HTC wildfire S;Automatische Rufannahme mit Blue Tooth?

Diskutiere HTC wildfire S;Automatische Rufannahme mit Blue Tooth? im HTC Wildfire S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Bei meinem alten Nokia konnte eine automatische Rufannahme eingestellt werden. Besteht auch beim HTC wildfire S die Möglichkeit, dass nach einigen...
T

troll43

Gast
Bei meinem alten Nokia konnte eine automatische Rufannahme eingestellt werden. Besteht auch beim HTC wildfire S die Möglichkeit, dass nach einigen Sekunden der Anruf automatisch angenommen wird?
Vielleicht kann mir irgend ein Profi helfen!"
Danke im Voraus!
Troll43

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Einstellungen > Anruf > Anruf beantworten/beenden > Automatisches Antworten

T

troll43

Gast
Danke fürs Erste...

Aber: In meinen Einstellungen gibt es nur die Option "Anrufen" und dort findet sich der von Ihnen genannte Menüpunkt nicht.
Sie meinten doch die allgemeinen Einstellungen? (also Menütaste - Einstellungen oder via App-Drawer)

Troll43

Thema:

HTC wildfire S;Automatische Rufannahme mit Blue Tooth?

Sucheingaben

htc wildfire automatische rufannahme

,

htc wildfire s automatische rufannahme

,

android automatische rufannahme

,
automatische rufannahme android
, htc one s automatische rufannahme, automatische Rufannahme htc , htc sensation automatische rufannahme, automatische anrufannahme Handy, htc automatische Rufannahme, android 4 automatische rufannahme, Automatische anRufannahme Android, handy mit automatischer rufannahme, automatische rufannahme android 4, android automatische gesprächsannahme, automatische rufannahme htc sensation, automatische rufannahme htc wildfire, automatische rufannahme htc desire s, samsung automatisch anrufe annehmen, anrufannahme htc wildfire s, htc wildfire s anruf automatisch, wildfire s automatische rufannahme, wildfire automatische annahme, automatische rufannahme bei HTC sensation, htc wildfire s rufannahme, kann bei einem htc auch automatische rufannahme über bluetooth eingestellt werden

HTC wildfire S;Automatische Rufannahme mit Blue Tooth? - Ähnliche Themen

• Videos verschwunden bei HTC Wildfire

Videos verschwunden bei HTC Wildfire: Hy Ich habe ein neues Handy bekommen und alles vom alten Handy mit den kleinen weissen stecker der dabei war aufs neue geladen. Heute ist mir dann...
  • Speicher beim HTC Wildfire S

Speicher beim HTC Wildfire S: Wie kann ich den internen Speicherplatz verbessern? Gesamtspeicher ist 7,14 GB, der interne Speicher betraegt aber nur 11,87 MB, bekomme dauernd...
  • htc wildfire s handy spiele verbinden sich nicht mehr mit facebook

htc wildfire s handy spiele verbinden sich nicht mehr mit facebook: Wie oben schon steht habe ich Probleme mich wie zum beispiel die app top eleven nicht mehr mit Facebook verbinden. Gestern Vormittag hat es noch...
  • Htc Wildfire

Htc Wildfire: Habe ein Problem mit dem Ding! Ich komme nicht mehr aus einer Schleife raus."Application ADW Launcher(process.comandroid launcher is waiting for...
  • Screenshot-HTC Wildfire S

Screenshot-HTC Wildfire S: Wie mache ich eigentlich einen Screenshot am HTC Wildfire S ? Habe gelesen dass,es nur am USB oder so geht.. aber ich will es,am Handy selbst da...