HTC Wildfire kein internet

Diskutiere HTC Wildfire kein internet im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Zusammen, Habe einen o2 blue 100 Vertrag und das HTC wildfire dazu. Kann telefonieren und sms schicken und auch empfangen, allerdings gibt...
T

timh

Gast
Hallo Zusammen,

Habe einen o2 blue 100 Vertrag und das HTC wildfire dazu. Kann telefonieren und sms schicken und auch empfangen, allerdings gibt es in der Wohnung kein WLAN und mein mobiles Datennetzwerk funktioniert nicht. Habe schon auf ettlichen Seiten nachgeguckt aber keine Lösung gefunden. Das komische an der Sache ist, dass meine Freundin mit ihrem iPhone ( auch o2 blue 100) in der Wohnung mobiles Internet empfängt. Es beschränkt sich also nur auf mein Handy.

APN ist schon nach Einstellungen: Mobiltelefon manuell einricht... - o2 Community richtig eingestellt, aber internet geht nach wie vor nicht. Bitte um Hilfe

Gruß Tim

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast auch die Mobile Datennutzung aktiviert?

Thema:

HTC Wildfire kein internet

Sucheingaben

htc wildfire kein internet

,

htc kein internet

,

htc wildfire kein netzwerk

,
htc keine internetverbindung
, htc wildfire 2019 schlechte Datenverbindung, htc geht nicht ins internet, mein handy enpfängt kein internetsignal htc, htc wildfire internet, HTC wildfire empfängt keine Daten Internet , htc wildfire s internet probleme, htc wildfire keine internetverbindung drei, htc wildfire s probleme mit internet, htc wildfire s warum kann ich mit englischem handy nicht ins internet, wildfire KEIN INTERNET, interneteinstellung wildfire 1&1, htc wildfire schlechter internetempfang, wildfire s kein internet, htc wildfire keine mms und internet, htc wildfire s keine internetverbindung drei, wildfire s zeigt kein w-lan, keine mms mit htc wildfire s netzbetreiber 1&1, htc kein netz, interneteinstellung d1 htc wildfire s, htc wildfire wlan funktioniert kein internet, kein mobiles datennetz mit wildfire s

HTC Wildfire kein internet - Ähnliche Themen

• Videos verschwunden bei HTC Wildfire

Videos verschwunden bei HTC Wildfire: Hy Ich habe ein neues Handy bekommen und alles vom alten Handy mit den kleinen weissen stecker der dabei war aufs neue geladen. Heute ist mir dann...
  • Speicher beim HTC Wildfire S

Speicher beim HTC Wildfire S: Wie kann ich den internen Speicherplatz verbessern? Gesamtspeicher ist 7,14 GB, der interne Speicher betraegt aber nur 11,87 MB, bekomme dauernd...
  • htc wildfire s handy spiele verbinden sich nicht mehr mit facebook

htc wildfire s handy spiele verbinden sich nicht mehr mit facebook: Wie oben schon steht habe ich Probleme mich wie zum beispiel die app top eleven nicht mehr mit Facebook verbinden. Gestern Vormittag hat es noch...
  • Htc Wildfire

Htc Wildfire: Habe ein Problem mit dem Ding! Ich komme nicht mehr aus einer Schleife raus."Application ADW Launcher(process.comandroid launcher is waiting for...
  • Screenshot-HTC Wildfire S

Screenshot-HTC Wildfire S: Wie mache ich eigentlich einen Screenshot am HTC Wildfire S ? Habe gelesen dass,es nur am USB oder so geht.. aber ich will es,am Handy selbst da...