HTC zur Navigation am Meer

Diskutiere HTC zur Navigation am Meer im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Liebe User von HTC HD2, ich bin seit Feb 2010 User von HTC HD2 (Mob 6.5) und mit dem Handy sowie der Applikation "Navigon" äußerst zu frieden...
T

Trenk

Gast
Liebe User von HTC HD2,

ich bin seit Feb 2010 User von HTC HD2 (Mob 6.5) und mit dem Handy sowie der Applikation "Navigon" äußerst zu frieden. Echt tolle Sache!

Nun suche ich auch nach einem passenden Programm zum Navigieren am Meer (Segeltörn im Sept).

Kann mir da jemand einen Tipp geben? Ist vielleicht ein Segler unter den HTC HD2 Usern, der mit der Anwendung zufrieden ist? Ich habe von Navionics gehört? Hat damit vielleicht jemand Erfahrungen?

Danke für Hinweise
LG Trenk

Thema:

HTC zur Navigation am Meer

Sucheingaben

f

,

htc hd2 apps

,

navigon segeln

,
navigation meer
, navionics für htc hd2, app htc navigator, meer navigation app, navionics app für nokia n8, kostenlose navigations app für htc, app htc hd2, mobile navigation meer, navigon für iphone free download seekarten in holland, htc apps segeln, navigationssoftware meer, seekarte fuer htc gratis, app meer navigieren, navionics app mit htc, apps htc hd2, am meer navigation, kann iphon navi für meer, segel apps windows, hat htc auch navigation für nl, htc hd2 gps meer, windows segel navigationssoftware, kostenlose app htc HD2

HTC zur Navigation am Meer - Ähnliche Themen

• HTC Desire 19+ GPS / Navigation

HTC Desire 19+ GPS / Navigation: HTC Desire 19+: Infos und Antworten zu HTC Desire 19+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Exodus 1 GPS / Navigation

HTC Exodus 1 GPS / Navigation: HTC Exodus 1: Infos und Antworten zu HTC Exodus 1 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC U12 Life GPS / Navigation

HTC U12 Life GPS / Navigation: HTC U12 Life: Infos und Antworten zu HTC U12 Life GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC U12 Plus GPS / Navigation

HTC U12 Plus GPS / Navigation: HTC U12 Plus: Infos und Antworten zu HTC U12 Plus GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Desire 12 (Plus) GPS / Navigation

HTC Desire 12 (Plus) GPS / Navigation: HTC Desire 12 (Plus): Infos und Antworten zu HTC Desire 12 (Plus) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...