Huawei Ascend Mate bereits bei Amazon vorbestellbar

Diskutiere Huawei Ascend Mate bereits bei Amazon vorbestellbar im Huawei Ascend Mate Forum Forum im Bereich Ältere Huawei Android Geräte; Das Ascend Mate vom chinesischen Hersteller wurde auf der Consumer Electronics Show 2013 in Las Vegas offiziell vorgestellt. Nun kann das 6,1 Zoll...
Das Ascend Mate vom chinesischen Hersteller wurde auf der Consumer Electronics Show 2013 in Las Vegas offiziell vorgestellt. Nun kann das 6,1 Zoll große Smartlet auch schon vorbestellt werden.



Im Rahmen der CES 2013 in Las Vegas stellte der chinesische Hersteller Huawei sein Smartlet Ascend Mate erstmals der Öffentlichkeit vor. Dabei soll das 6,1 Zoll große Gerät besonders als Konkurrent zum Galaxy Note fungieren. Wie nun bekannt wurde, kann das Ascend Mate von Huawei bereits beim Online-Händler Amazon vorbestellt werden, berichtet man bei Inside-Handy. Der Preis für Vorbesteller liegt aktuell bei 499 Euro. Eigentlich ging man davon aus, dass das Gerät erst im Juli nach Deutschland kommen soll, entsprechendes wurde jedenfalls vom Hersteller auf der CES genannt.

Nun aber könnte es wohl doch etwas früher erscheinen als angenommen, nimmt Amazon doch bereits rund vier Monate vor Release die Vorbestellungen entgegen. Einen konkreten Liefertermin nennt aber Amazon auch nicht. Wer sich für das Ascend Mate entscheidet, der bekommt ein Smartlet mit einem 6,1 Zoll großen Touchscreen, der mit der IPS+ Technik ausgestattet ist und über eine Auflösung von 1280 x 720 Pixel verfügt. Angetrieben wird das Smartlet von einem 1,5 GHz schnellen Quadcore-Chipsatz, dem zudem auch noch zwei Gigabyte Arbeitsspeicher zur Seite stehen. Der interne Speicher ist vier Gigabyte groß, lässt sich aber mittels microSD Karte erweitern. Ab Marktstart soll auch Android 4.1 Jelly Bean zum Einsatz kommen.

Bildquelle: Hersteller​
 
  • Huawei Ascend Mate bereits bei Amazon vorbestellbar Beitrag #2
M

Mahatmagandalf

Gast
Tagchen,


verstehe ich das richtig und das Smartphone wird in einer Frau Namens "Julia" hier nach Europa transportiert ? Das ruft ja geradezu nach einen Skandal.
 
  • Huawei Ascend Mate bereits bei Amazon vorbestellbar Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.589
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Korrigiert.
 
Thema:

Huawei Ascend Mate bereits bei Amazon vorbestellbar

Huawei Ascend Mate bereits bei Amazon vorbestellbar - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi Mix Fold oder Huawei Mate X2 - Lohnt sich der Vergleich überhaupt in diesem Fall?: Huawei war mit dem Mate X2 als es erschien sehr ambitioniert, aber auch sehr hochpreisig. Dass dies auch deutlich günstiger geht, auch wenn es für...
Huawei Mate X2 oder Samsung Galaxy Z Fold2 5G - Bei wem klappt es besser mit dem klappen?: Okay, die Wortspiele rum ums Klappen sind fast unvermeidbar, denn nach wie vor sind die Folder Smartphones doch eher Nischenprodukte. Für alle die...
Huawei Mate X2 offiziell vorgestellt - Klappt es mit einem Folder-Smartphone für über 2.000 Euro?: Auch wenn es nach wie vor, vor allem durch die Preise, eher Nischenprodukte sind bringt Huawei mit dem Huawei X2 nun wieder ein klappbares...
Huawei Mate 40, Mate 40 Pro, Mate 40 Pro+ und Mate 40 RS Porsche Design offiziell vorgestellt: Huawei hat nun die Mate 40 Serie offiziell angekündigt und natürlich sollten die Geräte auch für den deutschen Markt verfügbar werden. In diesem...
Samsung Galaxy Fold oder Huawei Mate Xs - Zu welchem großen Folder Phone sollte man greifen?: Das Samsung Galaxy Fold und auch das neue Huawei Mate X nutzen den Mechanismus eines Folders um bei Bedarf vom Smartphone zum Tablet zu wechseln...
Oben