htc wildfire: googlemail geht nicht

Diskutiere htc wildfire: googlemail geht nicht im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hey, ich hab gestern ENDLICH geschafft, dass das wlan bei meinem htc wildfire funktioniert. ich werde auch kein mobiles netzwerk benutzen, weil...
G

Gast

Gast
hey, ich hab gestern ENDLICH geschafft, dass das wlan bei meinem htc wildfire funktioniert. ich werde auch kein mobiles netzwerk benutzen, weil ich keine flat dafür habe.
jetzt mein problem: um mir das facebook-app oder überhaupt in den app-store zu kommen, brauch ich ja ein googlemail konto. ich kann meine adresse und das passwort eingeben, nach der "wartezeit" steht immer da, dass keine stabile datenverbindung zum server hergestellt werden kann. "dies könnte ein vorübergehendes problem sein oder ihr telefon unterstützt keine datendienste"
was jetzt??

liebe grüße
 

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Hast Du denn deinen account über PC erstellt (das solltest Du.)?

Gruss
 

bugmenot

Mitglied
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
90
Warum? Ich hatte meinen ersten Googleaccount auch direkt ueber das Handy erstellt und es ging ohne Probleme. Ich weiss aber nicht mehr, ob es per GPRS oder per WLAN war. Vermutlich aber eher WLAN.
 

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
ich werde auch kein mobiles netzwerk benutzen, weil ich keine flat dafür habe.

Dann versuch doch mal übers mobile netzwerk (kostet ja nicht gleich die Welt) - schau mal, ob es dann geht.
 
G

Gast

Gast
Hallo,
habe ein ähnliches Problem,
komme einfach nicht mehr ins GoogleTalk rein!
Nur nach Deaktivieren und Aktivieren des mobilen Netzwerks funktioniert es, schliesse ich die App, kommt wieder die gleiche Nachricht "Verbindung zum Server nicht möglich"
Kann mir jemand weiter helfen?
 
Thema:

htc wildfire: googlemail geht nicht

htc wildfire: googlemail geht nicht - Ähnliche Themen

Apple TV Remote: App zur Fernbedienung über iPhone und iPad veröffentlicht - Kommentar: Bislang konnte die Streaming-Box Apple TV nur über die dazugehörende physikalische Fernbedienung gesteuert werden. Jetzt endlich hat man es...
htc wildfire google mail geht nicht !: hallo ! ich habe das htc wildfire und möchte im android market apps kaufen.. wenn ich auf ein app klicke kommt :EIN GOOGLE-KONTO HINZUFÜGEN...
HTC Wildfire Android-Market: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das HTC Wildfire S. Da ich noch keine Apps drauf habe, wollte ich mal den Android Market ausprobieren. Ich...
HTC Wildfire S Menüsperre: Hey , habe vor nem Monat ein HTC Wildfire S von einer Kollegin geschenkt bekommen , da sie sich ein Galaxy S gekauft hatte . Jetzt habe ich ein...
Market - Anmeldung bei Googel Konto mehrmals fehlgeschlagen: Huhu Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe seid ca 2 1/2 Monaten das Xperia X8. Soweit bin ich auch super mit dem Handy zufrieden. Aber sobald ich...

Sucheingaben

htc wildfire facebook funktioniert nicht

,

f

,

http://www.usp-forum.de/htc-wildfire-forum/66988-htc-wildfire-googlemail-geht.html

,
htc wildfire keine stabile datenverbindung
, htc wildfire konto einrichten, keine stabile datenverbindung htc wildfire, googlemail Wildfire, Wildfire googlemail, htc wildfire keine datenverbindung, htc wildfire unterstützt keine datendienste, htc wildfire gmail, htc wildfire mail konto einrichten, htc wildfire netzwerk einrichten, htc wildfire mail einrichten, htc wildfire googlemail, htc wildfire datendienste, web.de htc wildfire, htc wildfire datenverbindung, einrichten eines web mail kontos bei htc wildfire, htc wildfire s keine stabile datenverbindung, htc wildfire mit pc verbinden geht nicht, htc keine verbindung zu googlemail, htc wildfire keine verbindung auf apps, htc wildfire konten einrichten, htc wildfire es besteht keine verbindung zum netzwerk
Oben