Huawei Ascend Mate 7: Bilder des Huawei-Smartlets aufgetaucht

Diskutiere Huawei Ascend Mate 7: Bilder des Huawei-Smartlets aufgetaucht im Huawei Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Mit dem Ascend Mate 7 wird Huawei wohl schon in wenigen Tagen ein weiteres Smartlet präsentieren. Noch vor dem eigentlichen Presse-Event scheint...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
5.143
Mit dem Ascend Mate 7 wird Huawei wohl schon in wenigen Tagen ein weiteres Smartlet präsentieren. Noch vor dem eigentlichen Presse-Event scheint nun ein Bild des Ascend Mate 7 aufgetaucht zu sein. Dabei scheint die dritte Generation des Huawei-Smartlets durchaus passable Technik bieten zu können.



Wie jedes Jahr wird auch die IFA in diesem Jahr wieder einige neue Geräte hervorbringen. Neben Smartwatches und auch dem neuen Flaggschiff-Smartlet Galaxy Note 4 wird auch der chinesische Hersteller Huawei ein neues Smartlet präsentieren. Bis dahin sind es nun nur noch wenige Tage, denn das Presse-Event ist für den 4. September, also diesen Donnerstag, angesetzt. Doch kurz davor zeigen sich auch erste Bilder des Smartlets, berichten die Jungs von GSMArena. Was zunächst auffällt, das Design wirkt leicht bekannt. Ein völlig neues Designkonzept hat man sich bei Huawei also nicht ausgedacht. Dafür dürfte aber die verbaute Technik im Ascend Mate 7 auf Höhe der Zeit sein, immerhin bietet das Display eine Größe von 6 Zoll und eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel, kann damit also Full-HD.



Und auch beim Chipsatz macht Huawei keine halben Sachen. Zum Einsatz kommen wird, nach derzeitigem Stand der Informationen, ein Kirin920 Chipsatz. Hierbei handelt es sich um einen Octacore-Chip, der zudem auf eine Mali-T625MP4 GPU zurückgreifen kann. Hinsichtlich des Arbeitsspeichers ist derzeit noch nichts bekannt, vermutlich wird aber ein zwei Gigabyte großer RAM eingesetzt werden. Die Kamera des Smartlets löst wohl mit 13 Megapixel auf. Interessant ist aber definitiv die Rückseite. Dort soll nämlich ein Fingerabdrucks-Scanner zum Einsatz kommen. Dieses Feature ist zwar nichts neues, auf der Rückseite hat es bislang aber nur HTC beim One Max verbaut. Welche Technik noch zum Einsatz kommen wird, dürfte Huawei am 4. September bekannt geben, dann nämlich soll das Huawei-Event stattfinden.
Bildquelle: weibo.com​
 
Thema:

Huawei Ascend Mate 7: Bilder des Huawei-Smartlets aufgetaucht

Huawei Ascend Mate 7: Bilder des Huawei-Smartlets aufgetaucht - Ähnliche Themen

  • Huawei Ascend Mate 7, Mate 2, P7 und G7: Lollipop-Update noch in diesem Jahr

    Huawei Ascend Mate 7, Mate 2, P7 und G7: Lollipop-Update noch in diesem Jahr: Derzeit macht sich der Hersteller Huawei bereit um das neue P8-Flaggschiff am 15. April anzukündigen. Dabei vergisst man aber offenbar seine...
  • Huawei Ascend Mate 2: Android 4.4 KitKat soll übersprungen werden - Android 5.0 Lollipop in 2015

    Huawei Ascend Mate 2: Android 4.4 KitKat soll übersprungen werden - Android 5.0 Lollipop in 2015: Erst vor rund einer Woche wurde bekannt, dass der Hersteller Huawei seine Entscheidung, dem Ascend Mate 2 kein Update auf Android 4.4 KitKat zu...
  • Huawei Ascend Mate 2: Hersteller denkt doch über ein Android 4.4-Update nach

    Huawei Ascend Mate 2: Hersteller denkt doch über ein Android 4.4-Update nach: Bereits gegen Ende Oktober wurde seitens Huawei USA bekannt gegeben, dass die internationale Version des Ascend Mate 2 kein Update auf Android 4.4...
  • Huawei Ascend Mate 7 offiziell vorgestellt - 6 Zoll-Smartlet als Alternative zum Galaxy Note 4

    Huawei Ascend Mate 7 offiziell vorgestellt - 6 Zoll-Smartlet als Alternative zum Galaxy Note 4: Wie zu erwarten war hat Huawei das Ascend Mate 7 offiziell vorgestellt. Das Smartlet soll dabei durchaus eine Alternative zum Galaxy Note 4...
  • Ähnliche Themen
  • Huawei Ascend Mate 7, Mate 2, P7 und G7: Lollipop-Update noch in diesem Jahr

    Huawei Ascend Mate 7, Mate 2, P7 und G7: Lollipop-Update noch in diesem Jahr: Derzeit macht sich der Hersteller Huawei bereit um das neue P8-Flaggschiff am 15. April anzukündigen. Dabei vergisst man aber offenbar seine...
  • Huawei Ascend Mate 2: Android 4.4 KitKat soll übersprungen werden - Android 5.0 Lollipop in 2015

    Huawei Ascend Mate 2: Android 4.4 KitKat soll übersprungen werden - Android 5.0 Lollipop in 2015: Erst vor rund einer Woche wurde bekannt, dass der Hersteller Huawei seine Entscheidung, dem Ascend Mate 2 kein Update auf Android 4.4 KitKat zu...
  • Huawei Ascend Mate 2: Hersteller denkt doch über ein Android 4.4-Update nach

    Huawei Ascend Mate 2: Hersteller denkt doch über ein Android 4.4-Update nach: Bereits gegen Ende Oktober wurde seitens Huawei USA bekannt gegeben, dass die internationale Version des Ascend Mate 2 kein Update auf Android 4.4...
  • Huawei Ascend Mate 7 offiziell vorgestellt - 6 Zoll-Smartlet als Alternative zum Galaxy Note 4

    Huawei Ascend Mate 7 offiziell vorgestellt - 6 Zoll-Smartlet als Alternative zum Galaxy Note 4: Wie zu erwarten war hat Huawei das Ascend Mate 7 offiziell vorgestellt. Das Smartlet soll dabei durchaus eine Alternative zum Galaxy Note 4...
  • Oben