HTC Wildfire S Menüsperre

Diskutiere HTC Wildfire S Menüsperre im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hey , habe vor nem Monat ein HTC Wildfire S von einer Kollegin geschenkt bekommen , da sie sich ein Galaxy S gekauft hatte . Jetzt habe ich ein...
A

Addy039

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Htc Wildfire S
Netzbetreiber
Vodafone
Hey , habe vor nem Monat ein HTC Wildfire S von einer Kollegin geschenkt bekommen , da sie sich ein Galaxy S gekauft hatte . Jetzt habe ich ein Problem , und zwar :

Ich habe mir heute die Menüsperre eingerichtet mit dem Muster , dass Muster hatte ich vergessen und jetzt muss ich eine Google Konto EMail Adresse eingeben , ich habe vor 5 Minuten 2 Konten erstellt und gebe sie in das Handy ein , aber es zeigt an ungültige Email Adresse oder Passwort , das Konto habe ich jedoch aktiviert ..

Bitte helft mir fliege in 2 Tagen in den Urlaub .. :(

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Da wirst du das Konto brauchen, mit dem das Handy eingerichtet ist.

Thema:

HTC Wildfire S Menüsperre

Sucheingaben

htc wildfire s muster vergessen

,

htc wildfire s entsperrungsmuster vergessen

,

htc wildfire s sperre vergessen

,
Displaysperre HTC Wildfire S
, htc wildfire s display sperren, htc wildfire s displaysperre, htc wildfire s entsperrmuster vergessen, displaysperre htc wildfire s ändern, htc wildfire s muster gesperrt, htc wildfire s entsperrungsmuster kein google, htc wildfire s muster und email vergessen, htc wildfire s displaysperre deaktivieren, htc wildfire muster umgehen, htc wildfire s display entsperren vergessen, f, wildfirs s muster gesperrt, htc wildfire schema für entsperrung vergessen, wie umgehe ich eine mustersperre htc, htc wildfire s displaysperre entfernen ohne google konto, htc wildfire s a510e displaysperre deaktivieren, htc wildfire s displaysperre vergessen, htc menüsperre umgehen, htc wildfire s muster sperre, schema vergessen bei htc wildfire s, htc wildfire googlekonto umgehen

HTC Wildfire S Menüsperre - Ähnliche Themen

• Videos verschwunden bei HTC Wildfire

Videos verschwunden bei HTC Wildfire: Hy Ich habe ein neues Handy bekommen und alles vom alten Handy mit den kleinen weissen stecker der dabei war aufs neue geladen. Heute ist mir dann...
  • Speicher beim HTC Wildfire S

Speicher beim HTC Wildfire S: Wie kann ich den internen Speicherplatz verbessern? Gesamtspeicher ist 7,14 GB, der interne Speicher betraegt aber nur 11,87 MB, bekomme dauernd...
  • htc wildfire s handy spiele verbinden sich nicht mehr mit facebook

htc wildfire s handy spiele verbinden sich nicht mehr mit facebook: Wie oben schon steht habe ich Probleme mich wie zum beispiel die app top eleven nicht mehr mit Facebook verbinden. Gestern Vormittag hat es noch...
  • Htc Wildfire

Htc Wildfire: Habe ein Problem mit dem Ding! Ich komme nicht mehr aus einer Schleife raus."Application ADW Launcher(process.comandroid launcher is waiting for...
  • Screenshot-HTC Wildfire S

Screenshot-HTC Wildfire S: Wie mache ich eigentlich einen Screenshot am HTC Wildfire S ? Habe gelesen dass,es nur am USB oder so geht.. aber ich will es,am Handy selbst da...