Huawei Ascend Mate 2: Hersteller denkt doch über ein Android 4.4-Update nach

Diskutiere Huawei Ascend Mate 2: Hersteller denkt doch über ein Android 4.4-Update nach im Huawei Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Bereits gegen Ende Oktober wurde seitens Huawei USA bekannt gegeben, dass die internationale Version des Ascend Mate 2 kein Update auf Android 4.4...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Bereits gegen Ende Oktober wurde seitens Huawei USA bekannt gegeben, dass die internationale Version des Ascend Mate 2 kein Update auf Android 4.4 KitKat bekommen würde. Da das Smartlet aber gerade einmal rund sechs Monate als ist, sorgt dies aber für Unmut bei den Nutzern. Nun scheint die Entscheidung aber wohl nochmal überdacht zu werden,...

Zum Artikel: Huawei Ascend Mate 2: Hersteller denkt doch über ein Android 4.4-Update nach
 
Thema:

Huawei Ascend Mate 2: Hersteller denkt doch über ein Android 4.4-Update nach

Huawei Ascend Mate 2: Hersteller denkt doch über ein Android 4.4-Update nach - Ähnliche Themen

  • Huawei Ascend Mate 2: Android 4.4 KitKat soll übersprungen werden - Android 5.0 Lolli

    Huawei Ascend Mate 2: Android 4.4 KitKat soll übersprungen werden - Android 5.0 Lolli: Erst vor rund einer Woche wurde bekannt, dass der Hersteller Huawei seine Entscheidung, dem Ascend Mate 2 kein Update auf Android 4.4 KitKat zu...
  • Huawei Ascend Mate 7 offiziell vorgestellt - 6 Zoll-Smartlet als Alternative zum Gala

    Huawei Ascend Mate 7 offiziell vorgestellt - 6 Zoll-Smartlet als Alternative zum Gala: Wie zu erwarten war hat Huawei das Ascend Mate 7 offiziell vorgestellt. Das Smartlet soll dabei durchaus eine Alternative zum Galaxy Note 4...
  • Huawei Ascend Mate 7: Bilder des Huawei-Smartlets aufgetaucht

    Huawei Ascend Mate 7: Bilder des Huawei-Smartlets aufgetaucht: Mit dem Ascend Mate 7 wird Huawei wohl schon in wenigen Tagen ein weiteres Smartlet präsentieren. Noch vor dem eigentlichen Presse-Event scheint...
  • Huawei Ascend Mate 2 4G: riesiger Akku des neuen Smartlets sorgt für extrem lange Laufzeit

    Huawei Ascend Mate 2 4G: riesiger Akku des neuen Smartlets sorgt für extrem lange Laufzeit: Ein großes Problem moderner Smartphones und vor allem der größeren Smartlets ist der hoher Energieverbrauch, der teilweise für Akkulaufzeiten von...
  • Huawei Ascend Mate 2 durchläuft chinesische Zulassungsbehörde TEENA

    Huawei Ascend Mate 2 durchläuft chinesische Zulassungsbehörde TEENA: Der chinesischer Hersteller Huawei wird ziemlich sicher einen Nachfolger des Ascend Mate bringen. Mittlerweile ist rund um das Ascend Mate 2 auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben