HTC Wildfire GPS / Navigation

Diskutiere HTC Wildfire GPS / Navigation im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; HTC Wildfire: Infos und Antworten zu HTC Wildfire GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
7.063
HTC Wildfire: Infos und Antworten zu HTC Wildfire GPS / Navigation Problemen.

Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte für das HTC Wildfire, z.B. möglicherweise TomTom, Igo, Route66, Navigon, Sygic, Garmin usw.
 
B

Beder

Gast
Hallo

und zwar hab ich ne frage über das vorinstallierte Google Maps App.

Wie schaffe ich es, wenn ich eine Route eingegeben habe, dass das Telefon mir die Anweisungen gibt?

MfG

Beder
 
E

Ellen

Gast
Hallo,

ich habe eine Frage zur Funktionsweise von
ich habe mal versucht meinen Stand über GPS bestimmen zu lassen, aber das hat sehr lange gedauert (über 5 Minuten). Mit der Standortdefinition wollte ich dann eine Route planen, aber in Google Maps wurde mir nur der Kartenausschnitt angezeigt, den ich mir zuletzt angesehen hatte, die Umgebung war grau kariert. Meine Frage deswegen muss ich wenn ich google maps oder die Navigation nutze immer mit dem Internet verbunden sein oder sind die Karten auf meinem Handy gespeichert?
Wie merke ich das mein GPS funktioniert?

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

LG
Ellen
 
G

Gast

Gast
Okay habe jetzt was passendes gefunden. GMaps gehört zu den Off Board Sytemen, d.h. ich muss ständig mit dem Internet verbunden sein. Hat jemand eine Ahnung, was so eine Navigation an Traffic verursacht. Wenn es nicht viel ist, dann würde mir der App reichen, wenn dies aber mehrere MB beantsprucht, wäre es doch sinnvoller eine On board Navigation zu nutzen.
Ich wollte für das Programm so wenig Geld, wie möglich ausgeben, da ich es wahrscheinlich nur ein paar mal im Jahr nutzen werde.
Über Vorschläge würde ich mich freuen.

LG
Ellen
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Sind im Normalfall nur ein paar KBs.

Sonst eben alternativ eine andere Software wählen (onboard) - aber es ist wirklich nicht viel.

Gruss
 
K

Kastelhuber

Junior Mitglied
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
42
Modell(e)
Nokia 5800 Express Music
Netzbetreiber
O2
Hallo Ellen,
du mußt für Google Maps zwingend mit dem Internet verbunden sein.
Je nach Geschwindigkeit deiner Inet Verbindung hast du statt der karierten Stellen deine Umgebung als Satellitenbild.
Ob dein GPS funktioniert siehst du oben in deiner Leiste. Das Zeichen sieht ähnlich aus wie eine Satellitenschüssel.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Patrick
 
G

Gast

Gast
Hallo,

danke für die Antworten, fürs erste werde ich mich dann wohl auf google-Maps beschränken, wenns ins Ausland geht, kann ich mich nach einer onboard-Lösung umsehen.

LG
Ellen
 
G

Gast

Gast
Gibt es Navi onboard Lösungen die funktionieren?

Ich will mir das Wildfire zulegen ,ohne Vertrag, und surfen mit der Netzclub Karte.
Damit insbesondere im Ausland keine hohen Kosten entstehen brauche ich auf jeden Fall eine onboard Lösung.

Könnt ihr etwas empfehlen?

Gruß
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ja gibt es.
Habe gute Erfahrungen gemacht mit Navigon.

Gruss
 
G

Gast

Gast
Bin aktuell nur Gast, sehe deshalb Deinen Link leider nicht.
Der Name eines Navis würd mir erstmal reichen.
 
G

Gast

Gast
Hallo,

zur Ausgangsfrage: kann man google-maps zum "sprechen" bringen?

Grüße!
 
