Huawei Ascend P7 Mini Firmware Update

Diskutiere Huawei Ascend P7 Mini Firmware Update im Huawei Ascend P7 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Huawei Android Geräte; Huawei Ascend P7 Mini: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Huawei Ascend P7 Mini Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Huawei Ascend P7 Mini: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Huawei Ascend P7 Mini Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.

D

Dreckding

Guest
Huawei Ascend P7 Mini Firmware Update b113

Hab die Telekom Variante des ascend p7 mini.
Das update auf die Version b113 schlägt fehl.
Ich vermute es liegt am Telekom branding....
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruss

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie hast denn das Update gemacht? Direkt mit dem Handy? Mit einem Huawei Programm? Mit einem externen Flash Programm? handelte es sich bei der B113 um eine Original Telekom Firmware?

D

Dreckding

Guest
Das Update wird "over the air" zur Verfügung gestellt...
Es handelt sich um ein Update von Huawei Direkt..

Bis Telekom wieder mal in die Gänge kommt, kann ja bekanntlich dauern...

Mich wundert nur, das das Update auch für "branded" Systeme zur Verfügung gestellt bzw. angeboten wird.... und keine Prüfung stattfindet.

Hab mir im Nachgang auch in den Hintern gebissen, das ich überhaupt ein branded Huawei gekauft hab. Hatte früher ein un-branded System...

Das Image der Telekom is ja mal nur Sch......!

Soviel Dreck-Apps die dort mit-installiert sind, aber niemand braucht... unfassbar!

Gruss

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wie denn jetzt? Wurde das Update auf die B133 nun durchgeführt oder nicht? Denn wenn Du es auf Deinem Gerät angeboten bekommen hast und auch durchgeführt wurde, dann ist es das Update der Telekom Firmware. Sonst hättest es ja gar nicht bekommen.

D

Dreckding

Guest
Wie gesagt:
Es wird zur Verfügung gestellt, lässt sich runter laden und wirft dann einen Fehler bei der Installation. Es lässt sich also nicht installieren und es bleibt dann nur der reboot in die alte Version.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
OK, es wird also direkt auf dem P7 Mini angeboten, kann auch OTA heruntergeladen werden, aber die Installation klappt nicht? Kommt denn eine Fehlermeldung? hast Du was am System geändert (Root)?

D

Dreckding

Guest
Robbie, nix für ungut, aber ich denke wir beenden das Thema hier. Ich sehe nicht, wo das hinführen soll. Trotzdem Danke.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wo es hinführen sollte, kann ich Dir sagen, ich habe versucht zu helfen, das Du das Update installiert bekommst. Da es diverse Möglichkeiten gibt, warum es nicht geht, benötigt man für eine Hilfestellung jedoch Informationen, die ich aber erst mal haben muss, um einen Tipp geben zu können, wie man es versuchen kann oder was man machen muss, damit es vielleicht klappt. Aber gut, deine Entscheidung. Werde nicht weiter nachfragen.

Thema:

Huawei Ascend P7 Mini Firmware Update

Sucheingaben

huawei p7 mini android update

,

huawei p7 mini firmware update

,

huawei ascend p7 mini firmware original

,
huawei p7 mini software update download
, huawei p7 mini firmware b127 download, ascend 7p mini cfw, huawei p7 mini update 5.0, huawei ascend p7 mini auf 5.0 update

Huawei Ascend P7 Mini Firmware Update - Ähnliche Themen

• Huawei Ascend P7 Mini Screenshot erstellen [Anleitung]

Huawei Ascend P7 Mini Screenshot erstellen [Anleitung]: Hier zeigen wir Euch, wie man beim Huawei Ascend P7 Mini einen Screenshot erstellen kann. Um den Screenshot zu erstellen, drückt man beim Huawei...
  • Huawei Ascend P7 mini

Huawei Ascend P7 mini: [Wie kann ich dieses Gerät auf dem Computer snchronisieren? Das vorliegende Installationsprogramm schein gerade diese Version nicht zu...
  • Huawei Ascend P7 Mini flashen [Anleitung]

Huawei Ascend P7 Mini flashen [Anleitung]: Huawei Ascend P7 Mini flashen [Anleitung]. Hier Anleitungen zum flashen des Huawei Ascend P7 Mini. Sobald uns ein Gerät vorliegt, werden wir die...
  • Huawei Ascend P7 Mini rooten [Anleitung]

Huawei Ascend P7 Mini rooten [Anleitung]: Huawei Ascend P7 Mini rooten [Anleitung]. Hier Anleitungen zum Root/rooten des Huawei Ascend P7 Mini. Sobald uns ein Gerät vorliegt...
  • Huawei Ascend P7 Mini Hands on / Unboxing / Verarbeitung

Huawei Ascend P7 Mini Hands on / Unboxing / Verarbeitung: Huawei Ascend P7 Mini Hands on / Unboxing / Verarbeitung Hier einige Videos zu den Themen Hands On, Unboxing, Verarbeitung und Tests des Huawei...