HTML-Code oder Java-Script für Datum und Uhrzeit

Diskutiere HTML-Code oder Java-Script für Datum und Uhrzeit im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Servus, Wie der Titel schon sagt, suche ich einen HTML-Code oder ein Java-Script für das Datum und eines für die Uhrzeit (beide sollten sich...
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen HTML-Code oder ein Java-Script für das Datum und eines für die Uhrzeit (beide sollten sich aktualisieren und die Uhr sollte ständig mitlaufen [Also eher ein Java-Script]). Ich hab zwar schon jeweils 2 im Netz gefunden, aber die werden mit einem fremden Server irgendwie synchronisiert. Ich möchte aber, dass das Datum und die Uhrzeit mit meinem Server-PC synchronisiert werden.

Die Beantwortung mag vll. einfach sein, aber ich hab grad erst angefangen, mich mit dem zu beschäftigen.

mfg haschil

S

StarFighter

Mitglied
Modell(e)
SX1
Firmware
FW14
PC Betriebssystem
Ubuntu + Windoof
Hab jetzt keine Lust selber zu schreiben, aber Ich würde sowas in PHP machen. Ist wesentlich einfacher.
Hier ein kleines Tutorial:
Datum und Uhrzeit in PHP

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Danke, wenn ich jetzt mal zeit hab, werde ich mich da mal etwas reinarbeiten.

mfg Clemens W.

Thema:

HTML-Code oder Java-Script für Datum und Uhrzeit

Sucheingaben

uhr html code

,

html code Datum Uhrzeit

,

html code uhrzeit

,
html code datum
, html datum, html code für datum, html code Uhr Datum, html code datum anzeigen, html code für datum und uhrzeit, html code uhrzeit datum, java uhrzeit script, uhrzeit und datum html code, html code für datumsanzeige, java code für uhrzeit, html codes Datum, html datum code, html Datum Uhrzeit, uhr soll mitlaufen java, java code für datum, html code uhrzeit und datum, html datum und uhrzeit, htmlcode datum, datum und uhrzeit script, datum uhrzeit java eingeben , uhrzeit java html

HTML-Code oder Java-Script für Datum und Uhrzeit - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S7 - Fehlerhafte Darstellung von E-Mails im Mail-Programm (HTML)

Samsung Galaxy S7 - Fehlerhafte Darstellung von E-Mails im Mail-Programm (HTML): Hallo zusammen, ich habe leider das Problem, dass in meinem Mail-Programm auf meinem Samsung Galaxy S7, einige Mails nicht richtig dargestellt...
  • s3mini speichert Email - Anhänge (pdf, jpg) immer in HTML und kann sie nicht anzeigen

s3mini speichert Email - Anhänge (pdf, jpg) immer in HTML und kann sie nicht anzeigen: Seit 1 Woche kann ich Email-Anhänge wie pdf- und jpg - Dateien mit meinem S3 mini plötzlich nicht mehr öffnen. Nach dem Download sehe ich, dass...
  • HTML-Format

HTML-Format: Bestellungen aus meinem Online-Shop, die im HTML-Format erscheinen, werden auf dem HTC One nicht richtig dargestellt. Was muss ich auf dem HTC One...
  • GrooveyLock - HTML LockScreens ohne WinterBoard nutzen

GrooveyLock - HTML LockScreens ohne WinterBoard nutzen: Moinsen! =) Ich habe hier noch nirgends etwas über GrooveyLock gelesen..... Ist es etwa tatsächlich noch nicht bis in's geliebte USP...
  • Mail for Exchange - von HTML auf Text

Mail for Exchange - von HTML auf Text: Moin, auf meinen E72 befindet sich FW 071.004. Mit der MfE 3.0 habe ich nur noch HTML-Mails. Will ich aber nicht: der Direktanruf der...