T

tiny

Gast
hallo,

ich hab seid 3 tagen das problem das mein gps (mit google maps und verschiedenen kartenapps fürs cachen) eine falsche position anzeigt.

das gebiet ist zwar das richtige aber immer so 50 meter weiter weg, egal wo ich mich befinde.

weiß mir langsam echt nichtmehr zu helfen.
ist das gps jetzt kaputt? aber dann würde es doch garkeine verämmderungen mehr anzeigen..

LG
 
S

sven30

Newbie
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
2
Modell(e)
HTC
Netzbetreiber
T-online
Hallo! Ich haben da mal eine Frage. Wie kann ich denn auf meine SD karte zugreifen?? Habe da Navigon drauf weis aber nicht wie ich die auf machen kann. Habe da auch noch kein Menü punkt gefunden. Hilfe!!
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Das ist kein Problem, stelle einfach mal in den Eistellungen bei Anwendungen den Haken bei unbekannte Quellen ein, dann zieh dir aus dem Appstore einfach mal Androzip und dann einfach die apk Datei öffnen.
 
S

sven30

Newbie
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
2
Modell(e)
HTC
Netzbetreiber
T-online
Kann auch auf meiner SD karte zugreifen. Bloß habe noch nicht raus bekommen wie ich diese öffnen kann. Da steht dann Erstelle Zip. Erstelle GZIP Erstelle TAR oder öffnen. Wenn ich auf öffnen gehe steht da Aktion durchführen mit. Ja mit was??? Hilfe!!!
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Hast du schon mal ausprobiert einfach draufzuklicken? Ansonsten geht es auf jeden Fall mit dem ES File Explorer falls das bei dir nicht mit Androzip funktioniert.
 
G

Gast

Gast
HILFE !!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe wirklich alles versucht, komme arber absolut icht weiter.

Ich habe das hat wildfire, gogle map installiert, text in sprache installiert,

wenn ich jetzt eine route suchen lasse navigiert er mich aber nicht, ich finde niegrendwo einen button oder so was ..


dann hab ich vor ein paar tagen c:geo installiert und wollte das mal tesetn, da fragt mich das programm ob ich mit kompass oder google maps navigiert werden will . klicke ich auf google maps und siehe da es navigiert mich , mit stimme und genauen anzeigen etc. ABER wie zum teufel bekomme ich es hin, das das google maps mich zu den routen naviegiert?? Ich will ja nicht immer nur zu geo chaches navigiert werden HEUL Was mache ich denn falsch ???

Bitte helft mir

DANKE
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Öffne mal die Übersicht über alle Apps und schaue dann mal Navigation nach, das ist so ein blauer Pfeil.

MfG
 
Thema:

HTC Wildfire GPS / Navigation

HTC Wildfire GPS / Navigation - Ähnliche Themen

Vivo Y20S GPS / Navigation: Vivo Y20S: Infos und Antworten zu Vivo Y20S GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte...
Gigaset GS4 GPS / Navigation: Gigaset GS4: Infos und Antworten zu Gigaset GS4 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
Vivo Y70 GPS / Navigation: Vivo Y70: Infos und Antworten zu Vivo Y70 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte für...
Blu G50+ GPS / Navigation: Blu G50+: Infos und Antworten zu Blu G50+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte für...
Blu G90 GPS / Navigation: Blu G90: Infos und Antworten zu Blu G90 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte für...

Sucheingaben

htc wildfire GPS

,

htc wildfire navigation

,

htc wildfire navigationssoftware

,
wildfire gps
, gps htc wildfire, htc wildfire tomtom, f, htc wildfire navi , htc wildfire navigon, navi für htc wildfire, tomtom htc wildfire, navigation htc wildfire, gps wildfire, htc wildfire gps ohne internet, tomtom für htc wildfire, htc wildfire navigation kostenlos, htc wildfire gps kostenlos, htc wildfire navigation ohne internet, navigation für htc wildfire, 0, http://www.usp-forum.de/htc-wildfire-forum/53144-htc-wildfire-gps-navigation.html, htc wildfire gps navigation, navi htc wildfire, htc wildfire gps problem, navigon htc wildfire
Oben