Huawai Mate 20 Hintergrund sw, Vordergrund farbig

Diskutiere Huawai Mate 20 Hintergrund sw, Vordergrund farbig im Huawei Mate 20 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo, wo und wie kann ich einstellen, dass bei einem Foto der Hintergrund sw ist, das Objekt im Vordergrund aber farbig? VG. Thomas
A

AlterMann

Gast
Hallo,
wo und wie kann ich einstellen, dass bei einem Foto der Hintergrund sw ist, das Objekt im Vordergrund aber farbig?
VG. Thomas

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ein solche einstellung bzw. möglichkeit ist mir unbekannt-wie sollte die kamera getrennt s/w und farbig aufzeichnen und das im fertigen foto trennen?

A

AlterMann

Gast
Der Verkäufer hatte es mir Life gezeigt, aber mit dem Pro.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das nennt sich beim Mate 20 Pro AI-Colour. Keine Ahnung, ob es das beim Mate 20 (ohne Pro) auch gibt. Müsstest ggfs. mal in den Einstellungen suchen. Oder im Handbuch ;)

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
gibts da nicht den "monochrom modus" für in den profieinstellungen?oder bewirkt der nur ganz schwarz-weiss?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Soweit ich das verstanden habe, ist der Monochrome Modus wirklich nur komplett schwarz/weiß, während AI-Colour tatsächlich lediglich den Hintergrund schwarz-weiß aufnimmt.

M

Milescool

Newbie
Modell(e)
Huawei Mate 20 Pro
Netzbetreiber
1&1
Ich meine das klappt nur beim Filmen...

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
die funktion AL Color scheint es aer nur bei der mate 20 pro-kamera zu geben.

Thema:

Huawai Mate 20 Hintergrund sw, Vordergrund farbig

Sucheingaben

Huawei mate 20 pro Foto sw mit Person in farbe

,

handy schwarz weiß hintergrund vordergrund farbig

,

huawei mate 20 schwarzer hintergrund

,
huawei mate 20 sw
, Huawei mate 20 pro schwarz weiss video mit farbigen personen, huawei einzelnes objekt farbig, huawei p30 pro s/w Bild mit einer farbe, bilder schwarz weiß wo die person in fsbre ist huawei, mate 20 pro hintergrund schwarz weiss, Huawei schwarz weiß bunt, huawei schwarz weiß Farbe foto

Huawai Mate 20 Hintergrund sw, Vordergrund farbig - Ähnliche Themen

• Huawai P 20 Pro schaltet während Nutzung in Standby

Huawai P 20 Pro schaltet während Nutzung in Standby: Es geht um folgendes ich habe seit kurzem das P 20 Pro,seit einigen Tagen fällt mir auf wenn ich was mache das es sporatisch aus geht von...
  • Huawai mate 10 lite Sidebar deaktivieren

Huawai mate 10 lite Sidebar deaktivieren: Mein Problem ist, das ich eine Sidebar oder ähnliches auf dem Handy habe welche ständig versehentlich durch wischen aufgeht. Auch wenn ich Spiele...
  • Datentransfer von Samsung (Smart Switch) zu Huawai Mate 10 Pro

Datentransfer von Samsung (Smart Switch) zu Huawai Mate 10 Pro: Hallo zusammen, vielen Dank zunächst einmal für das tolle Forum. Viele Hilfestellungen zum Mate 10 Pro habe ich hier schon gefunden, weiß an...
  • Huawai P8 Lite

Huawai P8 Lite: Hallo bei mein Huawai P8 lite lässt sich das Wlan und Bluetoos nicht mehr Aktivieren habe schon überall geschaut kann nix finden wollte ein...
  • Huawai P10 Plus - Bildschirm Entsperren NUR mit Fingerabdruck

Huawai P10 Plus - Bildschirm Entsperren NUR mit Fingerabdruck: Ich möchte um meinen Bildschirm z entsperren NUR den Fingerabdruck (bereits eingerichtet) verwenden und nicht mit einem Tip auf den...