HTC Wildfire S flashen [Anleitung]

Diskutiere HTC Wildfire S flashen [Anleitung] im HTC Wildfire S Root / Rom Forum im Bereich HTC Wildfire S Forum; Hier entsteht demnächst eine Anleitung zum flashen des HTC Wildfire S. Hinweis: Dies ist nur die Anleitung zum flashen des HTC Wildfire S...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hier entsteht demnächst eine Anleitung zum flashen des HTC Wildfire S.

Hinweis: Dies ist nur die Anleitung zum flashen des HTC Wildfire S.

Besucht den Autor bei Google+

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Leider hat sich hier bisher niemand weder mit einer Anleitung gemeldet noch konnte ich im Netz eine finden.

Ich gehe daher davon aus, das Original Roms eigentlich nur ganz normal über die RUU Dateien geflasht werden können. Hierbei ist mir jedoch unklar, ob auch eine Downgrade, also ein flashen auf eine ältere Version möglich ist. Die RUU Dateien für das HTC Wildfire S sollte man ohne weiteres im Netz finden können.

Thema:

HTC Wildfire S flashen [Anleitung]

Sucheingaben

wildfire s flashen

,

wildfire s flash

,

HTC Wildfire S 2.3.4

,
htc wildfire s update 2.3.4
, htc wildfire s android 2.3.4, f, wildfire s root, wildfire s 2.3.4, htc wildfire s flash, htc wildfire s flashen, htc wildfire s rooten , htc wildfire s anleitung, htc wildfire s flashen anleitung, wildfire s update, wildfire s rooten, htc wildfire s bedienungsanleitung, handbuch htc wildfire s, Bedienungsanleitung HTC Wildfire S, htc wildfire s firmware, htc wildfire s root, htc wildfire flashen, flash für wildfire s, htc wildfire s update, htc wildfire s probleme, root wildfire s

HTC Wildfire S flashen [Anleitung] - Ähnliche Themen

• Videos verschwunden bei HTC Wildfire

Videos verschwunden bei HTC Wildfire: Hy Ich habe ein neues Handy bekommen und alles vom alten Handy mit den kleinen weissen stecker der dabei war aufs neue geladen. Heute ist mir dann...
  • flash player für Android 2.3.5 auf htc wildfire

flash player für Android 2.3.5 auf htc wildfire: Hallo allerseits. Seit kurzem spielt mein Handy keine Vidoes mehr ab. Es wird ein flash player update verlangt. Über den Market (jetzt google...
  • Aktuelles zum HTC Wildfire S Rom/Root/Flashen

Aktuelles zum HTC Wildfire S Rom/Root/Flashen: Aufgrund des derzeit geschlossenen Bootloaders, das sogenannte Security On (S-On) ist es nicht möglich, das Wildfire S zu flashen oder zu rooten...
  • HTC Wildfire S Firmware / Update / flashen

HTC Wildfire S Firmware / Update / flashen: HTC Wildfire S: Infos, Fragen und Antworten zum Thema HTC Wildfire S Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • HTC Wildfire Firmware / Update / flashen

HTC Wildfire Firmware / Update / flashen: HTC Wildfire: Infos, Fragen und Antworten zum Thema HTC Wildfire Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...