Huawei E 173 (Tchibo) und MedionMobile

Diskutiere Huawei E 173 (Tchibo) und MedionMobile im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, erstmal Respekt für dieses tolle Forum und die kompetenten Antworten! Habe jetzt einige Threads durchforstet bevor ich hier meine Frage...
C

Cyranoheart

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2012
Beiträge
1
Hallo,

erstmal Respekt für dieses tolle Forum und die kompetenten Antworten! Habe jetzt einige Threads durchforstet bevor ich hier meine Frage stelle, damit nicht direkt so viele mit den Augen rollen, weils ja schon 1000 x beantwortet wurde - ich habe wirklich keine Lösung gefunden.

Hier mein Problem:

Habe heute den Huawei E173 von Tchibo mit Simlock gekauft, hab den unlocked (ging wider Erwarten fast problemlos), danach habe ich die Karte von AldiTalk bzw MedionMobile eingelegt. Ich kann damit auch ins Inet - aber ich finde KEINERLEI Möglichkeit, irgendwie einen Tarif zu wählen oder sonstwie dort etwas aufzurufen was AldiTalk betrifft. Wenn ich oben irgendwas anklicke, dann geht im Browser direkt die Tchibo-Seite auf. Vermutlich habe ich da ein Brett vorm Kopf oder auch ne ganze Schreinerei, aber ich finde die Lösung nicht...

Wer kann mir helfen?

LG
Mone
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Was für einen Tarif bei Dir abgerechnet wird, wird über die eingelegte SIM-Karte entschieden. Wenn es "Feinkost Albrecht Prepaid" ist werden 0.24 €/1 MB abgerechnet. Da hast Du keinen Einfluss drauf.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
Thema:

Huawei E 173 (Tchibo) und MedionMobile

Sucheingaben

huawei e173 entsperren

,

tchibo surfstick entsperren

,

tchibo surfstick simlock

,
huawei stick entsperren
, tchibo internet stick entsperren, tchibo surfstick simlock entfernen, huawei E173 simlock entfernen, huawei e173 medion, tchibo internet stick simlock, tchibo stick simlock, medion huawei e173, huawei e173 aldi talk, unlock huawei e173, tchibo internet stick simlock entfernen, tchibo internetstick freischalten, huawei stick simlock entfernen, tchibo stick entsperren, e173 unlock, entsperrcode huawei e173, tchibo surfstick simlock entsperren, huawei simlock entfernen, huawei e173 aldi, e173 entsperren, internet stick freischalten, huawei internet stick entsperren

Huawei E 173 (Tchibo) und MedionMobile - Ähnliche Themen

  • Huawei P10 Light obere Statusleiste 2 Zeichen neben dem Provider auf dem Display

    Huawei P10 Light obere Statusleiste 2 Zeichen neben dem Provider auf dem Display: Hallo, ich sehe bei meinem Handy oben auf der Stausleiste, direkt neben dem Providernamen 2 Zeichen die ich nicht verstehe. 1. Ein Briefumschlag...
  • Signatur entfernen beim Huawei P smart 2019

    Signatur entfernen beim Huawei P smart 2019: Hallo zusammen, möchte dringend die Standardsignatur des E-Mailversand „gesendet von meinem Huawei“ entfernen bzw. ändern. Hab natürlich auch...
  • Huawei P30 Pro Ordner kann nicht auf PC angezeigt werden

    Huawei P30 Pro Ordner kann nicht auf PC angezeigt werden: Hallo in die Runde, habe ein p30 pro mit 2 Sim Karten. Ich möchte meine Photos aber nicht bei Google Drive speichern. Da ich für eine...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Fotos mit der Kamera dank Audiosteuerung per Sprachbefehl aufnehmen

    Huawei Mate 30 (Pro) Fotos mit der Kamera dank Audiosteuerung per Sprachbefehl aufnehmen: Da positioniert man sein Smartphone perfekt, sei es per Hand für einen Selfie oder auch über ein Stativ oder eine Notlösung für ein Gruppenbild...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Lichtmalerei für Fotos nutzen - So einfach nutzt man Lichtmalerei am Mate 30

    Huawei Mate 30 (Pro) Lichtmalerei für Fotos nutzen - So einfach nutzt man Lichtmalerei am Mate 30: Lichtmalerei ist beliebt und viele würden dies sicher öfter nutzen, wenn da dann vielleicht nicht die Hürde mit den richtigen Einstellungen wäre...
  • Ähnliche Themen

    Oben