Huawei E5 baut keine Verbindung auf

Diskutiere Huawei E5 baut keine Verbindung auf im Huawei Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Habe mir einen Simlock freien Huawei E5 wlan router gekauft. Wenn ich jetzt eine Aldi Talk oder blau.de simkarte einlege zeigt er Empfang an, baut...
M

Michael95

Gast
Habe mir einen Simlock freien Huawei E5 wlan router gekauft.
Wenn ich jetzt eine Aldi Talk oder blau.de simkarte einlege zeigt er Empfang an, baut aber keine Verbindung auf.
Bei einer klarmobil simkarte funktioniert die verbindung bei gleichem Empfang sofort.

Kann mir einer helfen?

Möchte den router wegen der günstigen Internetflats mit einer blau.de oder Aldi Talk simkarte benutzen.
 
P

phb

Newbie
Mitglied seit
21.02.2012
Beiträge
4
Modell(e)
ipad2
Netzbetreiber
simyo
Bei verschiedenen Karten musst du die apn manuell einstellen
 
Thema:

Huawei E5 baut keine Verbindung auf

Sucheingaben

aldi talk huawei e5

,

huawei e5220 keine internetverbindung

,

huawei e5 keine verbindung

,
huawei e5 aldi talk einrichten
, huawei e5 mit aldi talk, huawei e5 aldi talk, aldi talk internet huawei e5, huawei e5830 aldi talk, huawei e 5 mit samsung tablet verbinden, huawei e5 apn, huawei e5832 einstellungen für verbindung mit galaxy 2, aldi huawei e5, huawei e5832 ipad 2 keine internetverbindung, aldi talk huawei e5 tablet einrichten, huawei e5832 aldi, aldi talk internet einstellungen huawei e5830, huawei hotspot mit tablet verbinden, aldi talk huawei e5 profil, aldi talk mit huawei e5, wlan hotspot aldi talk huawei, huawei e5830 forum, huawei e5 keine internetverbindung, huawei wlan hotspot e5 alditalk, aldi talk mit Hotspot von Huawei, alditalk internet huawei e5

Huawei E5 baut keine Verbindung auf - Ähnliche Themen

  • Offizieller Huawei Mate X Releasetermin bekannt?

    Offizieller Huawei Mate X Releasetermin bekannt?: An sich war ich ja interessiert am X, aber irgendwie tut sich da aktuell nichts mehr oder kommt mit das nur so vor? Ist ein offizieller Release...
  • Huawei Handelsverbot offiziell beendet oder wie geht es weiter?

    Huawei Handelsverbot offiziell beendet oder wie geht es weiter?: Wäre nun nicht die Frist für Handelsembargo gegen Huawei in diesen Tag nicht offiziell ausgelaufen? Ist das so einfach im Sande verlaufen oder was...
  • Huawei, OnePlus oder Xiaomi Android Smart TVs auch für Deutschland?

    Huawei, OnePlus oder Xiaomi Android Smart TVs auch für Deutschland?: Hoi! Meint Ihr das die Smart TVs der Smartphone-Hersteller auch nach Deutschland kommen werden? Ich persönlich wäre vor allem auf OnePlus gespannt...
  • Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?

    Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?: Zur Hülfe! Mein P30 benimmt sich komisch und obwohl ich zuhause sitze meldet es sich immer in das mobile Netzwerk auf meinem Datentarif um. Warum...
  • HarmonyOS von Huawei offiziell vorgestellt als OS für Smartphone, Tablet, PC, Smartwatch u.v.m.

    HarmonyOS von Huawei offiziell vorgestellt als OS für Smartphone, Tablet, PC, Smartwatch u.v.m.: ArkOS, HongmengOS oder auch OakOS sind als Namen für den Einsatz außerhalb Chinas wohl vom Tisch, denn nun hat Huawei auf der hauseigenen Huawei...
  • Ähnliche Themen

    Oben