HTC Wildfire Bedienungsanleitung

Diskutiere HTC Wildfire Bedienungsanleitung im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; HTC Wildfire: Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das HTC Wildfire besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC Wildfire: Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das HTC Wildfire besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.

C

cookiexx

Newbie
Modell(e)
touch 2
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo chefrocker,
sorry aber sehe weder einen Link noch finde ich die Bedinungsanleitung für das Wildfire bei den HTC Downloads. ?
danke

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
steht ja auch im Beitrag:

" Sobald wir die Bedienungsanleitung gesichtet haben, werden wir dieses Thema aktualisieren

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ja- aber leider nicht in Deutsch bisher

G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe die Bedienungsanleitung mit meinem Wildfire bekommen. Liegt in PDF vor. Eine Funktion zum Anhängen von Dateien gibt es nicht zufällig?

LG
Gast

U

uhrenfreak

Newbie
Modell(e)
htc wildfire
Netzbetreiber
1und1
Hallo, ich habe die Bedienungsanleitung von den HTC Seiten gibt es auch in Deutsch als PDF
LG Kurt

G

Gast

Gast
Hallo, ich möchte mir ein Wildfire zulegen und frage mich jetzt, ob man die Internetfunktionen deaktivieren kann, da ich keine Flat habe, und aufs Internet über Handy keinen Wert lege! Vielen dank für eine kompetente Antwort!

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Unter "Einstellungen" dann "Verbindungen" in "GPRS" und "PROXY" jeweils alle Ordner durch das drücken der rechten Softkey löschen.

Noch besser ist das Programm Programm NoData- damit lassen sich alle Verbindungen zum Netz deaktivieren

R

ronny m

Newbie
Modell(e)
nokia 6700 slide
Netzbetreiber
vodafone
PC Betriebssystem
vista
auch hier wieder: allez was ihr sucht, ist bei htc ALLES schon auf der speicherkarte! bedienungsanleitung, treiber, garantie, etc

G

Gast

Gast
steht ja auch im Beitrag:

" Sobald wir die Bedienungsanleitung gesichtet haben, werden wir dieses Thema aktualisieren

Tschuldigung, aber dieses Forum hilft wenig, wenn man einfach nur mal schnell was reinschreibt ohne zu recherchieren: wenn man dem Link von chefrocker folgt, kommt man zur HTC-Seite, und dann muss man eigentlich nur noch Support anklicken und auf den Reiter "Benutzerhandbücher" gehen. Und siehe da: Handbücher in allen möglichen Sprachen (auch Deutsch)

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
war aber zur Zeit des Beitrages (Juni/Juli !!!)eben noch nicht verfügbar . Auch HTC aktualisiert seine HP :thumbs: Das solltest du auchmal bedenken:thdown:

G

Gast

Gast
Hallo, ich habe die Bedienungsanleitung von den HTC Seiten gibt es auch in Deutsch als PDF
LG Kurt

hab den link für das große benutzerhandbuch auch auf der htc seite gefunden...aber kann diese nicht öffnen :( kann mir da viell jemand helfen?

also mir würde es schon helfen wenn mir jemand erklären könnte wie ich den schnellzugriff auf der startseite ändere. von vodafon wurden apps installiert die nun auf der startseite sind....grrr die sollen weg da...

HILFE

lg madlen

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Poste mal den Link

Thema:

HTC Wildfire Bedienungsanleitung

HTC Wildfire Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

Gigaset GS3 Bedienungsanleitung: Gigaset GS3: Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Gigaset GS3 besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.
Vivo Y70 Bedienungsanleitung: Vivo Y70: Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Vivo Y70 besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.
Blu G90 Bedienungsanleitung: Blu G90: Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Blu G90 besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.
Blu G70 Bedienungsanleitung: Blu G70: Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Blu G70 besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.
Blu G50+ Bedienungsanleitung: Blu G50+: Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Blu G50+ besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.

Sucheingaben

htc wildfire bedienungsanleitung

,

htc wildfire Beschreibung

,

htc wildfire anleitung

,
htc wildfire bedienungsanleitung deutsch
, htc wildfire handbuch, Bedienungsanleitung HTC Wildfire, htc wildfire gebrauchsanweisung, beschreibung htc wildfire, htc wildfire benutzerhandbuch, htc wildfire handbuch deutsch, htc wildfire anleitung deutsch, HTC Wildfire Betriebsanleitung, htc wildfire gebrauchsanleitung, htc wildfire bedienungsanleitung deutsch pdf, handbuch htc wildfire, htc wildfire handbuch deutsch pdf, htc wildfire proxy, anleitung htc wildfire, bedienungsanleitung htc wildfire deutsch, f, htc wildfire anleitung pdf, wildfire bedienungsanleitung, HTC Handbuch, htc wildfire benutzerhandbuch deutsch, benutzerhandbuch htc wildfire
Oben