Huawei Ascend P7 Bugs / bekannte Probleme

Diskutiere Huawei Ascend P7 Bugs / bekannte Probleme im Huawei Ascend P7 Forum Forum im Bereich Ältere Huawei Android Geräte; Huawei Ascend P7: Infos und Diskussionen zu möglichen Huawei Ascend P7 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Huawei Ascend P7: Infos und Diskussionen zu möglichen Huawei Ascend P7 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.

U

Unregistriert

Guest
Ich habe das Problem das wenn ich das Handy in einer bestimmten Position halte eine Uhr erscheint.
Diese sieht aber eher verbugt aus und sie beendet Anrufe...!
Bei Lösung bitte an: Passi_

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe mal die Mailaddy entfernt. Oder stehst Du so auf Werbung?

Zu Deinem Problem kann ich jetzt nichts sagen, da ich von so was auch noch nie was gelesen habe. Eventuell könntest aber mal zum Versuch in einem Laden schauen, ob da auch die Uhr kommt, wenn Du es in eine bestimmte Haltung bringst.

Ansonsten, war das schon von Anfang an so?

Thema:

Huawei Ascend P7 Bugs / bekannte Probleme

Sucheingaben

huawei häufige probleme

,

p7 mini bugs

Huawei Ascend P7 Bugs / bekannte Probleme - Ähnliche Themen

• Huawei Ascend P7 Mini Bugs / bekannte Probleme

Huawei Ascend P7 Mini Bugs / bekannte Probleme: Huawei Ascend P7 Mini: Infos und Diskussionen zu möglichen Huawei Ascend P7 Mini Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Huawei Ascend G6 Bugs / bekannte Probleme

Huawei Ascend G6 Bugs / bekannte Probleme: Huawei Ascend G6: Infos und Diskussionen zu möglichen Huawei Ascend G6 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Huawei Ascend P6 Bugs / bekannte Probleme

Huawei Ascend P6 Bugs / bekannte Probleme: Huawei Ascend P6: Infos und Diskussionen zu möglichen Huawei Ascend P6 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Huawei Ascend Mate Bugs / bekannte Probleme

Huawei Ascend Mate Bugs / bekannte Probleme: Huawei Ascend Mate: Infos und Diskussionen zu möglichen Huawei Ascend Mate Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Huawei Ascend P2 Bugs / bekannte Probleme

Huawei Ascend P2 Bugs / bekannte Probleme: Huawei Ascend P2: Infos und Diskussionen zu möglichen Huawei Ascend P2 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.