HTC XDA Videos bei anrufer abspielen

Diskutiere HTC XDA Videos bei anrufer abspielen im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Grüße Habe ein HTC XDA bekommen und frage mich wie ich ein Video abspielen lassen kann wenn mich jemand bestimmtes anruft? Hatte das bei meinem...
G

Gast

Gast
Grüße

Habe ein HTC XDA bekommen und frage mich wie ich ein Video abspielen lassen kann wenn mich jemand bestimmtes anruft?

Hatte das bei meinem Alten Nokia so und das würd ich gern bei dem jetzt auch machen finde aber die Option dafür nicht.

Könnte mir da jemand helfen?

Gruß Chris

Thema:

HTC XDA Videos bei anrufer abspielen

HTC XDA Videos bei anrufer abspielen - Ähnliche Themen

Oppo Find X2 (Pro) Bitte-Nicht-Stören Modus aktivieren und personalisieren - So einfach geht es!: Wenn man seine Ruhe habe will, nutzt man am Smartphone gerne die Option, sich eben nicht stören zu lassen, aber vielleicht gibt es ja durchaus...
Mikrofon-Aufnahmen sind monoton und leise: Hallo Leute, ich hoffe, ich finde hier Hilfe, über Google konnte ich zu diesem Thema nichts finden. Ich besitze ein Huawei Mate 20 Pro, noch kein...
Seltsames verhalten bei DUAL Sim Anrufen: Hi Leute, also irgendwie macht mein Nokia 7.1. seltsames und zwar bei der Benutzung mit 2 Simkarten. Also habe 2 Simkarten drinnen und benutze es...
Videos verschwunden bei HTC Wildfire: Hy Ich habe ein neues Handy bekommen und alles vom alten Handy mit den kleinen weissen stecker der dabei war aufs neue geladen. Heute ist mir dann...
LG G8 ThinQ, G8s ThinQ Air Motion aktivieren, nutzen und personalisieren und was ist Air Motion?: Neue Techniken an Smartphones sind immer gern gesehen, setzen sich aber auch nicht immer durch. LG hat auch auf dem neuen LG G8s die Air Motion...

Sucheingaben

android video bei anruf abspielen

,

video bei anruf htc

,

android bei anruf video abspielen

,
anruf video htc
, htc video abspielen bei anruf, htc magic video bei anruf abspielen, iphone wenn ich anruf bekomme video spielen lassen, f, andoid Anrufvideo, andoid bei anruf video abspielen, video abspielen bei anruf auf iphone, anrufervideo erstellen, Bei Anruf video htc, anrufvideo htc , videos für anrufer, htc one bei anruf video abspielen, video abspielen während telefonat htc, htc video mac abspielen, htc anrufvideo, abspielen von iphone videos auf htc, htc xda video, android anruf video abspielen, wenn mich jeman anruft video abspielen auf dem handy, htc anruf video, Iphone 4 video abspielen bei anruf
Oben