HTML-Format

Diskutiere HTML-Format im HTC One Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Bestellungen aus meinem Online-Shop, die im HTML-Format erscheinen, werden auf dem HTC One nicht richtig dargestellt. Was muss ich auf dem HTC One...
1

11Modellmaterial!

Guest
Bestellungen aus meinem Online-Shop, die im HTML-Format erscheinen, werden auf dem HTC One nicht richtig dargestellt. Was muss ich auf dem HTC One in den Einstellungen verändern?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mit welchem Browser oder welcher Mail App arbeitest Du auf dem One?

Thema:

HTML-Format

HTML-Format - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S7 - Fehlerhafte Darstellung von E-Mails im Mail-Programm (HTML)

Samsung Galaxy S7 - Fehlerhafte Darstellung von E-Mails im Mail-Programm (HTML): Hallo zusammen, ich habe leider das Problem, dass in meinem Mail-Programm auf meinem Samsung Galaxy S7, einige Mails nicht richtig dargestellt...
  • s3mini speichert Email - Anhänge (pdf, jpg) immer in HTML und kann sie nicht anzeigen

s3mini speichert Email - Anhänge (pdf, jpg) immer in HTML und kann sie nicht anzeigen: Seit 1 Woche kann ich Email-Anhänge wie pdf- und jpg - Dateien mit meinem S3 mini plötzlich nicht mehr öffnen. Nach dem Download sehe ich, dass...
  • GrooveyLock - HTML LockScreens ohne WinterBoard nutzen

GrooveyLock - HTML LockScreens ohne WinterBoard nutzen: Moinsen! =) Ich habe hier noch nirgends etwas über GrooveyLock gelesen..... Ist es etwa tatsächlich noch nicht bis in's geliebte USP...
  • Mail for Exchange - von HTML auf Text

Mail for Exchange - von HTML auf Text: Moin, auf meinen E72 befindet sich FW 071.004. Mit der MfE 3.0 habe ich nur noch HTML-Mails. Will ich aber nicht: der Direktanruf der...
  • Profimail, HTML-Mails vollständig herunterladen

Profimail, HTML-Mails vollständig herunterladen: Hallo! Ich nutze auf dem C7 seit längerem Profimail und bin mit dem Programm zufrieden. Es ist so eingestellt (mittels Funktion "vollständig...