HTC X7500 /Athena /Advantage /T-Mobile Ameo

Diskutiere HTC X7500 /Athena /Advantage /T-Mobile Ameo im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Gibt es für dieses Gerät schon Erfahrungsberichte / Software, Spiele / Tipps &Tricks etc..? Habe das Gerät seit 1.Monat und nutze eigentlich...
S

Sergio

Gast
Gibt es für dieses Gerät schon Erfahrungsberichte / Software, Spiele / Tipps &Tricks etc..?

Habe das Gerät seit 1.Monat und nutze eigentlich bislang nur die standard funktionen wie office, telefon, email usw. Auch den Ozi-explorer und Mobireader mit dem offline Wikipedia schon in Gebrauch.

Das Gerät bietet ja vieles von dem ich eigentlich zum ersten Mal höre oder mich auch sonst noch nie mit beschäftigt habe, sowie: MIDlet, JETCET, Streaming Media, WLAN, WiFi, usw..

Alles schon Mal probiert aber so richtig Sinn machen tut das ja nicht. Wie sieht das denn bei euch aus?

gruß,
Sergio

Thema:

HTC X7500 /Athena /Advantage /T-Mobile Ameo

Sucheingaben

HTC X7500 Athene

,

HTC X7500 Athena

,

htc x7500 athena kaufen

HTC X7500 /Athena /Advantage /T-Mobile Ameo - Ähnliche Themen

• Android 10 für HTC U12+ Termin?

Android 10 für HTC U12+ Termin?: Gibt es schon eine Android 10 Roadmap für HTC Smartphones? Theoretisch müsste das HTC U12+ ja noch Android 10 bekommen?
  • HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?

HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?: Ich oute mich mal als HTC Fan, habe sogar noch einen HTC TyTn und einen HTC TyTn 2 in Benutzung, und noch ein HTC U11 als daily Driver. Ich würde...
  • HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?

HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
  • HTC Desire 19+ GPS / Navigation

HTC Desire 19+ GPS / Navigation: HTC Desire 19+: Infos und Antworten zu HTC Desire 19+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Desire 19+ Wifi / Wlan

HTC Desire 19+ Wifi / Wlan: HTC Desire 19+: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem HTC Desire 19+? Hier können sie gelöst werden.