HTC Wildfire Display ausgetauscht,nun geht die Touchscreen funktion nicht mehr

Diskutiere HTC Wildfire Display ausgetauscht,nun geht die Touchscreen funktion nicht mehr im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo leute,Habe mein HTC-Wildfire vor ein paar Wochen leider fallen gelassen, und nun habe ich mir endlich die Zeit genommen mein Display...
S

sweety33

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc
Netzbetreiber
vodafone
Hallo leute,Habe mein HTC-Wildfire vor ein paar Wochen leider fallen gelassen, und nun habe ich mir endlich die Zeit genommen mein Display auszutauschen,alles lief perfekt nur leider habe ich mit entsezten festgestellt das der Touchscreen nicht mehr funktioniert,könnt ihr mir vlt helfen was ich eventuell übersehen oder vergessen habe wieder anzuschließen ?
Lg

E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

Ich denke das kann mit Sicherheit keiner hier. Wie soll ich erahnen können was Du übersehen hast und ob das beschaffte Display nicht ein billiger Japan-Clone ist der wohlmöglich schon defekt war als er in den Karton kam. Sorry... aber für Reperaturen an solchen High-Tech Kleingeräten gibt es Fachleute. Wie Du gerade festgestellt hast, auch aus gutem Grund. Brings dahin...

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

S

sweety33

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc
Netzbetreiber
vodafone
Guten Nacht erstmal,
vielen dank für die liebevoll Formulierte Antwort,ich werde es beherzt zum lachen benutzen wenn ich in den Keller an meinen anderen Handys rumschrauben werde ;)
Guten Tag !

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Viel Spaß! Wenn Du so ein Schrauber bist, hast Du sicherlich die Anleitungen für die Handies auch griffbereit und kannst nachsehen, was Dir für ein Fehler unterlief.

Um bei der Hardware zu raten sind die Foren kaum geeignet. Wenn man nicht sieht, was wie (falsch) zusammengebaut ist, kann niemand ermessen, was schief lief.

Thema:

HTC Wildfire Display ausgetauscht,nun geht die Touchscreen funktion nicht mehr

Sucheingaben

htc wildfire s touchscreen kalibrieren

,

htc wildfire display wechseln

,

htc wildfire display reparatur

,
htc wildfire display kaputt
, htc wildfire Touchscreen kalibrieren, htc wildfire touchscreen reagiert nicht, htc wildfire display tauschen, htc wildfire s display kalibrieren, htc wildfire touchscreen austauschen, htc wildfire display reagiert nicht, htc wildfire s touchscreen wechseln, htc wildfire display defekt, htc wildfire touchscreen funktioniert nicht, htc wildfire display kalibrieren, htc wildfire bildschirm kalibrieren, HTC Wildfire reparatur anleitung, htc wildfire bildschirm defekt, wildfire s touchscreen reagiert nicht, htc wildfire display tauschen anleitung, HTC Wildfire s Display austausch und nun Kalibrieren wie, htc wildfire s touch reagiert nicht, wildfire s touch kalibrieren, htc wildfire s touchscreen kalibrieren anleitung, htc wildfire display reparatur anleitung, wildfire s touchscreen problem

HTC Wildfire Display ausgetauscht,nun geht die Touchscreen funktion nicht mehr - Ähnliche Themen

• Videos verschwunden bei HTC Wildfire

Videos verschwunden bei HTC Wildfire: Hy Ich habe ein neues Handy bekommen und alles vom alten Handy mit den kleinen weissen stecker der dabei war aufs neue geladen. Heute ist mir dann...
  • Speicher beim HTC Wildfire S

Speicher beim HTC Wildfire S: Wie kann ich den internen Speicherplatz verbessern? Gesamtspeicher ist 7,14 GB, der interne Speicher betraegt aber nur 11,87 MB, bekomme dauernd...
  • htc wildfire s handy spiele verbinden sich nicht mehr mit facebook

htc wildfire s handy spiele verbinden sich nicht mehr mit facebook: Wie oben schon steht habe ich Probleme mich wie zum beispiel die app top eleven nicht mehr mit Facebook verbinden. Gestern Vormittag hat es noch...
  • Defektes Display - keine Datensicherung mehr ??

Defektes Display - keine Datensicherung mehr ??: Hallo, mir is gestern mein Wilfire S aus der Hosentasche gerutscht und nun hat das Display zwei Risse. Es zeigt noch alles an, aber leider...
  • HTC Wildfire Frage zur Displaybeleuchtung

HTC Wildfire Frage zur Displaybeleuchtung: 0 0