HTCsense.com

Diskutiere HTCsense.com im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; GUten Tag, ich habe gehört, man kann mit HTCsense.com all so viele und nützliche DInge anstellen. Aber ich sehe da nur, dass man das Handy...
K

-=kF=-

Junior Mitglied
Threadstarter
GUten Tag,

ich habe gehört, man kann mit HTCsense.com all so viele und nützliche DInge anstellen.

Aber ich sehe da nur, dass man das Handy orten, SMS weiterleiten, Anrufe weiterleiten und das Handy laut klingen lassen kann...

Mache ich was falsch oder geht da nicht mehr?

Danke und Gruß

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Nein, mehr ist nicht möglich... Ich glaube man kann sein Handy noch sperren...aber wozu willst du mehr damit anstellen?

S

sandrue

Junior Mitglied
hi. Ich hab auch mal ne Frage dazu ....

warum kann ich auf die Seite ni vom PC aus zugreifen?? Ich habs schon von mehreren PC aus versucht, z u verschiedensten Zeiten, aber der lässt mich einfach nicht rein ... der läd und läd und läd und läd......
Wenn ich mitm Telefon reingeh gehts komischer Weise, aber das is ja abartig auf der Seite was lesen zu können ... und überhaupt zu navigieren :/ ... da vergeht einem ja die Lust am Registrieren :(

Und MUSS ich mich da registrieren? ..wenn man da nicht mehr als die o.a. Dinge tun kann, lohnt es sich ja ni, weil die kann ich auch am Telefon einstellen oder sperren kann ich auch bei meim Anbieter (falls es ma geklaut werden sollte).
Ich mein ma i-wo gelesen zu haben, dass man da auch eine Art Daten-BackUp hinterlegen kann. Oder hab ich das falsch verstanden.

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
PC Betriebssystem
Soweit ich weiß, funktioniert die Seite noch nicht 100%ig, aber HTC ist wohl dran am Arbeiten. Ein Back-Up kannst du glaube ich auch machen, bin mir aber nicht sicher und wüsste nicht wie. Dein Handy via Provider sperren, kannst du auch, würde mich aber nicht wundern, wenn es kostenpflichtig wäre.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

OMG - würde meine Tochter texten!

Durch diese Anfrage neugierig geworden habe ich HTCsense.com nach Wochen wieder mal aufgerufen. Ich bin entgeistert, total erstaunt und von den Socken.

Das Handy klingelt zum schnelleren Finden sofort.
Die Lokalisierung klappt auf Anhieb!
Das Sperren funktioniert und mein Handy war gesperrt, als ich es in die Hand nahm nachdem ich am pc die Sperre eingeleitet hatte. Beim letzten Versuch dauerte es 10 Tage, bis die Sperre beim Handy ankam.
Es wurde die als Kontakt eingegebene Nummer angezeigt und auf Knopfdruck gewählt.
Die Footprints werden korrekt angezeigt.
Die Kontakte werden korrekt angezeigt und können bearbeitet werden.
SMS können angezeigt, gelöscht und erstellt/versendet werden.

Ich glaub es nicht. Was hat HTC denn da gemacht? Seit Monaten funktionierte das konstant und zuverlässig nicht und jetzt soll alles klappen? Da läuft doch irgendetwas schief!

Nun gut, kleiner Trost - dass ich mein Handy wieder entsperrt habe, ist auch nach einer Stunde noch nicht online angekommen. Wenigstens etwas!

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
PC Betriebssystem
Ich kann dich trösten, bei mir klappt die Lokalisierung immernoch nicht -.- Es heißt immernoch ich hätte meine Telefonortsuche nicht aktiviert... wobei ich die Einstellungen, garnicht habe, wie sie dort stehen... also alles so wie sonst auch...

S

sandrue

Junior Mitglied
eha ... Danke Sisyphos. Das macht mich neugierig und ich werde mir wohl in einer ruhigen Minute das doch noch mal genauer anschauen. ;) :D

Thema:

HTCsense.com

Sucheingaben

htc wildfire orten

,

htc handy orten

,

htc ortung

,
htc sense datenschutz
, htcsense.com, f, htc handy ortung, htc sense ortung funktioniert nicht, htc handyortung, htc sense lädt, HTCsense.com lädt nicht, htc sense ortung, htc sense handy orten, HTCSense.com orten, htc sense geht nicht, htcsense.com desire, htc sense seite lädt nicht, htc sense funktioniert nicht, htc sense website lädt nicht, htc sense anmeldung funktioniert nicht, htc sense lädt nicht, htc sense handyortung, htcsense.com funktioniert nicht, htc sense anmeldung geht nicht, kann mich nicht bei htc sense anmelden

HTCsense.com - Ähnliche Themen

• Samsung Omnia II I8000 (T-Com) widget manager ist wech ?????

Samsung Omnia II I8000 (T-Com) widget manager ist wech ?????: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzen das problem das meine Widget Gallery nicht mehr da ist. Habe es schon auf Neuzustandt zurückgesetzt, aber...
  • Vodavone stellt 360.com ein

Vodavone stellt 360.com ein: Mir pers. ist es nicht aufgefallen, da die "Altbestände" wohl noch weiter laufen... aber hier macht ein User drauf aufmerksam dass man sich bei...
  • App Formula1.com 2011

App Formula1.com 2011: Hallo Habe mir das App Formula1.com 2011 bei Ovi runtergeladen. Nur die Registrierung geht leider nicht. Hat jemand von euch das hinbekommen?
  • Nokia Comes With Music - in 6 Monaten aktivieren?

Nokia Comes With Music - in 6 Monaten aktivieren?: Hallo! Ich bin sehr zufrieden mit dem Comes With Music service von Nokia, besonders im zusammenspiel mit Software, die den DRM Schutz wieder...
  • tausche iphone 4 16gb t-com gegen vodafone (verkauft)

tausche iphone 4 16gb t-com gegen vodafone (verkauft): habe ein iphone 4 16gb (schwarz) 4.2.1 bb: 3.10.01 es hat einen t-mobile simlock und somit kann ich es noch nicht benutzen. da ein unlock noch...