HTML-Emails anzeigen

Diskutiere HTML-Emails anzeigen im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi, gibts eine Möglichkeit HTML-eMails anzeigen zu lassen. Ich kann die Mails zwar öffnen, muss dann aber immer auf eine HTML-Datei, welche im...
D

DaBastian

Newbie
Threadstarter
Hi,

gibts eine Möglichkeit HTML-eMails anzeigen zu lassen. Ich kann die Mails zwar öffnen, muss dann aber immer auf eine HTML-Datei, welche im Anhang der Mail ist, draufklicken, damit die HTML-Mail dann im Browser angezeigt wird.

Bei meinem alten (WindowsMobile) Handy wurden die HTML-Mails direkt in der Mail-Anwendung angezeigt.

Vielen Dank.

I

ICE-MAN

USP-Guru
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
HI,
im normalen Email Programm nicht, ob die alternativen Möglichkeiten sowas bieten weiß ich nicht

Aber selbst meinem Thunderbird verbiete ich entsprechende Dinge...finde sowas sollte man nur aus vertrauenswürdigen Quellen zulassen, daher find ich die Möglichkeit mit dem Anhang echt gut :-)

Thema:

HTML-Emails anzeigen

Sucheingaben

nokia html mail

,

html mails anzeigen

,

html mail anzeigen

,
email html anzeigen
, html email anzeigen, nokia html anzeigen, html-Datei als Anhang einer E-Mail anzeigen, Nokia HTML EMail Bilder anzeigen, html mail bild im anhang in der mail anzeigen, nokia 5800 html email, 5800 html mails öffnen, nokia 5800 email bilder direkt anzeigen, nokia smartphone html anzeigen, Nokia Mail als html anzeigen, html-mails anzeigen, kann nokia 5800 html lesen, HTML-Emails anzeigen, symbian 5800 emails gleich in html öffnen, html emails anzeigen, wie kann ich mir die Bilder in Mails anzeigen lassen 5800, HTML-Mail anzeigen, emails anzeigen, nokia als html anzeigen, Email-Programm HTML-Emails anzeigt, htc desire html emails

HTML-Emails anzeigen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S7 - Fehlerhafte Darstellung von E-Mails im Mail-Programm (HTML)

Samsung Galaxy S7 - Fehlerhafte Darstellung von E-Mails im Mail-Programm (HTML): Hallo zusammen, ich habe leider das Problem, dass in meinem Mail-Programm auf meinem Samsung Galaxy S7, einige Mails nicht richtig dargestellt...
  • s3mini speichert Email - Anhänge (pdf, jpg) immer in HTML und kann sie nicht anzeigen

s3mini speichert Email - Anhänge (pdf, jpg) immer in HTML und kann sie nicht anzeigen: Seit 1 Woche kann ich Email-Anhänge wie pdf- und jpg - Dateien mit meinem S3 mini plötzlich nicht mehr öffnen. Nach dem Download sehe ich, dass...
  • HTML-Format

HTML-Format: Bestellungen aus meinem Online-Shop, die im HTML-Format erscheinen, werden auf dem HTC One nicht richtig dargestellt. Was muss ich auf dem HTC One...
  • GrooveyLock - HTML LockScreens ohne WinterBoard nutzen

GrooveyLock - HTML LockScreens ohne WinterBoard nutzen: Moinsen! =) Ich habe hier noch nirgends etwas über GrooveyLock gelesen..... Ist es etwa tatsächlich noch nicht bis in's geliebte USP...
  • N97 mini - Html Darastellung von Email

N97 mini - Html Darastellung von Email: Hallo zusammen, weiß jemand von euch ob man die Darstellung der Emails ändern kann. Falls ja würde ich diese gerne auf html Darstellung ändern...