HTC Wildfire Bugs / bekannte Probleme

Diskutiere HTC Wildfire Bugs / bekannte Probleme im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; HTC Wildfire: Infos und Diskussionen zu möglichen HTC Wildfire Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
7.063
HTC Wildfire: Infos und Diskussionen zu möglichen HTC Wildfire Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
 
G

Gast

Gast
ich komme mit dem android market leider nicht weiter als bie "starting download" irgend eine lösung? was mach ich falsch?

google account vorhanden und auch alles ok soweit ich das beurteilen kann. inet über mobil als auch wifi hab ich versucht, beidesmal das selbe ergebnis. restart brachte auch keine änderung.

thanx
 
G

Gast

Gast
Hallo,

hab mir grad das Wildfire zugelegt. Soweit alles ganz schick, nur folgende Dinge sind mir aufgefallen:

- Wecker funzt nur wenn HTC eingeschaltet ist
- eigene Weckmelodie ist nicht möglich
- eigene MP3 als SMS-Ton ist nicht möglich

- gibt es die Möglichkeit verschiedene Rufton-Profile anzulegen? (Büro, draußen, etc...) ?

Kann mir da jemand ein paar Tips geben?

Grundsätzlich ist die Bedienung für einen Smartphone- Neuling nicht ganz so intuitiv, wie ich es mir gewünscht hätte, aber mit ein weinig Übung klappt das schon.

Danke für eure Hilfe!

Grüße Christoph
 
G

Gast

Gast
also das mit dem "eigenen" sms ton ist recht einfach!
du musst einfach nur auf der speicherkarte einen ordner namens "notifications" (ohne anführungszeichen) erstellen.
da kannst du deine eigenen töne reinpacken, mp3 klappt da auch, schon kannst du ie töne auswählen :)
 
G

Gast

Gast
also das mit dem "eigenen" sms ton ist recht einfach!
du musst einfach nur auf der speicherkarte einen ordner namens "notifications" (ohne anführungszeichen) erstellen.
da kannst du deine eigenen töne reinpacken, mp3 klappt da auch, schon kannst du die töne auswählen :)
 
G

Gast

Gast
Hallo,
habe das Handy jetzt knapp ne Woche und schon die ersten Sorgen. Gestern das Handy geladen und dabei festgestellt, dass das Gerät sehr heiss wurde. Auch nach dem Aufladen hielt das noch an. Nach der ersten Ladung hielt der Akku knapp ne Woche, jetzt war nach 18 Std Schluss????
Gestern Abend bis heute anhaltend kein oder nur noch äußerst selten Empfang und kein mobiler Internetzugang möglich. Das wird aber hoffentlich mit Problemen von blau.de zu tun haben. Weiterhin habe ich das Gefühl, dass wenn man das Gerät in der Hand hält, ein leichtes Spannungsbrummen zu fühlen ist - kann aber auch Einbildung sein. Dazu fordert mich das Handy alle paar Stunden dazu auf die aktuelle Uhrzeit einzustellen.
 
G

Gast

Gast
Hallo!

Ich habe das wildfire jetzt auch seit knapp ner Woche, finde aber beim besten Willen nicht herraus, wie ich Fotos dem Telefonbuch hinzufügen kann... Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

lg Conny
 
G

Gast

Gast
Okay, Problem scheint gelöst. Mobiles Internet muss (bei E-Plus-Netzen wie blau, Aldi-Talk usw.)auf nur GSM eingestellt sein und nicht auf automatisch. Netzprobleme und somit wohl auch die Akku-Probleme beseitigt - hoffentlich.
 
G

Gast

Gast
unter Kontakt bearbeiten auf das Fotoapparat-Symbol drücken, dann solltest du das entsprechende Bild auswählen können.
 
G

Gast

Gast
du kannst auch auf kamera > fotos > das passende bild aussuchen dann menü button drücken und da auf kontaktsymbol und dann den kontakt zuordnen!

mfg Bull
 
G

Gast

Gast
hi leute wie bekomme ich als sms ton meine mp3 ich habe das mit dem ortner notifications versucht aber der findet immer nur noch die selben voreingestellten dinger wie mus ich das genau machen dane für die hilfe
 
K

Kastelhuber

Junior Mitglied
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
42
Modell(e)
Nokia 5800 Express Music
Netzbetreiber
O2
Hallo Gast,
die mp3 muß im Ordner notifications rein. Das ist schon mal richtig.
Dann kann man die mp3 datei auch auswählen.
Bei mir klappt das wunderbar.
Grüße
Patrick
 
O

Ozeanos

Gast
Hallo allesamt,

ich habe das HTC Wildfire seit gestern und bin super zufrieden damit. Mir
will aber aufs tunlichste nicht die Einrichtung von Facebook für HTC Touch
gelingen...

