HTC wildfire gesperrt

Diskutiere HTC wildfire gesperrt im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich habe leider bei meinem HTC zu oft das falsche Muster eingegeben und soll es jetzt mit meinem googlemail Konto entsperren. Leider...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe leider bei meinem HTC zu oft das falsche Muster eingegeben und soll es jetzt mit meinem googlemail Konto entsperren. Leider funktioniert das nicht, da ich mein Handy nicht mit googlemail verbunden habe und mir dauernd falsches Passwort angezeigt wird, obwohl ich mich am Pc einloggen kann.

Kann mir jemand helfen mein Handy zu entsperren?

Danke!

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Hey,

das ist mal ein Schlamassel, denn das Handy lässt sich nur mit dem Googlekonto wieder reaktivieren.
Also:

1. Hast du eine bestehende Inet Verbindung?
2. Hast du beim eingeben deiner Mail-Adresse [email protected] oder [email protected] eingegeben?

Wir schauen mal, ob es an der Kleinigkeit liegt und er das annimmt, auch wenn du dein HTC nicht mit dem Konto verbunden hast.
Ansonsten wirst du dich auf einen Reset des Handys einstellen müssen.

Ich habe seit dem du den Beitrag gepostet hast gesucht, allerdings habe ich keine anderen ANhaltspunkte gefunden.

MfG

Fly

Thema:

HTC wildfire gesperrt

HTC wildfire gesperrt - Ähnliche Themen

S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...

Sucheingaben

htc wildfire gesperrt

,

htc wildfire simlock entfernen

,

htc wildfire entsperren gratis

,
htc wildfire entsperren
, wildfire simlock entfernen, wildfire gesperrt, f, htc wildfire gratis entsperren, htc wildfire sperre, htc wildfire simlock entsperren, wildfire entsperren, 0, htc wildfire freischalten, htc desire gesperrt, 1, http://www.usp-forum.de/htc-wildfire-forum/64671-htc-wildfire-gesperrt.html, htc wildfire simlock, htc wildfire muster, htc wildfire resetten, htc wildfire handy gesperrt, wildfire s simlock entfernen, htc wildfire muster zu oft eingegeben, htc wildfire Entsperrcode, htc wildfire entsperren ohne gmail, simlock entfernen htc wildfire
Oben