen

    • Wann kommt neue android version für htc wildfire s

      Wann kommt neue android version für htc wildfire s: Wann kommt neue Android version für HTC wildfire s dass man temple run 2 temple run usw installieren kann ???
    • Htc wildfire android 2.2.1

      Htc wildfire android 2.2.1: Hallo ich habe nen HTc Wildfire mit android 2.2.1 daher ich das handy noch nicht solange habe und ich mich auch nicht so wirklich mit dem handy...
    • flash player für Android 2.3.5 auf htc wildfire

      flash player für Android 2.3.5 auf htc wildfire: Hallo allerseits. Seit kurzem spielt mein Handy keine Vidoes mehr ab. Es wird ein flash player update verlangt. Über den Market (jetzt google...
    • HTC Wildfire S bekommt Update auf Android 2.3.5 Gingerbread

      HTC Wildfire S bekommt Update auf Android 2.3.5 Gingerbread: Für das Android-Smartphone Wildfire S von HTC steht nun auch ein Update auf Android 2.3.5 Gingerbread bereit. Mit enthalten ist auch die eigene...
    • HTC Wildfire S Internet

      HTC Wildfire S Internet: HTC Wildfire S: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC Wildfire S? Hier seid ihr richtig.
    Oben