htc wildfire Software?? Bitte

Diskutiere htc wildfire Software?? Bitte im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; um Hilfe. Ich habe auf meinem HTC noch dier Version 2.1. und Probleme damit. Wo (und wie) kann ich eine neue Version herbekommen. Muss gestehen...
H

harty67

Gast
um Hilfe. Ich habe auf meinem HTC noch dier Version 2.1. und Probleme damit. Wo (und wie) kann ich eine neue Version herbekommen. Muss gestehen, kenne mir gar nicht aus.
Danke schon mal!

astrasie

astrasie

Senior Mitglied
Modell(e)
S55,K800i,D600,V3i,Sci-S18,5800XpM,HTC-TD,Wildfire,Desire,One X/+,4S,One M7/8/9
Netzbetreiber
D2,D1
Firmware
S55:FW91
PC Betriebssystem
Windows-XP-prof./Win7-Ultimate/Win8
Moin,

normalerweise bekommst du automatisch ein Update "angeboten",je nach
Firmware(Netzbetreiber oder frei).Da dies bei dir scheinbar nicht funzt oder
nicht unterstüzt wird,kannst du auch manuell danach suchen:
Menü>Einstellungen>Telefoninfo>Systemsoftware-Updates>Haken bei "Programmierte Prüfung setzen>"Jetzt prüfen"drücken.
Falls da nichts kommt,wird ein Update von deiner Firmware nicht unterstützt.
Mein1&1-Wildfire würde nie ein Update bekommen da 1&1 dies nicht unterstützt.
Ich habe es debrandet,gerootet und eine "freie Software"raufgezogen.
Du kannst dir auch diese Firmware suchen und probieren sie Upzudaten:
RUU_Buzz_Froyo_HTC_WWE_2.22.405.1_Radio_13.55.55.24H_3.35.20.10_release_160191_signed.exe
Dies ist die aktuelle Froyo-Version für's Wildfire.

Gruß

Thema:

htc wildfire Software?? Bitte

htc wildfire Software?? Bitte - Ähnliche Themen

HTC Wildfire E2 Plus offiziell – Lohnt sich das HTC Smartphone für ca. 160€ überhaupt?: Die Zeiten, in denen HTC mit Smartphones ganz vorne mit dabei war, sind leider schon etwas länger her, aber manchmal kommt doch noch ein Gerät des...
HTC Desire 22 Pro Downloads: HTC Desire 22 Pro: Info-Thema für HTC Desire 22 Pro Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads...
Frage zu Firmware: Hallo, ich beseitze ein HTC U12 Plus und habe eine Frage zu der Firmware: Ich habe momentan die Firmware Version 1.15.401.4 installiert, besteht...
Note 20 Ultra HK Version System Updates: Hallo!Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich hab mir ein Note 20 Ultra gekauft mit Snapdragon Prozessor weil ich mit dem Exynos von...
Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...

Sucheingaben

htc wildfire software update

,

htc wildfire software

,

htc wildfire firmware

,
f
, htc wildfire firmware update, ruu_buzz_froyo_htc_wwe_2.22.405.1_radio_13.55.55.2 4h_3.35.20.10_release_160191_signed.exe, htc wildfire software fehler, htc wildfire softwarefehler, htc wildfire firmware deutsch, aktuelle software wildfire, software update htc wildfire, htc wildfire software ändern, htc wildfire software probleme, software htc wildfire, htc wildfire system firmware, htc wildfire system software, RUU_Buzz_Froyo_HTC_WWE_2.22.405.1_Radio_13.55.55.2 4H_3.35.20.10_release_160191_signed.exe download, htc wildfire firmware flashen, htc wildfire neue software, wildfire software update, RUU_Buzz_Froyo_HTC_WWE_2.22.405.1_Radio_13.55.55.2 4H_3.35.20.10_release_160191_signed, htc wildfire neue firmware, htc wildfire 1&1 firmware, htc wildfire systemsoftware, htc wildfire fehler
Oben