Htc

Diskutiere Htc im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hoffe HTC macht seine Fehler wieder gut und bringt genügend APPS für WM7 raus..... weil MS ist bei weiten noch nicht Konkurenzfähig mit anderen...
G

Gast

Gast
Hoffe HTC macht seine Fehler wieder gut und bringt genügend APPS für WM7 raus.....
weil MS ist bei weiten noch nicht Konkurenzfähig mit anderen Handysoftware und für alle einen Tipp Finger weg von WM7 ........
Macht nur Probleme und die brauchen noch Jahre um eine I Phone Software oder Android Software halbwegs naachzukommen .....
Für mich ist die Marke HTC einer der besten aber mit solche Softwares am Handy werden sie viele Treue Kunden verlieren ........

mfg
 

undefined999

Mitglied
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
67
Modell(e)
HTC mozart, Nokia N73, Nokia 6310i
Netzbetreiber
T-Mobile
Hey,

hast Du lust, deine Meinung näher zu erläutern?

Was genau stört dich so sehr am WP7?
Dafür dass das OS noch so neu ist, gibt es schon einige gute Apps und es werden beinahe täglich mehr.
Ist doch wohl logisch, dass ein frisches OS nicht gleich mit so vielen Apps wie Android oder Apple daher kommt.
Gib dem WP7 doch noch einfach ein wenig Zeit.
 

winger

Newbie
Dabei seit
23.11.2010
Beiträge
2
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
telekom
Hallo,
Habe das HTC Mozart Gestern bekommen. Mit tollen Funktionen angepriesen und wie gut das Betriebssystem ist.
Als ertes manko mußte ich feststellen, das es mein Nokia im Blutooth zwar findet, aber darüber nichts versendet. Mein Sony-Ericson findet erst garnicht und man kann auch keine Daten hin und her schicken.
Sorry, aber bei dem Tam Tam, den sie über 7 machen, halte ich es einfach für einen Witz.

Das I-Phone wollte ich nicht, weil I-Tunes ect.
Doch irgendwie scheints bei dem Mozart 7 genauso zu sein. Man ist gezwungen, dieses Blöde Programm zu installieren, um überhaupt was ins Handy zu bekommen.

Mich würde nun interessieren, ob man das BS wechseln kann.
Ansonsten steht das Teil bei Ebay

Eigentlich ist man viel zu gutgläubig gegenüber MS. Fangen alles an, aber machen nichts richtig.
 

undefined999

Mitglied
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
67
Modell(e)
HTC mozart, Nokia N73, Nokia 6310i
Netzbetreiber
T-Mobile
Hey,

ja da gebe ich dir shcon recht, es fehlen eineige Funktionen, welche bei vielen günstigereren Geräten standart sind. MS arbeitet ja noch an dem OS und wird bestimmt die ein oder andere Funktion mit updates auf dem Markt bringen. Aber davon hat man jetzt auch nichts...

Und zurzeit ist noch nichts über ein anderes OS auf dem Mozart bekannt.
 
G

Gast

Gast
Zum Thema Bluetooth:

Da gibts wohl auch verschiedene Versionen, da klappt die Verbindung dann auch nicht zwischen IPhone und nem Sony Ericson(wie bei mir auch) das hat also nix mit WP7 zu tun...
(Zwischen nem Motorola Milestone mit Android un meinem Sony Ericson funktioniert Bluetooth übrigens auch nicht)
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Blutuetooth ist bei Phone7 generell nicht zum Datenaustausch vorgesehen (also ähnlich Apple) Nur zum koppeln von Freisprechern im Auto, oder Headsets.

Gruß
 
Thema:

Htc

Htc - Ähnliche Themen

HTC U11 offiziell vorgestellt - HTC vereint aktuell schnellste CPU, Boom Sound und beste Kamera: Wir sind extra früh für euch aufgestanden um das Release des neuen HTC Flaggschiffes anzusehen. Man muss sich zwar an eine neue Schreibweise...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
OnePlus 5 offiziell vorgestellt - Jetzt sind nun endlich alle Details zum OnePlus 5 live verkündet: Gerade ist der Live Event zu Ende und schon haben wir auch alles für Euch zusammengefasst. Der Event fiel vielleicht nicht so groß aus wie man Ihn...
Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...

Sucheingaben

htc mozart datenaustausch

,

htc mozart bluetooth datenaustausch

,

htc mozart 7 datenaustausch

,
datenaustausch htc 7 mozart
, bluetooth app für wm7, datenaustausch htc mozart, htc mozart 7 datenaustausch über bluetooth, htc 7 pro bluetooth, HTC Mozart kein DATENAUSTAUSCH ÜBER bLUETOOTH, datenaustausch bluetooth htc 7 mozart, htc mozart stündlich datenaustausch, htc mozart datenaustausch via bluetooth, app für datenaustausch via bluetooth htc7, datenaustausch htc mozart 7, htc 7 pro datenaustausch, Datenaustausch mit dem htc 7 pro, htc bluetooth datenaustausch, htc mozart besten apps, htc mozwart dateiaustausch app, datenaustausch gut bei HTC 7, datenaustausch mozart, apps für wm7, bluetooth datenaustausch wm7, Gibts noch ein Handy I Phone Konkurent andere Handy Marke?, f
Oben