htc wildfire mit Probleme beim Verbinden mit dem Netzwerk

Diskutiere htc wildfire mit Probleme beim Verbinden mit dem Netzwerk im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo kann mir jemand helfen? Ich habe eine Bildmobile Karte in einem Htc mit Vodavone-Branding.Ich habe alle Anweisungen von Bildmobile...

hschneider

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc wildfire
Netzbetreiber
bild moblie
Hallo kann mir jemand helfen? Ich habe eine Bildmobile Karte in einem Htc mit Vodavone-Branding.Ich habe alle Anweisungen von Bildmobile befolgt.Ich bekomme aber trotzdem beim Einrichten kein Netzwerkverbindung. Ich kann aber troztdem mit dem Wildfire ins Internett. Es trennt sich aber nach etwa einer stunde mit der Meldung Netzwerkfehler.Dann muss ich immer in die Einstellungen gehen und nochmal Mobiles Netzwerk verbinden wählen. Währe sehr dankbar wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Kenne mich mit Bildmobile leider nicht aus, habe Dich aber erstmal ins richtige Forum verschoben - war da nicht was mit Bild-Portal?
Sry, evtl. ist da ja ein anderer schlauer (zur Not mal an den Support wenden).
Gruss

Thema:

htc wildfire mit Probleme beim Verbinden mit dem Netzwerk

htc wildfire mit Probleme beim Verbinden mit dem Netzwerk - Ähnliche Themen

HTC 10: WLAN funktioniert nicht - das kann bei Problemen mit der WLAN-Verbindung helfen: Falls mit dem HTC 10 keine oder nur eine sehr labile WLAN-Verbindung zustande kommt, obwohl die Signalstärke ausreichend bis gut ist, kann das...
HTC U11: Probleme mit WLAN-Verbindung - das kann helfen: Falls mit dem HTC U11 keine oder nur eine sehr labile WLAN-Verbindung zustande kommt, obwohl die Signalstärke ausreichend bis gut ist, kann das...
Huawei Mate 10: WLAN-Probleme beim Verbinden mit anderen Gerät - das hilft: Wenn es beim Huawei Mate 10 häufiger zu Problemen mit der WLAN-Verbindung kommt und die Verbindung ständig abbricht, obwohl der Empfang zum...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
Nokia N97 mini - Verbindung zum Pop3 server unterbrochen: hallo liebes usp-forum, habe wie einige andere auch das bekannte problem mit dem e-mail postfach einrichten... jetzt kommt bitte nicht direkt mit...

Sucheingaben

htc wildfire probleme

,

htc wildfire s wlan einrichten

,

htc wildfire s mobiles netzwerk

,
htc wildfire netzwerk einrichten
, htc wildfire netzwerkfehler, htc wildfire wlan einrichten, wildfire s mobiles netzwerk, probleme mit HTC Wildfire , f, wildfire s wlan einrichten, htc wildfire adhoc, htc wildfire s wpa, htc wildfire netz wählen, htc wildfire s kein Netz, wildfire netz, htc wildfire wps, htc wildfire s netzwerk einrichten, htc wildfire mit pc verbinden, HTC Wildfire S kein WLAN, netzwerkfehler htc wildfire, HTC Wildfire Wlan Probleme, mobiles netzwerk htc wildfire s, htc wildfire s mit WLAN verbinden, htc wildfire ad hoc, wildfire s wlan problem
Oben