Daten sind alle korrekt eingegeben, Es funktioniert auch im Friendstream, aber
es zeigt mir immer an ich hätte keine Freunde und deswegen geht die Verknüpfung
mit meinem Telefonbuch auch nicht. Und wenn ich auf Aktualisieren drücke kommt
immer "Verbindungsfehler"

ich hoffe es kann mir jemand helfen :D
 
G

Gast

Gast
Hallo an alle
Hab folgendes Problem mit dem Wildfire :
Nach der Synchronisation mit googlemail ( also meine Kontakte ) kann ich einige Kontakte nicht öffen . Es kommt die Meldung “Die Anwendung Kontakte (prozess com.android. htccontacts) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.“ Schließen erzwingen.

Hab das Handy deswegen schon einmal eingeschickt. Es wurde natürlich kein Fehler erkannt

Gruß und Danke
 
G

Gast

Gast
Hallo.!
Ich bin seit ca. 1er Woche im Besitz eines HTC Wildfire und hab das Problem, dass es sich ständig 'aufhängt', dass heißt man öffnet zum Beispiel die Kontakte und will dann eine Person auswählen und dann auf anrufen gehen. Dann geht gar nichts mehr. Er wählt, reagiert aber auf keine Taste mehr. Weder ausmachen noch auflegen..es geht überhaupt nichts mehr.
Das passiert auch, wenn man ein Spiel wie Teeter spielt. Das Spiel wird geladen und auf einmal geht nichts mehr. Man kann alle Tasten drücken - keine Reaktion.
Hat jemand Ähnliche Probleme oder sogar eine Lösung?

Wäre echt froh über einen Rat.

LG Patricia
 
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

auch ich habe erst seit kurzem das Wildfire. Neben der raschen Akku-Entladung (hab da ja schon was Hilfreiches hier gefunden!) ist mir aufgefallen, dass seit gestern vor dem SMS Benachrichtigungston zweimal Vibration kommt. Vibration ist im Menü unter Einstellungen deaktiviert, bei der Einstellung des Nachrichtentons habe ich ebenfalls keine Option, das wieder abzuschalten. Kennt jemand von euch einen Weg, das abzustellen? Wäre klasse, ich steh nicht so auf Vibration
 
G

Gast

Gast
Hallo
Ich hab das gleiche problem mit den SMS klingeltönen wie erstelle ich diesen ordner? Sorry ich frau ich von nix ahnung...... :-D
Ich hab das Handy erst seid 3 Tagen und ich hab es geschafft meine Anrufertöne zu ändern aber das mit der SMS krieg ich nicht hin. Also bitte ich brauch hier jemand der es mir schritt für schritt erklärt
Lg Jessy
 
G

Gast

Gast
So meine Herren schon erledigt ich habs selber rausgefunden hihi selbst ist die Frau
 
G

Gast

Gast
Hallo an alle
Hab folgendes Problem mit dem Wildfire :
Nach der Synchronisation mit googlemail ( also meine Kontakte ) kann ich einige Kontakte nicht öffen . Es kommt die Meldung “Die Anwendung Kontakte (prozess com.android. htccontacts) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.“ Schließen erzwingen.

Hab das Handy deswegen schon einmal eingeschickt. Es wurde natürlich kein Fehler erkannt

Gruß und Danke

Hallo
Habe das selbe Problem mit dem HTC Wildfire. Nach 2 erfolglosen Reparaturversuchen werde ich es nun abgeben.Denk HTC ist nicht Stand der Technik.Schade

Gruß
 
Thema:

HTC Wildfire Bugs / bekannte Probleme

HTC Wildfire Bugs / bekannte Probleme - Ähnliche Themen

Vivo Y20S Bugs / bekannte Probleme: Vivo Y20S: Infos und Diskussionen zu möglichen Vivo Y20S Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
Blu G90 Bugs / bekannte Probleme: Blu G90: Infos und Diskussionen zu möglichen Blu G90 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
Vivo Y70 Bugs / bekannte Probleme: Vivo Y70: Infos und Diskussionen zu möglichen Vivo Y70 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
Gigaset GS4 Bugs / bekannte Probleme: Gigaset GS4: Infos und Diskussionen zu möglichen Gigaset GS4 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
Gigaset GS3 Bugs / bekannte Probleme: Gigaset GS3: Infos und Diskussionen zu möglichen Gigaset GS3 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.

Sucheingaben

probleme mit HTC Wildfire

,

htc wildfire verbindungsfehler

,

htc wildfire fehler

,
htc wildfire probleme
, htc wildfire problem, f, htc wildfire eigener sms ton, probleme htc wildfire, htc wildfire kein netz, htc wildfire wecker, htc wildfire kein empfang, htc wildfire hängt sich ständig auf, wildfire probleme, htc wildfire sms problem, com.android.htccontacts, htc wildfire empfangsprobleme, htc wildfire sms, htc wildfire fehlermeldung, verbindungsfehler htc wildfire, htc wildfire sms probleme, htc wildfire aldi talk, 0, htc wildfire verbindungsprobleme, prozess com.android.htccontacts , htc wildfire s problem
Oben