Htc

Diskutiere Htc im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hoffe HTC macht seine Fehler wieder gut und bringt genügend APPS für WM7 raus..... weil MS ist bei weiten noch nicht Konkurenzfähig mit anderen...
G

Gast

Gast
Hoffe HTC macht seine Fehler wieder gut und bringt genügend APPS für WM7 raus.....
weil MS ist bei weiten noch nicht Konkurenzfähig mit anderen Handysoftware und für alle einen Tipp Finger weg von WM7 ........
Macht nur Probleme und die brauchen noch Jahre um eine I Phone Software oder Android Software halbwegs naachzukommen .....
Für mich ist die Marke HTC einer der besten aber mit solche Softwares am Handy werden sie viele Treue Kunden verlieren ........

mfg

U

undefined999

Mitglied
Modell(e)
HTC mozart, Nokia N73, Nokia 6310i
Netzbetreiber
T-Mobile
Hey,

hast Du lust, deine Meinung näher zu erläutern?

Was genau stört dich so sehr am WP7?
Dafür dass das OS noch so neu ist, gibt es schon einige gute Apps und es werden beinahe täglich mehr.
Ist doch wohl logisch, dass ein frisches OS nicht gleich mit so vielen Apps wie Android oder Apple daher kommt.
Gib dem WP7 doch noch einfach ein wenig Zeit.

W

winger

Newbie
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
telekom
Hallo,
Habe das HTC Mozart Gestern bekommen. Mit tollen Funktionen angepriesen und wie gut das Betriebssystem ist.
Als ertes manko mußte ich feststellen, das es mein Nokia im Blutooth zwar findet, aber darüber nichts versendet. Mein Sony-Ericson findet erst garnicht und man kann auch keine Daten hin und her schicken.
Sorry, aber bei dem Tam Tam, den sie über 7 machen, halte ich es einfach für einen Witz.

Das I-Phone wollte ich nicht, weil I-Tunes ect.
Doch irgendwie scheints bei dem Mozart 7 genauso zu sein. Man ist gezwungen, dieses Blöde Programm zu installieren, um überhaupt was ins Handy zu bekommen.

Mich würde nun interessieren, ob man das BS wechseln kann.
Ansonsten steht das Teil bei Ebay

Eigentlich ist man viel zu gutgläubig gegenüber MS. Fangen alles an, aber machen nichts richtig.

U

undefined999

Mitglied
Modell(e)
HTC mozart, Nokia N73, Nokia 6310i
Netzbetreiber
T-Mobile
Hey,

ja da gebe ich dir shcon recht, es fehlen eineige Funktionen, welche bei vielen günstigereren Geräten standart sind. MS arbeitet ja noch an dem OS und wird bestimmt die ein oder andere Funktion mit updates auf dem Markt bringen. Aber davon hat man jetzt auch nichts...

Und zurzeit ist noch nichts über ein anderes OS auf dem Mozart bekannt.

G

Gast

Gast
Zum Thema Bluetooth:

Da gibts wohl auch verschiedene Versionen, da klappt die Verbindung dann auch nicht zwischen IPhone und nem Sony Ericson(wie bei mir auch) das hat also nix mit WP7 zu tun...
(Zwischen nem Motorola Milestone mit Android un meinem Sony Ericson funktioniert Bluetooth übrigens auch nicht)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Blutuetooth ist bei Phone7 generell nicht zum Datenaustausch vorgesehen (also ähnlich Apple) Nur zum koppeln von Freisprechern im Auto, oder Headsets.

Gruß

Thema:

Htc

Sucheingaben

htc mozart datenaustausch

,

htc mozart bluetooth datenaustausch

,

htc mozart 7 datenaustausch

,
datenaustausch htc 7 mozart
, bluetooth app für wm7, datenaustausch htc mozart, htc mozart 7 datenaustausch über bluetooth, htc 7 pro bluetooth, HTC Mozart kein DATENAUSTAUSCH ÜBER bLUETOOTH, datenaustausch bluetooth htc 7 mozart, htc mozart stündlich datenaustausch, htc mozart datenaustausch via bluetooth, app für datenaustausch via bluetooth htc7, datenaustausch htc mozart 7, htc 7 pro datenaustausch, Datenaustausch mit dem htc 7 pro, htc bluetooth datenaustausch, htc mozart besten apps, htc mozwart dateiaustausch app, datenaustausch gut bei HTC 7, datenaustausch mozart, apps für wm7, bluetooth datenaustausch wm7, Gibts noch ein Handy I Phone Konkurent andere Handy Marke?, f

Htc - Ähnliche Themen

• Android 10 für HTC U12+ Termin?

Android 10 für HTC U12+ Termin?: Gibt es schon eine Android 10 Roadmap für HTC Smartphones? Theoretisch müsste das HTC U12+ ja noch Android 10 bekommen?
  • HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?

HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?: Ich oute mich mal als HTC Fan, habe sogar noch einen HTC TyTn und einen HTC TyTn 2 in Benutzung, und noch ein HTC U11 als daily Driver. Ich würde...
  • HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?

HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
  • HTC Desire 19+ GPS / Navigation

HTC Desire 19+ GPS / Navigation: HTC Desire 19+: Infos und Antworten zu HTC Desire 19+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Desire 19+ Wifi / Wlan

HTC Desire 19+ Wifi / Wlan: HTC Desire 19+: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem HTC Desire 19+? Hier können sie gelöst werden.