Huawei Ascend Mate bereits bei Amazon vorbestellbar

Diskutiere Huawei Ascend Mate bereits bei Amazon vorbestellbar im Huawei Ascend Mate Forum Forum im Bereich Ältere Huawei Android Geräte; Das Ascend Mate vom chinesischen Hersteller wurde auf der Consumer Electronics Show 2013 in Las Vegas offiziell vorgestellt. Nun kann das 6,1 Zoll...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.143
Das Ascend Mate vom chinesischen Hersteller wurde auf der Consumer Electronics Show 2013 in Las Vegas offiziell vorgestellt. Nun kann das 6,1 Zoll große Smartlet auch schon vorbestellt werden.



Im Rahmen der CES 2013 in Las Vegas stellte der chinesische Hersteller Huawei sein Smartlet Ascend Mate erstmals der Öffentlichkeit vor. Dabei soll das 6,1 Zoll große Gerät besonders als Konkurrent zum Galaxy Note fungieren. Wie nun bekannt wurde, kann das Ascend Mate von Huawei bereits beim Online-Händler Amazon vorbestellt werden, berichtet man bei Inside-Handy. Der Preis für Vorbesteller liegt aktuell bei 499 Euro. Eigentlich ging man davon aus, dass das Gerät erst im Juli nach Deutschland kommen soll, entsprechendes wurde jedenfalls vom Hersteller auf der CES genannt.

Nun aber könnte es wohl doch etwas früher erscheinen als angenommen, nimmt Amazon doch bereits rund vier Monate vor Release die Vorbestellungen entgegen. Einen konkreten Liefertermin nennt aber Amazon auch nicht. Wer sich für das Ascend Mate entscheidet, der bekommt ein Smartlet mit einem 6,1 Zoll großen Touchscreen, der mit der IPS+ Technik ausgestattet ist und über eine Auflösung von 1280 x 720 Pixel verfügt. Angetrieben wird das Smartlet von einem 1,5 GHz schnellen Quadcore-Chipsatz, dem zudem auch noch zwei Gigabyte Arbeitsspeicher zur Seite stehen. Der interne Speicher ist vier Gigabyte groß, lässt sich aber mittels microSD Karte erweitern. Ab Marktstart soll auch Android 4.1 Jelly Bean zum Einsatz kommen.

Bildquelle: Hersteller​
 
M

Mahatmagandalf

Gast
Tagchen,


verstehe ich das richtig und das Smartphone wird in einer Frau Namens "Julia" hier nach Europa transportiert ? Das ruft ja geradezu nach einen Skandal.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.831
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Korrigiert.
 
Thema:

Huawei Ascend Mate bereits bei Amazon vorbestellbar

Huawei Ascend Mate bereits bei Amazon vorbestellbar - Ähnliche Themen

  • Huawei Ascend Mate 7, Mate 2, P7 und G7: Lollipop-Update noch in diesem Jahr

    Huawei Ascend Mate 7, Mate 2, P7 und G7: Lollipop-Update noch in diesem Jahr: Derzeit macht sich der Hersteller Huawei bereit um das neue P8-Flaggschiff am 15. April anzukündigen. Dabei vergisst man aber offenbar seine...
  • Huawei Ascend Mate 2: Android 4.4 KitKat soll übersprungen werden - Android 5.0 Lollipop in 2015

    Huawei Ascend Mate 2: Android 4.4 KitKat soll übersprungen werden - Android 5.0 Lollipop in 2015: Erst vor rund einer Woche wurde bekannt, dass der Hersteller Huawei seine Entscheidung, dem Ascend Mate 2 kein Update auf Android 4.4 KitKat zu...
  • Huawei Ascend Mate 2: Hersteller denkt doch über ein Android 4.4-Update nach

    Huawei Ascend Mate 2: Hersteller denkt doch über ein Android 4.4-Update nach: Bereits gegen Ende Oktober wurde seitens Huawei USA bekannt gegeben, dass die internationale Version des Ascend Mate 2 kein Update auf Android 4.4...
  • Huawei Ascend Mate 7 offiziell vorgestellt - 6 Zoll-Smartlet als Alternative zum Galaxy Note 4

    Huawei Ascend Mate 7 offiziell vorgestellt - 6 Zoll-Smartlet als Alternative zum Galaxy Note 4: Wie zu erwarten war hat Huawei das Ascend Mate 7 offiziell vorgestellt. Das Smartlet soll dabei durchaus eine Alternative zum Galaxy Note 4...
  • Huawei Ascend Mate 7: Bilder des Huawei-Smartlets aufgetaucht

    Huawei Ascend Mate 7: Bilder des Huawei-Smartlets aufgetaucht: Mit dem Ascend Mate 7 wird Huawei wohl schon in wenigen Tagen ein weiteres Smartlet präsentieren. Noch vor dem eigentlichen Presse-Event scheint...
  • Ähnliche Themen

    Oben