Huawei feiert mit euch das chinesische Neujahr und schenkt euch bis zu 100 Euro

Diskutiere Huawei feiert mit euch das chinesische Neujahr und schenkt euch bis zu 100 Euro im Huawei Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Das chinesische Neujahr startet am 08.02.2016, und laut Huawei ist es üblich diesen Tag mit Geldgeschenken zu feiern. Diesen Brauch will man an...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Das chinesische Neujahr startet am 08.02.2016, und laut Huawei ist es üblich diesen Tag mit Geldgeschenken zu feiern. Diesen Brauch will man an seine Kunden weitergeben, und darum kann man vom 02.02.2016 bis zum 13.02.2016 bis zu 100 Euro beim Kauf einen Huawei Smartphones sparen.

Der Hersteller hat dafür eigens eine Webseite für die deutschen Kunden eingerichtet, die Ihr hier über diesen Link erreichen könnt. Die Aktion gilt allerdings nur für drei Modelle, nämlich das Huawei P8, das Huawei GX8 und das Huawei Mate S. Während Ihr bei den ersten beiden 50 Euro spart, könnt Ihr beim Kauf des dritten 100 Euro behalten.

Wenn Ihr innerhalb des Aktionszeitraumes eines der drei Geräte gekauft habt müsst Ihr euch durch die Webseite registrieren lassen, hier der direkte Link, und dazu einige Angaben machen. Dabei fällt auf, dass hier zu den drei direkt genannten Geräten auch das Huawei G8 wählbar ist, und somit scheinbar auch zur Aktion gehört. Dafür bekommt man ebenfalls eine Gutschrift über 50 Euro.

Außerdem müsst Ihr eure Adresse und Bankverbindung, sowie den Händler von dem Ihr das Gerät erworben habt angeben. Man muss außerdem eine Kopie des Kaufbelegs mit hoch laden, da die Aktion leider nur für gekaufte Geräte gilt. Manch anderer erlaubt auch Geräte die man mit einem Vertrag erhält, aber dies scheint hier ausgeklammert zu sein. Auch der Kauf eines Gerätes von Privat oder über Auktionen ist ungültig, es werden nur die gelisteten Händler zugelassen.

Um eine Erstattung zu beantragen hat man dann bis zum 31.003.2016 Zeit. Wird der Antrag danach abgegeben hat man keinen Anspruch mehr auf die Gutschrift der 50 Euro oder 100 Euro. Bedenkt auch, dass Ihr nur bis zu zwei Geräte pro Haushalt so kaufen könnt!

Meinung des Autors: Na, schlägt einer von euch bei dieser Aktion zu? ;)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, dazu hatte ich doch die Tage schon was von @illicit gelesen, oder täusche ich mich da? :denk:

Thema:

Huawei feiert mit euch das chinesische Neujahr und schenkt euch bis zu 100 Euro

Huawei feiert mit euch das chinesische Neujahr und schenkt euch bis zu 100 Euro - Ähnliche Themen

• Huawei P40 (Pro) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So funktioniert der Hard Reset am P40 (Pro)

Huawei P40 (Pro) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So funktioniert der Hard Reset am P40 (Pro): Auch aktuelle High-End Modelle laufen nicht immer rund und müssen einmal zurückgesetzt werden, andere machen das ohnehin regelmäßig damit es...
  • Huawei P40 (Pro) Wipe Cache Partition durchführen - So funktioniert Wipe Cache Partition am P40

Huawei P40 (Pro) Wipe Cache Partition durchführen - So funktioniert Wipe Cache Partition am P40: Wenn es bei Smartphones zu Problemen in der Nutzung kommt, sie auffällig langsam werden oder es zu Schwierigkeiten mit der Leistung des Akkus...
  • Huawei P40 (Pro) Dark Mode aktivieren - So aktiviert man den dunklen Modus am Huawei P40 (Pro)

Huawei P40 (Pro) Dark Mode aktivieren - So aktiviert man den dunklen Modus am Huawei P40 (Pro): Auch die aktuellen Huawei P40 Smartphone Modelle bieten hochwertige Displays und nutzen Panels mit OLED Technologie. Diese Displays haben den...
  • Huawei P 10 / Whats App Probleme

Huawei P 10 / Whats App Probleme: Hallo bei meinem P 10 Lite, ja früher war das so dass jede Whats App Nachricht eine Zahl hatte wenn wer was schrieb und ich niht sah und auch bei...