htc wildfire s handy spiele verbinden sich nicht mehr mit facebook

Diskutiere htc wildfire s handy spiele verbinden sich nicht mehr mit facebook im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Wie oben schon steht habe ich Probleme mich wie zum beispiel die app top eleven nicht mehr mit Facebook verbinden. Gestern Vormittag hat es noch...
H

hoppely

Newbie
Threadstarter
Wie oben schon steht habe ich Probleme mich wie zum beispiel die app top eleven nicht mehr mit Facebook verbinden. Gestern Vormittag hat es noch problemlos funktioniert doch dann habe ich mich in der app abgemeldet und wollte Nachmittags wieder rein doch es geht nicht. Im übrigen ist egal welche spiel app ich mit fb verbinden möchte es geht nicht da kommt dann immer fbconnect://success#access_token=CAAAAGXMtX1sBAMqAABI5HUacGzTIG0T0olJZAsGzv7vBJpNZB7iKiToSyQ3B7DRo4MFZBObU23qwGaaCZADmcCQNFHUKFBH0ucQAilZByTlaP3VZBx3fN010nhwRvIRWcjBuh1eFkZBXSdgkFDEERXPGH1pCsgCqYZBdeCwTZBn4oxgZDZD&expires_in=5100940 ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll ich habe es gelöscht wieder neu drauf gepackt jedes einzelne spiel und mein Glück noch einmal versucht aber es klappte immer noch nicht dann hab ich mein Handy zurückgesetzt aber es klappt trotzdem nicht kann mir bitte bitte einer helfen ich weiß echt nicht mehr weiter
Ich danke euch sehr für eure Hilfe
LG hoppely

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht einfach ein Fehler vom FB Server. Einfach später oder in ein oder zwei Tagen mal wieder testen. Alternativ mal bei FB anfragen, ob es dort Probleme gibt oder ob die eine Lösung haben.

Posting by Nexus 10

B

Byuka

Guest
Habe genau das selbe Problem mit meinen HTC Sensation XL
wüsste jemand wie man das beheben kann?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Leider nein, schade das sich der TE nicht mehr gemeldet hat. Sonst wüsste man vielleicht mehr.

H

hoppely

Newbie
Threadstarter
Hallo sry hatte mein Passwort verlegt... Robby das habe ich getan aber irgendwie ist nichts passiert und ich kann mich einfach nicht mehr mit meinen spielen in Facebook einloogen es kommt immer noch die selbe Fehler Meldung ärgerlich ist es schon ich weiß einfach nicht weiter

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Was hast Du getan? Dich mal bei FB gemeldet und dort nachgefragt?

Wäre ungewöhnlich, das auf einmal nichts mehr gehen sollte.

Posting by i9505

S

Stefan.2000

Guest
Habe ein HTC Desire HD und habe genau das gleiche Problem, suche dringend eine Lösung.

M

missyyy

Guest
Bei mir geht seit gestern auch nichts mehr nachdem ich mein Handy htc Desire c zurück gesetzt habe.
Mich nervt es einfach nur noch. Nicht nur das mein Handy schalltet sich ständig von selbst ab deswegen hatte ich es auch zurück gesetzt.

U

Unregistriert

Guest
Hey hey
Hatte bis ebend das gleiche Problem.
Habt ihr vllt. schon mal probiert das neue Update von fb runter zuladen ??

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Also geht es jetzt mit der neuen FB App wieder????

F

flookan

Guest
bei mir ist seit heute das selbe, wenn ich mich bei top eleven anmelden will mit handy in facebook geht das nicht mehr, immer wieder kommt die selbe dumme frage ob ich das zulassen will und ich drück immer ja ! -.-

bitte um hilfe :(

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hast denn auch die aktuelle FB App installiert? Wenn ja, vielleicht nochmals deinstallieren, Daten der FB App auf dem Speicherlaufwerk löschen und neu installieren.

Thema:

htc wildfire s handy spiele verbinden sich nicht mehr mit facebook

Sucheingaben

top eleven verbindet nicht mit facebook

,

top eleven verbindet sich nicht mit facebook

,

top eleven facebook login geht nicht

,
top eleven mit facebook verbinden
, top eleven kann nicht mit facebook verbinden, kann top eleven nicht mit facebook verbinden, fbconnect:success, fbconnect top eleven, top eleven mit facebook verbinden geht nicht, spiele verbinden sich nicht mit facebook, kann mich nicht mit Handy spielen bei facebook anmelden, htc verbindet spiel nicht mit facebook, spiel verbindet sich nicht mit facebook, htc.verbindet sich nicht mit facebook, HTC sensation spiele mit facebook verbinden, ich kann mich mit meinem smartphone für ein spiel nicht bei facebook anmelden, ich kann mich nicht mit dem htc bei facebook anmelden mit einem spiel, top eleven geht nicht mehr über handy, top eleven fbconnect, top eleven lässt sich nicht mit facebook verbinden, Top eleven HTC wildfire s Problem, htc verbindet keine spiele mit facebook, warum kann ich mit mein handy nicht bei top eleven rein, kann mich mit meinem handy nicht mehr bei top eleven bei facebook anmelden, top 11 facebook anmelden geht nicht handy

htc wildfire s handy spiele verbinden sich nicht mehr mit facebook - Ähnliche Themen

• Wildfire S Keine Verbindung Handy -> PC

Wildfire S Keine Verbindung Handy -> PC: Guten Morgen, habe ein neues Wildfire S. Setup_3.0.5606.exe vom Chip-Server runtergeladen. Bei der Installation die Firewall komplett...
  • Wie komme ich in mein handy wieder hinein ohne dass ich es zurücksetze bitte antwort

Wie komme ich in mein handy wieder hinein ohne dass ich es zurücksetze bitte antwort: Ich habe mein entsperungs muster geändert und ich weiß mein muster nicht mehr ich habe es schon so oft versucht das ich es mit meinem google konto...
  • fragen zum handy HTC Wildfire S

fragen zum handy HTC Wildfire S: Hallo ich überlege mir das handy zu kaufen. allerdings bin ich noch etwas unsicher. ich habe dazu mal 2-3 fragen und wäre froh wenn mir die...
  • Vom HTC Wildfire zum HTC Desire S?

Vom HTC Wildfire zum HTC Desire S?: Hallo zusammen, da mein Vertrag in Kürze ausläuft, habe ich die Möglichkeit mir das HTC Desire S für wenig Geld anzuschaffen. Momentan habe ich...
  • HTC Wildfire S Internet

HTC Wildfire S Internet: HTC Wildfire S: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC Wildfire S? Hier seid ihr richtig.