Http-Download möglich?

Diskutiere Http-Download möglich? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hallöchen, da ich komischerweise nicht berechtigt bin, im forum "Multimedia, Entertainment & Symbian" zu schreiben, möchte ich mich hier an euch...

Soccy

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
2
hallöchen,

da ich komischerweise nicht berechtigt bin, im forum "Multimedia, Entertainment & Symbian" zu schreiben, möchte ich mich hier an euch experten wenden: ;-)

ich bin seit kurzem stolzer besitzer des siemensM65-handys! allerdings kann ich eine funktion nicht finden, die beispielsweise beim vorgängermodell C55 sehr hilfreich war:

1) man konnte klingeltöne (also dateien) direkt von einer url per http-download auf das handy laden, zb. von dem eigenen webspace aus. fehlt diese funktion beim M65 oder bin ich einfach nur blind? ach ja, ein datenkabel o. ä. besitze ich nicht. ich bin also auf den http-download angewiesen.

2) ach ja und noch was: weiß jemand von euch, wie die konventionen für wave-dateien auf dem M65 sind? ich hab da mal was von einem IMA ADPCM-codec mit 4-bit mit 16khz o. ä. gehört?

vielen dank im voraus,
euer soccy.
 

Soccy

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
2

Hendrik

Mitglied
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
99
Sorry, ich habe den selbst noch nie genutzt. War auch mehr als Anregung gedacht.
 
Thema:

Http-Download möglich?

Http-Download möglich? - Ähnliche Themen

CX / M65 - Erste Schritte: Siemens CX65/M65 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by Diese FAQs passen soweit es die Software angeht zu 100% auf das CX65 & M65! (SL55 / CX65 /...
Alles rund um Klingeltöne: editiert, zusammengefügt und erweitert von Sascha Meuter und Benjamin Zeller Klingeltöne in MMF von Thomas Schallhofer Wir brauchen dazu...
Oben